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Der Fehler beim Laden der Version 3.5, ('.. /zzz_setBackLinkageUp/SetBackLinkageUp.lua:479: attempt to index global 'ManualAttaching' (a nil value)'), wenn der manualAttaching Mod fehlte wurde behoben. Die Version 3.51 sollte bald on sein, dann sollte alles laufen. Sorry für den Fehler.
Hallo die v3.5 wirft den Error:
Error: Running LUA method 'loadSharedI3DFileFinished'.
C:/Users/Heiko Schühle/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//zzz_setBackLinkageUp/SetBackLinkageUp.lua:479: attempt to index global 'ManualAttaching' (a nil value)
Was kann ich tun? Oder anders gefragt wie kannn ich helfen. Ich liebe diesen mod.
Hallo die v3.5 wirft den Error:
Error: Running LUA method 'loadSharedI3DFileFinished'.
C:/Users/Heiko Schühle/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//zzz_setBackLinkageUp/SetBackLinkageUp.lua:479: attempt to index global 'ManualAttaching' (a nil value)
!!Hat sich erledigt!! Manual Attaching vom Modhub dazu und alles ist gut. Super Arbeit. Ich danke für diesen tollen Mod
Was kann ich tun? Oder anderst gefragt wie n ich helfen. Ich liebe diesen mod.
Hallo ich habe ein Problem mit der Version 3.5.Wenn ich das Spiel starte geht alles noch.Wenn ich aber ein Gerät kaufen möchte,hängt das Spiel ihr kauf wird ausgeführt und wird nicht abgeschlossen.Die Version 3.0 funktioniert zu 100%.Woran liegt das???ich brauche bitte eure Hilfe.
Hmm habe da ein Problem sobald ich nen Schneidwerk anhänge/ Kuppel kommt das...
Error: Running LUA method 'update'.
C:/Users/Bude/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//zzz_setBackLinkageUp/SetBackLinkageUp.lua:828: attempt to call method 'getIsAnimationPlaying' (a nil value)... woran könnte das liegen ?
Erstmal Danke für diesen tollen mod aber ich habe ein Problem ich wollte das die Zapfwelle sehr schnell dreht so nun ich habe eingegeben z.b ,,-0.9" dann war sie schneller jedoch sobald ich z.b. ,,-0.10" eingebe scheint der nur die 1 zu nehmen und dann ist sie wieder langsam kann man die nicht noch schneller machen und wenn wie muss man das eingeben ? MFG
kenn mich zwar nit so aus, aber wenn du von 0.9 auf 0.10 gehst ist es klar das sie langsamer wird, weil 0.10 ist kleiner als 0.9, wenn muste auf 1.0 gehen.
Das Script ist ech sehr gut vor allem die Updates die immer wieder kommen beeindrucken mich sehr. Ich habe aber leider seit bei dem Update der Version 3.5 das Problem das bei mir in der Log folgendes steht ``Error: Running LUA method 'loadSharedI3DFileFinished'.`` Ich würde mich freuen wenn dies schnell gefixt werden würde, ansonsten echt gutes Script mach weiter so.
Hatte das gleiche Problem, scheinbar braucht man nun den Mod zum manuellen an/abkuppeln. Hab mir den vom Giants Modhub geholt und dann startete mein Spiel wieder.
Schade eigentlich, steh nicht so auf´s manuelle ankoppeln.
im Prinzip ist das kein Problem, solange in der XML des Traktors beim attacherJoint (jointType 'trailer') das TAG 'transNode' vorhanden ist. Das Zugmaul muss dafür nämlich ein einzelnes Objekt sein, was der Fall ist wenn der TAG vorhanden ist. Dann kann ich es auch abbauen, wenn sich eine Zapfwelle von einem Anhänger mit Kugelkopf verbindet.
Nur, hat man nun einen Traktor der diesen TAG nicht hat, da gibts auch von standard Spiel ein paar, dann würde sich dort nichts ändern. Dort ist das Zugmaul dann im Normalfall auch kein einzelnes Objekt..
Das ganze wäre also möglich, aber nicht für alle Traktoren. Mal sehn ob ich nochmal etwas mehr Luft hab, dann guck ich mir das an. Sollte aber nicht viel aufwand sein.
Danke für die ausführliche Antwort :-). Okay das habe ich verstanden, aber es wäre echt super wenn es bei den Traktoren funktionieren würde wo das Zugmaul einzeln ist. Echt?, ja super damit würdest du mir echt eine riesen Freude machen. Vielen Dank. nochmal lob von mir, super Arbeit
Endlich wird die FH ausgeblendet, wenn ein FL angekuppelt wird...etwas was meiner Meinung nach Giants selbst hätte lösen müssen.
Sieht nun wesentlich besser aus, sehr gute Arbeit.
Das mit der Zapfwelle hätte ich jetzt nicht gebraucht, da sich nur bei einer kaputten/nicht gesicherten Zapfwelle der Schutz in der Realität mit dreht aber soll man ja abstellen können :-)
43 Kommentare
Der Fehler beim Laden der Version 3.5, ('.. /zzz_setBackLinkageUp/SetBackLinkageUp.lua:479: attempt to index global 'ManualAttaching' (a nil value)'), wenn der manualAttaching Mod fehlte wurde behoben. Die Version 3.51 sollte bald on sein, dann sollte alles laufen. Sorry für den Fehler.
