Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen. Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.
So Leute dank den konstruktiven kritik von OliverA habe ich auch soweit diese Fehler noch ausgemerzt werde den DL link in der nächsten Stunde für die MR VERSION austauschen danke noch einmal Oliver mfg BlueSky
Du hast den fast perfekten ÜLW hier zusammen gebaut. Seit langem bin ich auf der Suche, nach einem ÜLW, der auch gescheit funktioniert. Bei allen, leider auch bei deinem ÜLW habe ich noch nicht das Optimum, aber deiner ist bisher optisch der Beste. Es sind mir ein paar Fehler aufgefallen. Zum Ersten ist da die Doppelbelegung (immer noch) der Plane und der Pipe. zweitens verwendest du ein anderes Animationsscript als in deinem 3000er. Das führt leider dazu, dass der 2600er doch nicht so CP-ready ist, wie ich gehofft hatte, denn das Überladen (Pipe ausfahren, Überladevorgang, danach Pipe einfahren) funktioniert nicht automatisch (beim 3000er schon). Auch bei diesem ÜLW, wie auch beim 3000er lässt er sich vom Drescher nur betanken, wenn ich den Rand des Hängers genau unter die Pipeöffnung des Dreschers bringe. Im CP bedeutet das, dass ich erstmal ne Weile mit mit den Einstellungen des seitlichen Abstands für jeden Drescher experimentieren muss. Ein Lob fürs Fahrverhalten, die Textur (auch dirt). Ich weiß, dass LS15 vor der Tür steht, aber vielleicht bringst du ja doch noch ne gefixte Version des 2600er. Ach ja, in der moddesc gibt es inputbinding-Einträge für Pipe move right & left. Das ist ohne Funktion und die l10n-Einträge fehlen dazu.
4 von 5 Punkten. In einer neuen, gefixten Version ist dieser Mod ein Muss!
Vorweg, super Mod. Nutze ihn in der V2 ohne MR.
Habe lediglich ein Problem mit den Agrolinern (MAN und Hängern) von Lindemann. Da lädt der nicht das Getreide um, sondern wandelt es in Saatgut um. Habe das Problem schon an Lindemann herangetragen, der weiß aber auch keine Lösung. Andere Überladewagen laden, bei ihm, das Getreide richtig um.
Würde nur gern den hier benutzen ;) Von daher wäre ich für eine Lösung sehr dankbar.
Hallo,
also bei mir funktioniert das Saatgut laden auch nicht, in der xml ist aber auch kein Saatgut (seeds) eingetragen, falls das mit Saatgut gemeint sein sollte.
die v2 ist gut nur eine kleine sache muss noch gemacht werden und zwar wenn man überlädt ist der anfang vom strahl zutief der fängt unterm rohr an und nicht am rohr sonst ist der ganz gut 4/5 sternen und eine empfehlung
cool endlich ein ülw für mr!aber es müssen noch ein paar werte geändert werden!brakeRatio="1" fehlt an den rädern!gewicht paßt auch nicht ganz!sonst funktioniert er tadellos!
er wiegt aber mehr als nur 1t leer!hab mal nachgelesen,er wiegt leer 4.7t!die verteilung des gewichts paßt schon!dann mach die felgen am reifen gleich auch richtig,einfach im GE die felgen breite auf 0.95,dann paßt es!
V 3.0 ist wohl die MR Version, also aufgepasst.
Leider sieht man das erst beim Downloaden.
Wäre sinnvoll dies in der Beschreibung sichtbar zu machen,
zumal hier immer noch viele nicht wissen, wie MR funktioniert.
Bei mir funktioniert das Dünger- und Saatgutladen nicht. Neuster Patch ist drauf. Hat sonst noch wer das gleiche Problem?
Ansonsten ist er richtig gut gelungen.
25 Kommentare
So Leute dank den konstruktiven kritik von OliverA habe ich auch soweit diese Fehler noch ausgemerzt werde den DL link in der nächsten Stunde für die MR VERSION austauschen danke noch einmal Oliver mfg BlueSky
V3 MR Version Aufpassen !! Happy Day @ all
Guten Tag
wie kann man denn mit dem Anhänger Saatgut laden???
