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Userprofil von UnixRoot
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Verladesilos
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Reperatur Rampe
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Mod: FS 22 Spieler-Action-Kamera
Ich fände ein Tool sinnvoll, womit man den FOV für Innen- und Außenansicht getrennt steuern könnte und diese Werte auch gespeichert werden. Kann das dein Tool?
Mod: verlassene insel
Mir fehlt das Sewi Zelt
Mod: Verladesilos
Dann rechne sie kleiner?
Mod: Verladesilos
Das IST Lowpoly.Weniger geht mit runden Teilen nicht. Die Originalen Silos haben auch 6500 Polys.
Mod: Verladesilos
Was spuckt der denn aus? Meine log ist sauber.
Mod: Verladesilos
Die Silos funktionieren genau wie die originalen Silos. Der standard Abladetrigger funktioniert.
Mod: Landwirtschafts-Journal Ausgabe 04/11
Warum kein PDF? Wer schaut sich denn freiwillig eine Powerpoint Präsentation an? Schade, hätte mich schon interessiert.
Mod: sewi map
Schönes Sauerstoffzelt. Genau das brauch ich jetzt.
Mod: Getreidesilos LowPoly
die sind sogar ein wenig kleiner als die original Silos
Mod: Zaun Stahl Doppelstab
mit 9000 Polygonen aber auch nicht.
Mod: Getreidesilos LowPoly
Im Editor die alten Silos löschen und die id3 von meinen Silos importieren und dort platzieren wo sie stehen sollen. Speichern. Fertig. Achja nie an der original Map rumpfuschen. Benutze die Sample Mod Map im SDK Ordner wenn du eine Map bauen willst.
Mod: Zaun Stahl Doppelstab
Schlappe 9000 Polygone für ein stück Zaun. Dazu kein LOD. Es werden auch wenn man 1km weit weg steht noch alle Polys gerendert. Kleiner Tip bzw kontruktive Kritik: Man muss nicht immer jedes Detail ausmodellieren. Man kann viel üver Texturen erreichen. Wozu jede Masche im Zaun ausmodellieren wenn es eine flache Texur mit Maschen drauf auch tut.
Mod: Reperatur Rampe
Wenn du danach gehst kannst du auch gleich sämtliche Bäume und Wohnhäuser aus der Map entfernen. Die haben auch keine Funktion. Für mich werten solche Objekte einfach das Spiel auf. Sieht halt einfach schöner aus wenn man alles etwas mit Details ausschmücken kann.