Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen. Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.
wenn du im giantseditor in einer transorm-group 35 einträge stehen hast, hat der letzte eintrag den index 34, der erste den Index 0. Deshalb kannst du auch normal zählen und dann einfach -1. Aber das wird ja mit der neuen GE Version besser.
Beim Giants Editor 4.1.8 oder bei Version 4.1.9 brauchst du die Indexe nicht mehr zählen da stehen sie mit dabei vielleicht mal googlen oder bei Demolition Company Gold ist der 4.1.8 mit dabei und beim Skiregion Simulator ist der 4.1.9 mit dabei
dieses tut ist schon ganz gut doch für mich bleibt es immer noch ein rätsel wie mann die index zählt =(
bin noch nicht so richtig dahinter gestiegen geht das vllt noch ausführlicher???
6 Kommentare
Um sich upload.to download zu sparen
hier ein bild das viles erklärt
http://wiki.landwirtschafts-simulator.de/images/thumb/f/f7/Indices.jpg/800px-Indices.jpg
Alternativ den GE 4.1.9 nutzen. Der zählt die Indexe allein.
Der GE ist in der SRS CD enthalten
Also ab Giants Editor 4.1.8 oder 4.1.9 braucht man nicht mehr Zählen.
Wird alles direkt angezeigt.
wenn du im giantseditor in einer transorm-group 35 einträge stehen hast, hat der letzte eintrag den index 34, der erste den Index 0. Deshalb kannst du auch normal zählen und dann einfach -1. Aber das wird ja mit der neuen GE Version besser.
Beim Giants Editor 4.1.8 oder bei Version 4.1.9 brauchst du die Indexe nicht mehr zählen da stehen sie mit dabei vielleicht mal googlen oder bei Demolition Company Gold ist der 4.1.8 mit dabei und beim Skiregion Simulator ist der 4.1.9 mit dabei
dieses tut ist schon ganz gut doch für mich bleibt es immer noch ein rätsel wie mann die index zählt =(
bin noch nicht so richtig dahinter gestiegen geht das vllt noch ausführlicher???