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Spitzen Karten, Danke. Gibt aber trotzdem nur 3 Sterne. Folgendes: Warum kann ich mit keinem Kipper und der Sillagezange die auch Stroh auf nimmt den Stall nicht mit Stroh einstreuen. Geht das oder muss ich mir wirklich einen Futtermittelwagen kaufen? Und wo sind die Einfahrten für die Weiden um meine Wassertröge die ich dort platziert habe zu füllen? Kannst du da evtl. was machen um das zu ermöglichen. Ansonsten müsste ich mir eine andere Karte zum Spielen suchen was äußerst Schade wäre, da mir die so sonst super gefällt.
Gruß Shorty
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gelöschter Nutzer
17. 03 2013
Hallo Shorty
Also das einstreuen habe ich mit dem Ladewagen versucht und es ging, mit einem Kipper oder Zange habe ich es nicht ausprobiert. Das mit dem Zugang zu den Weiden werde ich in der V2 berücksichtigen.
MfG BadenBauer
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gelöschter Nutzer
18. 03 2013
Habs jetzt auch geschafft nach mehrmaligen rangieren in der engen Halle und gefühlten 5 mal hängen bleiben. Kompliziert mit dem großen Ladewagen. Das mit den Zugängen zu den Weiden wäre fein. Danke!
es währe cool wen eine V2 rauskommt das die Straßenrand Pfeiler so gefixt werden das sie nicht umkippen weil das sieht sher doof aus wenn irgend welche Pfeiler auf der Straße rumliegen aber trotzdem gute arbeit weiter so.
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gelöschter Nutzer
17. 03 2013
Sorry, aber wenn man im realen Leben dagegen fährt, fallen diese auch um. Es wird immer mehr realität gefordert, da finde ich es nicht so schlimm, wenn diese umfallen. Und wenn man nicht dagegen fährt, liegen sie auch nicht auf der Straße:-)
Hi, Vielen Dank für die saugeile Map. Hab Probleme mit dem Mistförderband, werds jetzt mal ohne andere Maps im Ordner versuchen. Einzig was mich stört ist der enorme "Hunger" der BGA. Komm mit dem Nachfüllen kaum nach! Kann man das ohne GE irgendwie verstellen?
Jetzt ich nochmal!
Also nehme alles zurück die Logfehler kamen tatsächlich von einem Mod, er Funktionierte mit vielen Maps nur mit dieser nicht also rasu damit und siehe da die Map läuft und läuft... SUPER!! Nochmal großes LOB an dich BadenBauer echt Hut ab. Freue mich schon auf die V2.
Und lass dich nicht von einigen hier nerven, die hier mit Entschädigungszahlung kommen haben anscheinent absolut den Knall nicht gehört!! Wir sollten von euch Entschädigt werden um euch auszuhalten!
In dem Sinne
Mfg Motorenfreak
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gelöschter Nutzer
16. 03 2013
Das nenne ich mal eine Aussage und danke Dir für Dein Feedback.
Hatte aufgrund Zeitmangel erst jetzt die Gelegenheit die Map zu testen. Mein Urteil: erste Sahne. alles läuft flüssig, ist am richtigen Platz und es macht Spass die Map zu spielen. Bin gespannt auf eine evtl 2. Version.
Das man alle Mods rausnehmen soll war nur ein Vorschlag, das ander Maps raus müssen steht bei fast allen Maps dabei. Aber wenn man solche Ignoranten hat die das nicht wollen, dann sollen sie es bleiben lassen.
Entschädigungszahlung??? Man du hast ja Nerven. Da sitzt man Wochen bis Monate für eine Map für Typen wie dich an dem Rechner und dann sowas.
Da kann man nur den Kopf schütteln.
Ich bin Württemberger. Aber ich muss trotzdem sagen, dass die Map absolut meinen Geschmack trifft. Außer die Fahne am Hof ;-).
Super finde ich den neuen Stall etwas unterhalb der "alten" Hofstelle.
Eine ganz ganz kleine Anregung für die nächste Map. Es sollte etwas mehr unterstellmöglichkeiten für Geräte am Hof geben. aber habe mir am Stall wo die Gewächshäuser hin sollten einfach 2 Hallen hingestellt.
Weiter soo!!!!
Grüße aus Oberschwaben
Weiss leider nicht wie ich das jetzt weg bekomme und ich hoffe du kannst mir da helfen.
