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ich habe das PAck heute heruntergeladen.
Nur haben die Fahrzeugen einen wahnsinnigen Benzinverbrauch. NAch wenigen Bewegungen ist der Tank leer. Wie kriegt man das in den Griff? Kann mir jemand helfen?
Also ich finde dieses Forstwirtschaft Set spitze.
Etwas Log Fehler gibt es noch,aber allein die Idee ist wirklich klasse.
Mal zum Thema T650Processor:
Bei meinem Test,viel kein einziger Baum aus der Zange.
Egal ob hoch,runter,rechts oder links.
Liegt wohl eher an dem Benutzer.
Thema Schneidlänge:
Komisch:Bei mir kann ich von 1Mtr bis 10Mtr schneiden.
Das sind bei mir 9 Schneidlängen.
Zu allem anderen:
Man kann hier auch wirklich kleinlich werden.
Was zählt ist die Idee.
Wenn ihr hier so klasse seid,fragt doch den Modder ob ihr diesen Mod verbessern dürft.
Mal sehen was dann so von euch kommt.
Von mir hier das volle Programm.
5 Sterne,Dank und Empfehlung.
Weil dieser Mod absolut Spaß macht.
Ansonsten die warnings bekommt man weg indem man die i3d mit dem notepad öffnet und alle Einträge "textures/..." bei <Files>...</Files> in "Textures/..." ändert
Ach und es wäre schön wenn sich jemand der Ketten annimmt und da was gescheites draus macht;-) ansonsten wird es so langsam mit dem Pack aber ein Final" ist es definitiv nicht!!!
Naja perfeckt is es nicht,aber besser als die letzten versionen.
Sollte aber weiter dran gearbeitet werden Final ist das noch nicht
-Beim grünen T650 funktionieren die vorderen Hettenteile nicht und greifen tut er auch nicht wirklich die bäume fallen ständig heraus,wie auch bei dem Gelben.
Kranbewegungen sind zuschnell kaum steuerbar
beide T650 sind zuleicht und kippen beim drehen des baumes
man müßte pracktisch den teil er die schaufel kippt bei allen noch animieren da man die arme bis auf das maximalste ausfahren muß was dadurch das kippen erst ermöglicht.
Die Zange des Roten T200 naja abbauen und zum schrotti bringen
da war der Gelbe T200 noch besser
mach weiter du kriegst es vlt doch noch hin
der Fehler muß noch weg
Error: keyframes not strictly monotonic increasing
Index:
Index:
Index:
C:/***/***/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//FDR_T200LTGrappleLoader/Liebherr.i3d (227.71 ms)
Error: keyframes not strictly monotonic increasing
C:/***/***/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//FDR_T650FellerBuncher/Liebherr.i3d (165.41 ms)
Error: keyframes not strictly monotonic increasing
Index:
Index:
C:/***/***/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//FDR_Scorpion/ponsseScorpion.i3d (281.20 ms)
Warning: overlapping rotation parts for node chainSaw in cutAnimation C:/***/***/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//FDR_Scorpion/ponsseScorpion.xml
Ich kann mich hier nur dem Kommentare von ztpower anschließen.
Ein wirklich super Pack.
Klar,Log Fehler noch vorhanden.Diese beeinträchtigen das Spiel aber auf keinste weiße.
Hoffe der Modder löst dieses Problem noch.
Schon mal super wurde das Problem mit den Ketten gelöst.
Der Sound dazu echt spitze.
Reaktion der Baggerarme auch verbessert.
Für mich als nicht Förster,ist die Handhabung dieser Geräte absolut klasse.
Wobei mir auch der FDR processor am besten zusagt.
Ein geniales Teil.
Ein Modpack der mir Dank und 4 Sterne wert ist.
Log Fehler weg,dann hier volles Programm.
An dicker20:
Beide Maustasten drücken.
Rechts,links bewegen.
Damit lassen sich die Zangen auf und zu machen.
Wie kommst du den da drauf.
Ein wenig mehr Begründung für so ne Aussage wäre hier schon mal nicht schlecht.
Mod im Spiel angeschaut und getestet?
Das würde ich dir *hier* sehr Empfehlen.
An sich ein gutes Pack. Nur was dort fehlt,und zwar definitiv ist der Entaster. Denn was nutzt einem der Skidder oder der Fäller Bündler wenn man sie nicht entasten und auf grosser Polter packen kann.
die Idee ist klasse, die 3d Texturen ebenfalls, einfach dumm ist, das verhalten der kette beim lenken und der Kettenbug, falls es hilft, ich testete den mod auf mac
Die Idee ist klasse....
