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Die polys sind doch hier unwichtig , 400 000 ist nichts für so ein Center , wichtiger ist das die shapes datei im rahmen ist , das problem liegt einfach darin , wenn man sich als unwissender das einbaut , benutzt man meist die texturen doppelt weil sie ja eigentlich schon vorhanden sind.. kaum ein "mapper" denkt daran die files in der i3d anzupassen , und die überflüssigen texturen aus der map zu löschen . von mir 5 sterne und ein bau doch eine map darum dauert zwar wochen aber würd sie dann nehmen
Da die Polys von jedem Mapper geändert werden kann übernehme ich dafür keinerlei Haftung Jeder Mapper kann andere Texturen und Objekte löschen. Dies ist nur ein Basismodel. Jeder kann dieses Verändert auf seine Map stellen.
4 Kommentare
Schatten auf der Bodenplatte wär net schlecht, jo kann man selber machen ;) Sonst passt alles, Thanks!
Die polys sind doch hier unwichtig , 400 000 ist nichts für so ein Center , wichtiger ist das die shapes datei im rahmen ist , das problem liegt einfach darin , wenn man sich als unwissender das einbaut , benutzt man meist die texturen doppelt weil sie ja eigentlich schon vorhanden sind.. kaum ein "mapper" denkt daran die files in der i3d anzupassen , und die überflüssigen texturen aus der map zu löschen . von mir 5 sterne und ein bau doch eine map darum dauert zwar wochen aber würd sie dann nehmen
super arbeit, damit wird das arbeit noch besser
dicke beschreibung ,,, das einzigste was fehlt ist die anzahl der polys ,,, ich weiss schon wieso du die weggelassen hast.
20h bauzeit ,,, naja jeder hat eine andere bastel geschwindigkeit
2 punkte gibts für den brocken von gartencenter nur
Da die Polys von jedem Mapper geändert werden kann übernehme ich dafür keinerlei Haftung Jeder Mapper kann andere Texturen und Objekte löschen. Dies ist nur ein Basismodel. Jeder kann dieses Verändert auf seine Map stellen.