Im mod ordner ist nichts ausser die Map und das Ampel Script
Mfg
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gelöschter Nutzer
12. 03 2013
Hallo,
das hatte ich leider vergessen dazu zu tun sorry dafür.
http://www.modhoster.de/mods/windmill-sound
dies bitte herunterladen und in das Spieleverzeichnis kopieren, also hier hin.
C:/Programme(x86)/Landwirtschafts Simulator 2013/data/maps/sounds
Hallo zusammen,
Also erstmal großes Lob an dich Baden Bauer!!! Echt eine
super Map die du da aufgebaut hast hab die Bilder gesehen und hab sofort gesagt die ist klasse also geladen und gezockt, schön aufgebaut, aufwändig gestalltet was will man mehr!
AABer leider macht die Map bei mir Call stacks ohne ende die Log war vorhin bei 1700kb, Mods/ Mods ordner ist bei mir immer pinibel sauber da achte ich drauf vielleicht nochmal überarbeiten!Das wäre sonst schade! Sonst echt saubere arbeit! Absolut empfehlenswert.
Gruß Motorenfreak91
Hallo Baden Bauer, erst mal ein grosses Lob für die Map. Bin auch aus der Region und würde die Map sehr gerne spielen, jedoch sind alle meine eigenen Mods nach dem Start verschwunden und ich fang jedesmal wieder neu an. Woran kann das liegen ?
moin
ich frage mich wie man das mistförderband zum laufen bringt???
habs mit dem bergman und dem tebbe ausprobiert und es will nicht aber mit nem lader komm ich auch nicht an den mist
die frage hatte ich so ungefähr hier auch gestellt... habe mir giants editor besorgt und das mistförderband entfernt jetzt sieht der misthaufen zwar weiß aus aber ich kann mit dem radlader den mist entnehmen
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gelöschter Nutzer
11. 03 2013
Das ist schon komisch das es bei euch nicht geht. In den Tests lief alles problemlos. Hab ihr es mal ohne Mods ausprobiert, vielleicht hat da ja einer einen Fehler und verträgt sich damit nicht.
63 Kommentare
Für alle die die Probleme mit dem Misförderband haben, bitte alle anderen Maps aus dem Modordner herausnehmen.
hat die map die normalle große wie hagensted oder ist sie um die helftekleiner?
Joo, Baden Bauer, auch hier wieder eine Super Map von Dir. Schade sa ich sie erst gestern gefunden habe.
Kurz um - Gute Arbeit!!!
mfg Alf62
wunderbare map mach weiter so
Spitzen Karten, Danke. Gibt aber trotzdem nur 3 Sterne. Folgendes: Warum kann ich mit keinem Kipper und der Sillagezange die auch Stroh auf nimmt den Stall nicht mit Stroh einstreuen. Geht das oder muss ich mir wirklich einen Futtermittelwagen kaufen? Und wo sind die Einfahrten für die Weiden um meine Wassertröge die ich dort platziert habe zu füllen? Kannst du da evtl. was machen um das zu ermöglichen. Ansonsten müsste ich mir eine andere Karte zum Spielen suchen was äußerst Schade wäre, da mir die so sonst super gefällt.
Gruß Shorty
es währe cool wen eine V2 rauskommt das die Straßenrand Pfeiler so gefixt werden das sie nicht umkippen weil das sieht sher doof aus wenn irgend welche Pfeiler auf der Straße rumliegen aber trotzdem gute arbeit weiter so.
Hi, Vielen Dank für die saugeile Map. Hab Probleme mit dem Mistförderband, werds jetzt mal ohne andere Maps im Ordner versuchen. Einzig was mich stört ist der enorme "Hunger" der BGA. Komm mit dem Nachfüllen kaum nach! Kann man das ohne GE irgendwie verstellen?
HI
Jetzt ich nochmal!
Also nehme alles zurück die Logfehler kamen tatsächlich von einem Mod, er Funktionierte mit vielen Maps nur mit dieser nicht also rasu damit und siehe da die Map läuft und läuft... SUPER!! Nochmal großes LOB an dich BadenBauer echt Hut ab. Freue mich schon auf die V2.
Und lass dich nicht von einigen hier nerven, die hier mit Entschädigungszahlung kommen haben anscheinent absolut den Knall nicht gehört!! Wir sollten von euch Entschädigt werden um euch auszuhalten!
