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Hi Willers,
fillVolume: Trans. y = -0.708,
effect: Trans. y = 2.418, z = 6.749,
particleNode: Trans. y = -0.5.
Diese änderungen habe ich im GE gemacht, nur mal ausprobieren.
vielen dank ich werde die werte mal eintragen und schauen
gelöschter Nutzer
17. 02 2018
Hi pclocke,was hast du denn genau an der effect-/particlenode geändert! Würde mich interessieren, weil mir das auch noch nicht ganz so gefällt. Hast du die nur im GE verschoben?
Übrigens klasse Skin, dein Josera!
beim umschalten der Abladeseite (U / ich schätze von hinten auf Kornschieber) gibt´s Probleme. Hud Verschwindet, und Log weiß folgenden Fehler auf:
E:/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Agrarvis_Trailer/body_vis.i3d (363.09) ms
Error: Running LUA method 'draw'.
dataS/scripts/vehicles/specializations/Trailer.lua(610) : attempt to index local 'animation' (a nil value)
Error: Running LUA method 'draw'.
dataS/scripts/vehicles/specializations/Trailer.lua(610) : attempt to index local 'animation' (a nil value)
Hy,
sehr guter Mod I LIKE Details wie zb LED Rückleuchten, Besen Schaufel vorne am Tritt , hacken Mulde hinten animiert und wichtig finde ich die 3 Achse lenkt mit und sogar in die richtige Richtung TOP
Das was mir nur aufgefallen ist wenn ich umstelle Taste U drücke für die Abkippseite hinten auf kornschieber drück verschwindet das info fenster links oben :-)
15 Kommentare
hi geiler mod ,aber mir ist auf gefallen das die liftachse bei 30000liter hoch geht wenn ich schon unten habe
wo find ich den lkw.....
Danke dir! Jetzt muss ich nur noch 20 Zeichen vollbekommen... Danke :D
Hi,
bei der V2 habe ich diese Werte.
effect: Trans Y = 2.78, Trans z = 6.546
particleNode/emittershape Trans y = -1, Trans z = 0.155
zum ausprobieren
Gruß Ernst
Weiß zufällig jemand welche map das ist?
vielleicht sollte man vorher erstmal schauen was man den Leuten hier zumutet!
Hi Willers,
fillVolume: Trans. y = -0.708,
effect: Trans. y = 2.418, z = 6.749,
particleNode: Trans. y = -0.5.
Diese änderungen habe ich im GE gemacht, nur mal ausprobieren.
Gruß Ernst
Hi pclocke,was hast du denn genau an der effect-/particlenode geändert! Würde mich interessieren, weil mir das auch noch nicht ganz so gefällt. Hast du die nur im GE verschoben?
Übrigens klasse Skin, dein Josera!
Gruß Willers
Hi BauJustin99, wie funktioniert die Liftachse ???
z.B. auf und ab mit welcher Tastenbelegung ???
habe mal für mich das fillVolume, effect und die particlenode angepasst, der Trailer sieht jetzt etwas realistischer aus.
siehe Bilder
beim umschalten der Abladeseite (U / ich schätze von hinten auf Kornschieber) gibt´s Probleme. Hud Verschwindet, und Log weiß folgenden Fehler auf:
E:/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Agrarvis_Trailer/body_vis.i3d (363.09) ms
Error: Running LUA method 'draw'.
dataS/scripts/vehicles/specializations/Trailer.lua(610) : attempt to index local 'animation' (a nil value)
Error: Running LUA method 'draw'.
dataS/scripts/vehicles/specializations/Trailer.lua(610) : attempt to index local 'animation' (a nil value)
nur ein anderer Skin, der selbe Mist wie der 1. Menci
Läuft gut nur die Fruchtplane steht etwas aus der Abdeckplane raus und sieht beim abkippen etwas komisch aus.
Gruß Frank
Hy,
sehr guter Mod I LIKE Details wie zb LED Rückleuchten, Besen Schaufel vorne am Tritt , hacken Mulde hinten animiert und wichtig finde ich die 3 Achse lenkt mit und sogar in die richtige Richtung TOP
Das was mir nur aufgefallen ist wenn ich umstelle Taste U drücke für die Abkippseite hinten auf kornschieber drück verschwindet das info fenster links oben :-)
Ansonsten Super MOD bleibt im Fuhrpark
die mulde fasst bischen was über 60000 Liter