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hallo leider klappen die ander hanos nicht da steht immer das ich den shop aufreumen soll das da angeblich kein platz ist umwol da nichts steht ?
Ich hatte in meinem forstbetrieb den weniger bekannten hannonag F25 mit der rundschnautze (vergleichbar mercedes 206) mit frondantrieb und einzelrad aufhängung hinten hatte den1994 über die vebeck gekauft war baujahr 68 und hatte original damals 62und gelaufen war zuerst ein selbstagregaträger mit beleuchtungs einheiten wurde den von der feuerwehr als transporter umgebaut (MB baute den später leider mit heckantrieb und pendelache) habe den leider 2009 verkauft der auto meschanicker hatte an der karosserie stümperhaft bleche eingeschweist die sind nach 1 jahr alle wieder los gegangen
Ich habe im unteren (externen) Downloadlink jeweils die neueste Version hochgeladen.
Aktuell ist 1.1.3
Die Getriebeeinstellung ist angepaßt, so dass es nicht mehr zu Logfehlern oder Freezes kommen sollte.
Den Hänger zum Kipper habe ich fast fertig. Auf Washable und Scheibenwischer werde ich vorerst verzichten und, sobald ich Zeit habe, die anderen Hanomags aus dem Pack von modall konvertieren.
Getriebemodus T4 einschalten mit der "Geteilt durch"-taste auf dem Nummernblock. Die Zuordnung zum Gangschaltungshebel an deinem Lenkrad mußt Du in den Spiele-Controllereinstellungen selbst vornehmem, da sie, soweit ich ermitteln konnte, nicht vorbelegt sind.
Dann kannst Du mit dem Gangschaltungshebel (oder Tasten) rauf- und runterschalten.
Moinsen is en guter Mod , aber die Gangschaltung macht irgendwie nur schei.. so dass man den LS mit den Taskmanager jedes Mal beenden muss !
Und da habe ich nur MR v1.3.40 und moreRealisticGenuineMap und halt den MR Hanomag im Mods Ordner!
Mfg
dieser Mod ist eine Konversion des Hanomag Kippers aus dem Hanomag Mod von modall. Diesen gibt es auch hier auf MH zum herunterladen. An Einrichtung und Texturen habe ich, mit Ausnahme der Nummernschilder, nichts geändert.
Hier geht es mir nur um MoreRealistic.
Das Gewicht ist jetzt (Version 1.1.2) angepaßt. Das Fahrzeug schafft jetzt auch seine 92 km/h auf der Geraden.
Im Direktlink ist die neue Version schon drin.
Ebenso habe ich sie hier hochgeladen.
Da ich noch nicht viel mit dem Hanomag gefahren bin nur unter vorbehalt.
Das Gewicht ist mit 6,5t in der xml eingetragen. Das ist aber das zulässige gesamtgewicht. Hier müsste unter "components" bei "realMassWanted" eher 2,5 -3t. eingetragen werden.
Ich habe das gleich gemacht dann muss er schon mal 3,5t eigengewicht welches er real gar nicht hatte nicht unnötig rumschleppen.
Er bleibt bei mir auf jedem Fall im Spiel. Bedenken sollten die Nutzer aber das bei 10.000l ladevolumen je nach produkt ca. 7t Ladung + Eigengewicht zu bewegen sind. Bei Hügeligen Maps darf man da keine wunder von 80PS erwarten.
Von mir ne Empfehlung - aber das Gewicht in der xml anpassen.
da hast Du Recht. Wird in der nächsten Version angepaßt. 6,5t ist das zulässige Gesamtgewicht, nicht das Leergewicht. Das Leergewicht ist für den Kipper mit 3,12t angegeben.
Auf T4 habe ich geschaltet. Aber dann weiß ich nicht, wie ich hoch- u. runterschalten soll. Und nach und nach frieren immer mehr Funktionen im Spiel ein.
-die textur ist sehr gut gelungen nur im innenraum könnte sie einen ticken besser sein
-das fahrverhalten ist auch top nur ein wenig mehr ps wären nicht schlecht
-tachonadel animiert
-lichtscript verbaut
-pritsche animiert
-fenster und türen animiert, aber mit strg links öffnen nicht mit rechts
-zuladung 10t
-sehr viele fruchtarten ladbar
insgesammt muss ich sagen ist der mod sehr zu empfehlen das einzige was mich stört ist der sichtbare farmer
wenn man selber im innenraum sitz und der etwas schwache motor die höchstgeschwindigkeit unbeladen liegt bei ca. 70 km/h
10 Kommentare
hallo leider klappen die ander hanos nicht da steht immer das ich den shop aufreumen soll das da angeblich kein platz ist umwol da nichts steht ?
