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Der einzige grud warum die bga funktioniert ist weil er sie 1 zu 1 von mir kopiert hat, ich hatte eine haufen problme die ich dann beseitigen konnte, eigentlich sollte diese map gelöschr werden
warum soll ich die BGA von dir übernommen haben, du hattest doch ganz andere Silos, wie schon gesagt wenn ich aus dem Krankenhaus wieder raus bin verde ich eine V2 machen
Hm, Mittlerweile denk ich auch schon, daß sich die Map mit diversen Mods nicht verträgt.
Wenn ich eine Fehlerquelle entfernt hab, sucht sich "die Map" ne Neue, und haut die Log voll. Sogar einen bad allocation hab ich grade mit der Map kassiert, obwohl ich sonst mit über 120 Mods im Ordner keine Probs hatte.
Was solls, ich bastel mir jetzt eine eigene 4-fach zum Drescher fahren :)
(Sogar meine Tests mit eigens gebauten Alpha-Versionen laufen fehlerfreier)
6MB und definitiv eine Runde mit nem Original Schlepper am Rand entlang gefahren. Mein Mods-Ordner ist soweit sauber und gepflegt. Normal fahre ich mit etwa 650kb. Courseplay und Inventory fixer benötigen ja Platz.
Wegen dem PDA. Es ist ein bekanntes Phänomen das bei 4-fach Maps die PDA-Map nicht stimmt. Dagegen ist bis jetzt kein Kraut gewachsen. Aber es gibt ein Tut um überhaupt ein einigermassen funktionierendes PDA-Map Bild einzubauen.
So mit der Standard Map in der Anzeige hat niemand eine Chance sich auf dieser Map zurecht zu finden.
Sie wirkt einfach nur so auf die Schnelle gebaut, ohne Rücksicht auf Verluste.
Au hauerha, an dieser Glenvar ist noch ne Menge Arbeit. Als alter bekennender Glenvar Fan hab ich einen Teil der Insel auf dem Feld wieder erkannt. Einige Objekte sind auch ganz klar von der Glenvar. Aber der Rest, boah, ne.
Zunächst mal mit falschem filename. So wie sie runtergeladen wird startet sie nicht. Man muß umbenennen in Glenvar_xxl. Glenvar-xxl geht leider nicht.
Auf den Resten der bekannten Insel des großen Feldes sind etwa die Hälfte der Bäume in der Luft. Australien hat große Felder, aber einfach die alte zerhackstückelte Glenvar und aussenrum noch große Felder. Total liebloser Map-Rand.
Der große Felsen in der Mitte der Map ist ganz gut gelungen, wenn auch farblich, naja. Sollte wohl Ayers Rock darstellen...
Meine Log Datei hat sich nach 15 Minuten auf knapp 6 MB aufgepumpt. Und da bin ich nur mit einem Original Schlepper eine Runde um die Map gefahren.
Fehler ohne Ende. Sorry, aber das geht gar nicht.
15 Kommentare
Ist eine Tolle Map. Ging bei mir erst als ich das -xxl weg gemacht hatte wurde vorher nicht erkannt
voll coole map alter. mach mal ne xxxl map. ich würde sehr freuen
du kannst dir ja mal die fermenter und die bhkw's anschaun die sind exact so aufgebaut wie bei mir.
Lieblose map 80 prozend der bäume hängen in der luft
am besten rausnehmen und noch mal verbessern
Der einzige grud warum die bga funktioniert ist weil er sie 1 zu 1 von mir kopiert hat, ich hatte eine haufen problme die ich dann beseitigen konnte, eigentlich sollte diese map gelöschr werden
Hm, Mittlerweile denk ich auch schon, daß sich die Map mit diversen Mods nicht verträgt.
Wenn ich eine Fehlerquelle entfernt hab, sucht sich "die Map" ne Neue, und haut die Log voll. Sogar einen bad allocation hab ich grade mit der Map kassiert, obwohl ich sonst mit über 120 Mods im Ordner keine Probs hatte.
Was solls, ich bastel mir jetzt eine eigene 4-fach zum Drescher fahren :)
(Sogar meine Tests mit eigens gebauten Alpha-Versionen laufen fehlerfreier)
da ich ab morgen in KH gehe, würde ich mich freuen wenn sich einer dabei macht die Fehler in einer V2 zu beheben und sie noch etwas verschönert(Rand)
mfg BB
6 MB in der Log?
Da kann aber niemals alles von der Map kommen, weil meine hat knapp 300kb, und das Meiste davon wird von 2 Fehlerhaften Mods verursacht.
Die Map ist nicht perfekt, aber si bläst keine Log auf 6MB auf^^
geil aber ich mag sie so gerne
Die Map ist so cool das ich den ganzen tag spielen kann und die bga istvauch ganz cool weil sie funktioniert.
das xxl im namen sieht man ja schon am getreide haufen und den ganzen silo's bei der BGA oner nicht ?
Wegen dem PDA. Es ist ein bekanntes Phänomen das bei 4-fach Maps die PDA-Map nicht stimmt. Dagegen ist bis jetzt kein Kraut gewachsen. Aber es gibt ein Tut um überhaupt ein einigermassen funktionierendes PDA-Map Bild einzubauen.
So mit der Standard Map in der Anzeige hat niemand eine Chance sich auf dieser Map zurecht zu finden.
Sie wirkt einfach nur so auf die Schnelle gebaut, ohne Rücksicht auf Verluste.
Au hauerha, an dieser Glenvar ist noch ne Menge Arbeit. Als alter bekennender Glenvar Fan hab ich einen Teil der Insel auf dem Feld wieder erkannt. Einige Objekte sind auch ganz klar von der Glenvar. Aber der Rest, boah, ne.
Zunächst mal mit falschem filename. So wie sie runtergeladen wird startet sie nicht. Man muß umbenennen in Glenvar_xxl. Glenvar-xxl geht leider nicht.
Auf den Resten der bekannten Insel des großen Feldes sind etwa die Hälfte der Bäume in der Luft. Australien hat große Felder, aber einfach die alte zerhackstückelte Glenvar und aussenrum noch große Felder. Total liebloser Map-Rand.
Der große Felsen in der Mitte der Map ist ganz gut gelungen, wenn auch farblich, naja. Sollte wohl Ayers Rock darstellen...
Meine Log Datei hat sich nach 15 Minuten auf knapp 6 MB aufgepumpt. Und da bin ich nur mit einem Original Schlepper eine Runde um die Map gefahren.
Fehler ohne Ende. Sorry, aber das geht gar nicht.
Die sieht gut aus, ist aber nicht für mich.
Hallo BigBully,
wie ich sehe hast du meien BGA einwenig übernommen :D
Zu deinem Problem mit dem PDA, da gibt es keine Lösung für. Das kann man nicht ändern.
Gruß
BlackSchock