Ich habe nix Persönlich gegen den Modder, aber bevor man es zum Download stellt erstmal Fertig machen.
Ne Beta Version zum testen ok aber so....
Naja mach weiter so Wirklich geile Idee Umsetzung Naja
Not bad looks good but what needs to be done as are all the errors must be corrected and vlt again edit all the vehicles if all this has been done you can once again talk about it that gets a recommendation Hello this is mod but only when the whole pack has been fixed thanks =)
41 Kommentare
Dowloadlink v.1 bekommt man dasDOCTORS NOTE 8-10-15.PDF
und Dowloadlink v 5.0 Finale bekommt man das zum douload DAF_XF_50KEDA_1.19.ZIP
aber nicht das Forstwirtschaft Set V 5.0 Final
was läuft da falsch ?
ich habe das PAck heute heruntergeladen.
Nur haben die Fahrzeugen einen wahnsinnigen Benzinverbrauch. NAch wenigen Bewegungen ist der Tank leer. Wie kriegt man das in den Griff? Kann mir jemand helfen?
KETTEN PROBLEM LÖSEN :-)
Hallo für alle die immer noch probleme damit haben hier die LÖSUNG ;-)
<aiTrafficCollisionTrigger index="0>11" />
in der XML der fahrzeuge
in <aiTrafficCollisionTrigger index="0>8" />
ändern und schon sind die ketten weg:-)
die lösung für ERROR: Keyframe.....
ist der motor ;-)
also das funktioniert:
<motor torqueScale="10000" minRpm="800" maxRpm="2200" maxBackwardSpeed="20" brakeForce="20" lowBrakeForceScale="0.45" lowBrakeForceSpeedLimit="1" minForwardGearRatio="120" maxForwardGearRatio="18000" minBackwardGearRatio="50" maxBackwardGearRatio="18000">
<torque normRpm="0.45" torque="0.5"/>
<torque normRpm="0.5" torque="0.6"/>
<torque normRpm="0.59" torque="0.7"/>
<torque normRpm="0.72" torque="1"/>
<torque normRpm="0.86" torque="0.9"/>
<torque normRpm="1" torque="0.9"/>
</motor>
Also ich finde dieses Forstwirtschaft Set spitze.
Etwas Log Fehler gibt es noch,aber allein die Idee ist wirklich klasse.
Mal zum Thema T650Processor:
Bei meinem Test,viel kein einziger Baum aus der Zange.
Egal ob hoch,runter,rechts oder links.
Liegt wohl eher an dem Benutzer.
Thema Schneidlänge:
Komisch:Bei mir kann ich von 1Mtr bis 10Mtr schneiden.
Das sind bei mir 9 Schneidlängen.
Zu allem anderen:
Man kann hier auch wirklich kleinlich werden.
Was zählt ist die Idee.
Wenn ihr hier so klasse seid,fragt doch den Modder ob ihr diesen Mod verbessern dürft.
Mal sehen was dann so von euch kommt.
Von mir hier das volle Programm.
5 Sterne,Dank und Empfehlung.
Weil dieser Mod absolut Spaß macht.
Habe noch Fehler beim T650Processor endeckt!
Da stimmt was nicht mit irgendeiner Animation ich denke, daß das der Fehler ist:
<movingTool index="" componentJointIndex="1" anchorActor="0" rotSpeed="-1200" rotAcceleration="150" rotMax="-1000" rotMin="1000" rotationAxis="3" axis="AXIS_FRONTLOADER_TOOL4" invertAxis="false" mouseAxis="" invertMouseAxis="false" speedFactor="9"/>
<movingTool index="" componentJointIndex="2" anchorActor="0" rotSpeed="1200" rotAcceleration="150" rotMax="-1000" rotMin="1000" rotationAxis="3" axis="AXIS_FRONTLOADER_TOOL4" invertAxis="false" mouseAxis="" invertMouseAxis="false" speedFactor="9"/>
Da fehlt der index!!! Also ich kann es nicht zuordnen deshalb kann man es, denke ich, ausklammern!