Du hast den fast perfekten ÜLW hier zusammen gebaut. Seit langem bin ich auf der Suche, nach einem ÜLW, der auch gescheit funktioniert. Bei allen, leider auch bei deinem ÜLW habe ich noch nicht das Optimum, aber deiner ist bisher optisch der Beste. Es sind mir ein paar Fehler aufgefallen. Zum Ersten ist da die Doppelbelegung (immer noch) der Plane und der Pipe. zweitens verwendest du ein anderes Animationsscript als in deinem 3000er. Das führt leider dazu, dass der 2600er doch nicht so CP-ready ist, wie ich gehofft hatte, denn das Überladen (Pipe ausfahren, Überladevorgang, danach Pipe einfahren) funktioniert nicht automatisch (beim 3000er schon). Auch bei diesem ÜLW, wie auch beim 3000er lässt er sich vom Drescher nur betanken, wenn ich den Rand des Hängers genau unter die Pipeöffnung des Dreschers bringe. Im CP bedeutet das, dass ich erstmal ne Weile mit mit den Einstellungen des seitlichen Abstands für jeden Drescher experimentieren muss. Ein Lob fürs Fahrverhalten, die Textur (auch dirt). Ich weiß, dass LS15 vor der Tür steht, aber vielleicht bringst du ja doch noch ne gefixte Version des 2600er. Ach ja, in der moddesc gibt es inputbinding-Einträge für Pipe move right & left. Das ist ohne Funktion und die l10n-Einträge fehlen dazu.
4 von 5 Punkten. In einer neuen, gefixten Version ist dieser Mod ein Muss!
Vorweg, super Mod. Nutze ihn in der V2 ohne MR.
Habe lediglich ein Problem mit den Agrolinern (MAN und Hängern) von Lindemann. Da lädt der nicht das Getreide um, sondern wandelt es in Saatgut um. Habe das Problem schon an Lindemann herangetragen, der weiß aber auch keine Lösung. Andere Überladewagen laden, bei ihm, das Getreide richtig um.
Würde nur gern den hier benutzen ;) Von daher wäre ich für eine Lösung sehr dankbar.
Der Stellplatz ist aber leer
Bei mir steht immer "kein Platz mehr Stellplatz ist voll "
Wenn ich ihm kaufen will. Was kann man dagegen tun?
geht kalk auch zu laden ???
Bei mir funktioniert das Dünger- und Saatgutladen nicht
noch cooler währe er wen er noch Mais gehäxeltes laden könnte
die v2 ist gut nur eine kleine sache muss noch gemacht werden und zwar wenn man überlädt ist der anfang vom strahl zutief der fängt unterm rohr an und nicht am rohr sonst ist der ganz gut 4/5 sternen und eine empfehlung
cool endlich ein ülw für mr!aber es müssen noch ein paar werte geändert werden!brakeRatio="1" fehlt an den rädern!gewicht paßt auch nicht ganz!sonst funktioniert er tadellos!
Hallo vielen dank für den tollen Mod endlich ein ULW mit dem man sähmaschiene befüllen Kann :) 5von5 sternen !!!
V 3.0 ist wohl die MR Version, also aufgepasst.
Leider sieht man das erst beim Downloaden.
Wäre sinnvoll dies in der Beschreibung sichtbar zu machen,
zumal hier immer noch viele nicht wissen, wie MR funktioniert.
4/5 Sternen
er ist nicht ganz perfekt
Wie kann man Dünger bzw. Saatgut laden auf den Standard Maps ?
echt super mod. klasse arbeit.
darf man fragen auf welcher map du den getestet hast.
lg stefan
ist das für das Patch 3.2 publig beta
Schöner Mod.
Danke.
Bei mir funktioniert das Dünger- und Saatgutladen nicht. Neuster Patch ist drauf. Hat sonst noch wer das gleiche Problem?
Ansonsten ist er richtig gut gelungen.