In dem Sinne
Mfg Motorenfreak
Hatte aufgrund Zeitmangel erst jetzt die Gelegenheit die Map zu testen. Mein Urteil: erste Sahne. alles läuft flüssig, ist am richtigen Platz und es macht Spass die Map zu spielen. Bin gespannt auf eine evtl 2. Version.
Mods und Maps raus nehmen, damit die Map läuft – sonst noch wünsche? Ist doch einfacher, wenn man diese Map löscht.
Denke mal eine Entschädigungszahlung für alle Spieler die diese Map runter geladen haben wäre hier angebracht.
Das man alle Mods rausnehmen soll war nur ein Vorschlag, das ander Maps raus müssen steht bei fast allen Maps dabei. Aber wenn man solche Ignoranten hat die das nicht wollen, dann sollen sie es bleiben lassen.
Entschädigungszahlung??? Man du hast ja Nerven. Da sitzt man Wochen bis Monate für eine Map für Typen wie dich an dem Rechner und dann sowas.
Da kann man nur den Kopf schütteln.
MfG
also ich hab mods drinn trotzdem geht das mistförderband ohne fehler
Ich bin Württemberger. Aber ich muss trotzdem sagen, dass die Map absolut meinen Geschmack trifft. Außer die Fahne am Hof ;-).
Super finde ich den neuen Stall etwas unterhalb der "alten" Hofstelle.
Eine ganz ganz kleine Anregung für die nächste Map. Es sollte etwas mehr unterstellmöglichkeiten für Geräte am Hof geben. aber habe mir am Stall wo die Gewächshäuser hin sollten einfach 2 Hallen hingestellt.
Weiter soo!!!!
Grüße aus Oberschwaben
HI !!!
Also die Map ist echt super und die Log ist auch soweit fehler frei bis auf dieses hier
Error: Can't load resource: data/maps/sounds/windmill.wav
Error: Can't load sample data/maps/sounds/windmill.wav.
Error: Can't load resource: data/maps/sounds/windmill.wav
Error: Can't load sample data/maps/sounds/windmill.wav.
Error: Can't load resource: data/maps/sounds/windmill.wav
Error: Can't load sample data/maps/sounds/windmill.wav.
Weiss leider nicht wie ich das jetzt weg bekomme und ich hoffe du kannst mir da helfen.
Im mod ordner ist nichts ausser die Map und das Ampel Script
Mfg
Wegen den Mistförderband ich habe alle anderen Maps gelöscht und dan gings!!!
Hallo zusammen,
Also erstmal großes Lob an dich Baden Bauer!!! Echt eine
super Map die du da aufgebaut hast hab die Bilder gesehen und hab sofort gesagt die ist klasse also geladen und gezockt, schön aufgebaut, aufwändig gestalltet was will man mehr!
AABer leider macht die Map bei mir Call stacks ohne ende die Log war vorhin bei 1700kb, Mods/ Mods ordner ist bei mir immer pinibel sauber da achte ich drauf vielleicht nochmal überarbeiten!Das wäre sonst schade! Sonst echt saubere arbeit! Absolut empfehlenswert.
Gruß Motorenfreak91
PS auszug aus der Log:Call Stack:
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(80) : delete
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(579) : setImageFilename
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(355) : updateMainPanel
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ListElement.lua(233) : onSelectionChanged
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ListElement.lua(209) : _setSelectedOrPreselectedRow
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(496) : setSelectedRow
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(345) : onSubCategorySelectionChanged
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/MultiTextOptionElement.lua(167) : onClick
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(465) : onClick
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354) : mouseEvent
=(tail call)(-1)
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354)
=(tail call)(-1)
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354)
=(tail call)(-1)
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354)
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(226) : mouseEvent
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(913) : mouseEvent
frage wieviel volumen ham die futtersilos(gras...usw)???
danke für die antwort
Hallo Baden Bauer, erst mal ein grosses Lob für die Map. Bin auch aus der Region und würde die Map sehr gerne spielen, jedoch sind alle meine eigenen Mods nach dem Start verschwunden und ich fang jedesmal wieder neu an. Woran kann das liegen ?
moin
ich frage mich wie man das mistförderband zum laufen bringt???
habs mit dem bergman und dem tebbe ausprobiert und es will nicht aber mit nem lader komm ich auch nicht an den mist
Wieder eine super Map.Tolle Arbeit Vielen Dank.