Und diesen Fehler hab ich gefunden:
<cutParticleSystems>
<cutParticleSystem node="" psRootNode="0" position="0 0 0" rotation="0 0 0" file="$data/vehicles/particleAnimations/ponsse/ponsseScorpionParticles.i3d" />
</cutParticleSystems>
Ändern in:
<cutParticleSystems>
<cutParticleSystem node="1>18" psRootNode="0" position="0 0 0" rotation="0 0 0" file="$data/vehicles/particleAnimations/ponsse/ponsseScorpionParticles.i3d" />
</cutParticleSystems>
Ansonsten die warnings bekommt man weg indem man die i3d mit dem notepad öffnet und alle Einträge "textures/..." bei <Files>...</Files> in "Textures/..." ändert
Naja perfeckt is es nicht,aber besser als die letzten versionen.
Sollte aber weiter dran gearbeitet werden Final ist das noch nicht
-Beim grünen T650 funktionieren die vorderen Hettenteile nicht und greifen tut er auch nicht wirklich die bäume fallen ständig heraus,wie auch bei dem Gelben.
Kranbewegungen sind zuschnell kaum steuerbar
beide T650 sind zuleicht und kippen beim drehen des baumes
man müßte pracktisch den teil er die schaufel kippt bei allen noch animieren da man die arme bis auf das maximalste ausfahren muß was dadurch das kippen erst ermöglicht.
Die Zange des Roten T200 naja abbauen und zum schrotti bringen
da war der Gelbe T200 noch besser
mach weiter du kriegst es vlt doch noch hin
der Fehler muß noch weg
Error: keyframes not strictly monotonic increasing
Index:
Index:
Index:
C:/***/***/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//FDR_T200LTGrappleLoader/Liebherr.i3d (227.71 ms)
Error: keyframes not strictly monotonic increasing
C:/***/***/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//FDR_T650FellerBuncher/Liebherr.i3d (165.41 ms)
Error: keyframes not strictly monotonic increasing
Index:
Index:
C:/***/***/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//FDR_Scorpion/ponsseScorpion.i3d (281.20 ms)
Warning: overlapping rotation parts for node chainSaw in cutAnimation C:/***/***/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//FDR_Scorpion/ponsseScorpion.xml
hall was ist das mit den ketten sind die immer so lang?
Aha die version 5 wird langsam brauchbar
ein sehr schöner modpack danke mach weiter so !!
Ich kann mich hier nur dem Kommentare von ztpower anschließen.
Ein wirklich super Pack.
Klar,Log Fehler noch vorhanden.Diese beeinträchtigen das Spiel aber auf keinste weiße.
Hoffe der Modder löst dieses Problem noch.
Schon mal super wurde das Problem mit den Ketten gelöst.
Der Sound dazu echt spitze.
Reaktion der Baggerarme auch verbessert.
Für mich als nicht Förster,ist die Handhabung dieser Geräte absolut klasse.
Wobei mir auch der FDR processor am besten zusagt.
Ein geniales Teil.
Ein Modpack der mir Dank und 4 Sterne wert ist.
Log Fehler weg,dann hier volles Programm.
An dicker20:
Beide Maustasten drücken.
Rechts,links bewegen.
Damit lassen sich die Zangen auf und zu machen.
kann mir mal einer sagen wie die zangen sich öffnen???
Immer noch schade drum das die log fehler noch da sind. Der ansatz ist aber einigermaßen gut....
Also ich sag jetzt nichts mehr dazu ob die log fehler jetzt endlich weg sind?
auf dem stand wie dieses pack ist hätte man es in ls 08 durchgehen lassen können
aber nicht in ls 15
An sich ein gutes Pack. Nur was dort fehlt,und zwar definitiv ist der Entaster. Denn was nutzt einem der Skidder oder der Fäller Bündler wenn man sie nicht entasten und auf grosser Polter packen kann.
hallo kann mir bitte jemand helfen ich bekomme das mit der Steuerung nicht hin ich kann den Greifer nicht drehen der öffnen
ich hoffe mir kann jemand helfen
die Idee ist klasse, die 3d Texturen ebenfalls, einfach dumm ist, das verhalten der kette beim lenken und der Kettenbug, falls es hilft, ich testete den mod auf mac
mod und idee gut log nur error
Die Idee ist klasse....
Ich habe nix Persönlich gegen den Modder, aber bevor man es zum Download stellt erstmal Fertig machen.
Ne Beta Version zum testen ok aber so....
Naja mach weiter so Wirklich geile Idee Umsetzung Naja
Not bad looks good but what needs to be done as are all the errors must be corrected and vlt again edit all the vehicles if all this has been done you can once again talk about it that gets a recommendation Hello this is mod but only when the whole pack has been fixed thanks =)