Ich hatte in meinem forstbetrieb den weniger bekannten hannonag F25 mit der rundschnautze (vergleichbar mercedes 206) mit frondantrieb und einzelrad aufhängung hinten hatte den1994 über die vebeck gekauft war baujahr 68 und hatte original damals 62und gelaufen war zuerst ein selbstagregaträger mit beleuchtungs einheiten wurde den von der feuerwehr als transporter umgebaut (MB baute den später leider mit heckantrieb und pendelache) habe den leider 2009 verkauft der auto meschanicker hatte an der karosserie stümperhaft bleche eingeschweist die sind nach 1 jahr alle wieder los gegangen
Ich habe im unteren (externen) Downloadlink jeweils die neueste Version hochgeladen.
Aktuell ist 1.1.3
Die Getriebeeinstellung ist angepaßt, so dass es nicht mehr zu Logfehlern oder Freezes kommen sollte.
Den Hänger zum Kipper habe ich fast fertig. Auf Washable und Scheibenwischer werde ich vorerst verzichten und, sobald ich Zeit habe, die anderen Hanomags aus dem Pack von modall konvertieren.
Hi,ich habe eine frage zum Getriebemodi T4. Undzwar:
wie kann ich da fahren oder muss ich da schalten wenn ja wie?
jo klar gehen die.
Moinsen is en guter Mod , aber die Gangschaltung macht irgendwie nur schei.. so dass man den LS mit den Taskmanager jedes Mal beenden muss !
Und da habe ich nur MR v1.3.40 und moreRealisticGenuineMap und halt den MR Hanomag im Mods Ordner!
Mfg
Hi,
dieser Mod ist eine Konversion des Hanomag Kippers aus dem Hanomag Mod von modall. Diesen gibt es auch hier auf MH zum herunterladen. An Einrichtung und Texturen habe ich, mit Ausnahme der Nummernschilder, nichts geändert.
Hier geht es mir nur um MoreRealistic.
Das Gewicht ist jetzt (Version 1.1.2) angepaßt. Das Fahrzeug schafft jetzt auch seine 92 km/h auf der Geraden.
Im Direktlink ist die neue Version schon drin.
Ebenso habe ich sie hier hochgeladen.
Da ich noch nicht viel mit dem Hanomag gefahren bin nur unter vorbehalt.
Das Gewicht ist mit 6,5t in der xml eingetragen. Das ist aber das zulässige gesamtgewicht. Hier müsste unter "components" bei "realMassWanted" eher 2,5 -3t. eingetragen werden.
Ich habe das gleich gemacht dann muss er schon mal 3,5t eigengewicht welches er real gar nicht hatte nicht unnötig rumschleppen.
Er bleibt bei mir auf jedem Fall im Spiel. Bedenken sollten die Nutzer aber das bei 10.000l ladevolumen je nach produkt ca. 7t Ladung + Eigengewicht zu bewegen sind. Bei Hügeligen Maps darf man da keine wunder von 80PS erwarten.
Von mir ne Empfehlung - aber das Gewicht in der xml anpassen.
Wie funktioniert denn die manuelle Schaltung? Bei mir verurscht sie Fehler im Spiel.
sehr schönes altes Fahrzeug 5 von 5 Sternen und die Hände am Steuer sind ja auch nicht so tragisch mir gefällt es! danke
hier mal meine meinung:
-die textur ist sehr gut gelungen nur im innenraum könnte sie einen ticken besser sein
-das fahrverhalten ist auch top nur ein wenig mehr ps wären nicht schlecht
-tachonadel animiert
-lichtscript verbaut
-pritsche animiert
-fenster und türen animiert, aber mit strg links öffnen nicht mit rechts
-zuladung 10t
-sehr viele fruchtarten ladbar
insgesammt muss ich sagen ist der mod sehr zu empfehlen das einzige was mich stört ist der sichtbare farmer
wenn man selber im innenraum sitz und der etwas schwache motor die höchstgeschwindigkeit unbeladen liegt bei ca. 70 km/h