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Schlappe 9000 Polygone für ein stück Zaun. Dazu kein LOD. Es werden auch wenn man 1km weit weg steht noch alle Polys gerendert. Kleiner Tip bzw kontruktive Kritik: Man muss nicht immer jedes Detail ausmodellieren. Man kann viel üver Texturen erreichen. Wozu jede Masche im Zaun ausmodellieren wenn es eine flache Texur mit Maschen drauf auch tut.
12 Kommentare
kanst du mall eine mep machen mit den zaun wo der hof eingezeunt ist und die bag am hof ist und auch einzeunen bitte
Das müsst ihr bei "Scale X, Y und Z" anpassen.
Hab bei mir die Einstellungen:
Scale X = 0.03
Scale Y = 0.02
Scale Z = 0.03
Damit siehts recht gut aus.
Wie bekommt man den Zaun denn kleiner, das ist ja unnormal
was findet ihr alle so gut an diesem zaun der ist bei mir locker 50 meter gröser als der bauernhof :(
aber so wie es aussieht gefällt er allen also lassen wir ihn doch einfach so.
cool,so einen haben wir auch irgendwo,aber wo...?
Vielen Dank Raggnar. :-)))
Es gibt auch noch welche die es ein wenig real haben möchten und das erreicht man mit einem aufgesetzten unscharfen bild aber nicht.
Sehr grosses lob an den modder sieht suuuper aus,genau den zaun habe ich gebraucht,kommt gleich auf meine map.
mach weiter so,5 punkte
Schlappe 9000 Polygone für ein stück Zaun. Dazu kein LOD. Es werden auch wenn man 1km weit weg steht noch alle Polys gerendert. Kleiner Tip bzw kontruktive Kritik: Man muss nicht immer jedes Detail ausmodellieren. Man kann viel üver Texturen erreichen. Wozu jede Masche im Zaun ausmodellieren wenn es eine flache Texur mit Maschen drauf auch tut.
Hier ist alles was du wissen mußt.
http://wiki.farming-simulator.com/index.php/Kategorie:LS11_Anleitungen
sieht gut aus macht sich sicher super in einer map ich würde ihm mir runterladen aber ich komme mit dem editor nicht zu recht