Klasse Mod! Haucht dem ganzen Spiel noch ein wenig mehr Realismus ein! :-)
Moin ich kann mein Butterfly Mähwerk egal ob Mod oder Standart nicht mehr abhängen ..was mache ich denn falsch ?!!
C:\Users\Mike\Documents\My Games\FarmingSimulator2015\mods//zzz_setBackLinkageUp/SetBackLinkageUp.lua:828: attempt to call method 'getIsAnimationPlaying' (a nil value)
Error: Running LUA method 'update'.
in verbindung mit dem http://www.modhoster.de/mods/case-ih-optum-cvx-300-270 und dem pöttinger mähwerk pack von Forbidden mods hatte das front,ähwerk vorne angehangen und spiel ist eingefrohren
LG Mike
SUPER MOD! Volles Programm
Ifkonator alles gut wir sind alle nur maschienen .
Hallo die v3.5 wirft den Error:
Error: Running LUA method 'loadSharedI3DFileFinished'.
C:/Users/Heiko Schühle/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//zzz_setBackLinkageUp/SetBackLinkageUp.lua:479: attempt to index global 'ManualAttaching' (a nil value)
Was kann ich tun? Oder anders gefragt wie kannn ich helfen. Ich liebe diesen mod.
V3.5 toll wens sie im speil gehen würde
aber V3.0 top
Hallo ich habe ein Problem mit der Version 3.5.Wenn ich das Spiel starte geht alles noch.Wenn ich aber ein Gerät kaufen möchte,hängt das Spiel ihr kauf wird ausgeführt und wird nicht abgeschlossen.Die Version 3.0 funktioniert zu 100%.Woran liegt das???ich brauche bitte eure Hilfe.
https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=38736&title=fs2015 will fix it ^^, mit dem Mod wirds klappen :)
Hmm habe da ein Problem sobald ich nen Schneidwerk anhänge/ Kuppel kommt das...
Error: Running LUA method 'update'.
C:/Users/Bude/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//zzz_setBackLinkageUp/SetBackLinkageUp.lua:828: attempt to call method 'getIsAnimationPlaying' (a nil value)... woran könnte das liegen ?
Lg Sven
Erstmal Danke für diesen tollen mod aber ich habe ein Problem ich wollte das die Zapfwelle sehr schnell dreht so nun ich habe eingegeben z.b ,,-0.9" dann war sie schneller jedoch sobald ich z.b. ,,-0.10" eingebe scheint der nur die 1 zu nehmen und dann ist sie wieder langsam kann man die nicht noch schneller machen und wenn wie muss man das eingeben ? MFG
Wieder ein erfolgreicher Schritt in Richtung Realismus. Vielen Dank für deine Arbeit!
Moin Ifkonator,
Das Script ist ech sehr gut vor allem die Updates die immer wieder kommen beeindrucken mich sehr. Ich habe aber leider seit bei dem Update der Version 3.5 das Problem das bei mir in der Log folgendes steht ``Error: Running LUA method 'loadSharedI3DFileFinished'.`` Ich würde mich freuen wenn dies schnell gefixt werden würde, ansonsten echt gutes Script mach weiter so.
Mein Spiel lädt mit der neuen Version nichtmehr. Hat einer einen Tip?
bei mir ebenfalls nicht
Auch bei mir wird Spiel nicht geladen.
Hatte das gleiche Problem, scheinbar braucht man nun den Mod zum manuellen an/abkuppeln. Hab mir den vom Giants Modhub geholt und dann startete mein Spiel wieder.
Schade eigentlich, steh nicht so auf´s manuelle ankoppeln.
Same problem here :-(
"Es sind immer die kleinen Dinge,die großes bewegen". Vielen Dank Ifkonator für den realistischen und interessanten Mod! 5/5 Sternen !
Maud is good, but in some, as in the photo, and it's interesting.
Super script 5 von 5 Sternen. ist es denn auch möglich das Zugmaul ausblenden zu lassen wenn man etwas an die Heckhydraulik anbaut/ankoppelt ? :-)
Hallo,
im Prinzip ist das kein Problem, solange in der XML des Traktors beim attacherJoint (jointType 'trailer') das TAG 'transNode' vorhanden ist. Das Zugmaul muss dafür nämlich ein einzelnes Objekt sein, was der Fall ist wenn der TAG vorhanden ist. Dann kann ich es auch abbauen, wenn sich eine Zapfwelle von einem Anhänger mit Kugelkopf verbindet.
Nur, hat man nun einen Traktor der diesen TAG nicht hat, da gibts auch von standard Spiel ein paar, dann würde sich dort nichts ändern. Dort ist das Zugmaul dann im Normalfall auch kein einzelnes Objekt..
Das ganze wäre also möglich, aber nicht für alle Traktoren. Mal sehn ob ich nochmal etwas mehr Luft hab, dann guck ich mir das an. Sollte aber nicht viel aufwand sein.
MFG Ifko :)
Die Zapfwelle dreht sich in echt nicht mit, nur wenn man die ketten nicht festgemacht hat, sonst sehr guter mod, mach weiter so ;)
Endlich wird die FH ausgeblendet, wenn ein FL angekuppelt wird...etwas was meiner Meinung nach Giants selbst hätte lösen müssen.
Sieht nun wesentlich besser aus, sehr gute Arbeit.
Das mit der Zapfwelle hätte ich jetzt nicht gebraucht, da sich nur bei einer kaputten/nicht gesicherten Zapfwelle der Schutz in der Realität mit dreht aber soll man ja abstellen können :-)