Mod:
InGameMenuEnhancement
Schön wäre es wenn man die Lies mich datei lesen könnte
das geht nicht weil sie passwort geschützt ist gleiches bei modDesc und der .xml Datei
Mod:
Hired Worker Consumes Fuel and Seeds
Also die Helfer fuhren auch bei as2011 schon alleine zum Feld
aber die haben wenn man gespeichert hat immer was ausgelassen mir persöhnlich Gefällt LWS 2011 besser weil es die möglichkeit gibt zu modden und es ist nur ein Spiel
Mod:
Deutz DLC 2 Verdichtungs-Pack
Das hat mit dem Gewicht garnichts zu Tun beim DLC 2 sondern mit dem eintrag in der .xml Datei im Fahrzeug
<bunkerSiloCompacter compactingScale="2" refNode="0>"/>
ändert man die 2 in eine höhere Zahl dann verdichtet er auch schneller die BunkerSiloCompacter.lua bekommt man bei Giants
Mod:
TUT zu Index zählen
Beim Giants Editor 4.1.8 oder bei Version 4.1.9 brauchst du die Indexe nicht mehr zählen da stehen sie mit dabei vielleicht mal googlen oder bei Demolition Company Gold ist der 4.1.8 mit dabei und beim Skiregion Simulator ist der 4.1.9 mit dabei
Mod:
Alter Ford
Naja wenn man es richtig packt sollte man die fordson.xml
noch nach utf-8 bringen und aus dem fendt bei sounds ein deutz machen die fordsonidle.wav kopieren und dann umbenenen nach fordsonidleAI.wav dann klappt es allerdings
wenn man denn small tipper anhängt und losfährt hat die vorderachse keinen Bodenkontakt mehr
Mod:
Krone Comprima CV150 XC
Vielleicht wäre es sinnvoll gewesen dabei zu schreiben das ein Video mit dabei ist und auch die beiden Mods von unnötigen Dateien zu befreien weil die Presse hat 39MB nachdem mann die unnötigen Sachen rausschmeißt hat sie noch 2,1MB
Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden
Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.
Mod: InGameMenuEnhancement
Schön wäre es wenn man die Lies mich datei lesen könnte
das geht nicht weil sie passwort geschützt ist gleiches bei modDesc und der .xml Datei
Mod: Hired Worker Consumes Fuel and Seeds
Also die Helfer fuhren auch bei as2011 schon alleine zum Feld
aber die haben wenn man gespeichert hat immer was ausgelassen mir persöhnlich Gefällt LWS 2011 besser weil es die möglichkeit gibt zu modden und es ist nur ein Spiel
Mod: Deutz DLC 2 Verdichtungs-Pack
Das hat mit dem Gewicht garnichts zu Tun beim DLC 2 sondern mit dem eintrag in der .xml Datei im Fahrzeug
<bunkerSiloCompacter compactingScale="2" refNode="0>"/>
ändert man die 2 in eine höhere Zahl dann verdichtet er auch schneller die BunkerSiloCompacter.lua bekommt man bei Giants
Mod: TUT zu Index zählen
Beim Giants Editor 4.1.8 oder bei Version 4.1.9 brauchst du die Indexe nicht mehr zählen da stehen sie mit dabei vielleicht mal googlen oder bei Demolition Company Gold ist der 4.1.8 mit dabei und beim Skiregion Simulator ist der 4.1.9 mit dabei
Mod: Alter Ford
Naja wenn man es richtig packt sollte man die fordson.xml
noch nach utf-8 bringen und aus dem fendt bei sounds ein deutz machen die fordsonidle.wav kopieren und dann umbenenen nach fordsonidleAI.wav dann klappt es allerdings
wenn man denn small tipper anhängt und losfährt hat die vorderachse keinen Bodenkontakt mehr
Mod: Claas 540
Der Drecher und auch die Presse sollten noch mal überprüft werden da beides Fehler im Log Text verursacht
Mod: Krone Comprima CV150 XC
Vielleicht wäre es sinnvoll gewesen dabei zu schreiben das ein Video mit dabei ist und auch die beiden Mods von unnötigen Dateien zu befreien weil die Presse hat 39MB nachdem mann die unnötigen Sachen rausschmeißt hat sie noch 2,1MB