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Mod: Heckhydraulik anheben
Hatte das gleiche Problem, scheinbar braucht man nun den Mod zum manuellen an/abkuppeln. Hab mir den vom Giants Modhub geholt und dann startete mein Spiel wieder.
Schade eigentlich, steh nicht so auf´s manuelle ankoppeln.
Mod: Heckhydraulik anheben
Endlich wird die FH ausgeblendet, wenn ein FL angekuppelt wird...etwas was meiner Meinung nach Giants selbst hätte lösen müssen.
Sieht nun wesentlich besser aus, sehr gute Arbeit.
Das mit der Zapfwelle hätte ich jetzt nicht gebraucht, da sich nur bei einer kaputten/nicht gesicherten Zapfwelle der Schutz in der Realität mit dreht aber soll man ja abstellen können :-)
Mod: Heckhydraulik anheben
Wäre es denn auch möglich dass man die Fronthydraulic ausblendet wenn ein Frontlader angebaut wird?
Mod: Grünhäcksel Mod
Ich habe mit dem Mod folgendes Problem. Habe die Wachstunsstufe zum ernten erreicht, beginne mit dem ernten und nach kurzer Zeit im Spiel springt das Wachstum eine Stufe weiter so das ich nicht mehr ernten kann. Da ich noch diesen Mod nutze wo nur um Mitternacht das Wachstum weiter geht, dürfte das nicht sein, zudem ändert der Raps auch gar nicht sein aussehen, nur in der Karte wird es als reif angezeigt. Dieses Problem hatte ich auch schon im 13er und den Mod deswegen wieder entfernt aber eigentlich möchte ich ihn gern behalten. Jemand eine Idee woran das liegen kann?
Mod: Fräse Silage Chaff
Also die Idee finde ich auch gut, ob sie auch gut funktioniert muss ich erst testen. Dazu bräuchte ich aber die MR Version :D
Die wird wohl noch nachgereicht oder bin ich blind und sehe den Link zur MR Version nicht? In der Beschreibung steht ja normale und MR Version ;-)
Mod: Gülle Mist und Kalk Mod
@ Fox!
Ich weiß nicht ob du nun schon eine Antwort bekommen hast zum Thema mr aber ich habe es gerade probiert und die GuelleMistMod.zip in mrGuelleMistMod.zip umbenannt. Nun läd er die spezi in die mr mods und die Textur erscheint auf dem Feld, nach einem kurzen Test konnte ich auch keine Fehler in der Log finden. Vermutlich gehen jetzt zwar die originalen Fahrzeuge mit dem Mod nicht mehr aber dass ist ja eh egal wenn man mr nutzt :-)
Mod: Zeppelin Tankanlage
Das ist mal eine schöne Idee und bringt wieder was neues in den LS aber ich habe ehrlich gesagt keine Lust den Tank immer mit dem FL zur Tankstelle zu fahren. Deswegen meine Frage, kann man nicht auch noch die Funktion hinzufügen, dass man dan Tank auch mit dem mobilen Tankwagen füllen kann? Oder geht das schon und ich mache nur irgendwas falsch?
Mod: eigenbau schlepper
Also laden werde ich ihn mir zwar nicht, somit kann ich auch nicht sagen ob er fehlerlos ist...aber find der Umbau hat was :D
Ganz so unrealistisch ist er ja auch nicht, gibt real ja auch Bastler die sowas fertig bringen.
Um genau zu sein ist es aber ein 6*4...6 Räder, 4 angetrieben. Da im Spiel aber bestimmt die Vorderachse auch angetrieben wird, passt 6*6 sogar :D
Mod: Hired Worker Consumes Fuel and Seeds
Ah genau Wolftiger, du hast völlig Recht. Die Update_Sowing.zip verbraucht nur Getreide beim säen, mein Dieselverbrauch kommt daher weil ich das UpdateAI aus LS09 drin hab. Sorry :D
Mod: Hired Worker Consumes Fuel and Seeds
Sowas gab es doch auch von Modsource schonmal wenn ich nicht irre...da fährt der Traktor zwar auch mit leeren Dieseltank weiter aber wenn die Drille leer ist bleibt er stehen.
Mod: Tieflader
Sobald man den im mods Ordner hat, kann man seine Spielsteuerung nicht mehr ändern, bzw speichern. Zumindest ist das bei mir so, vielleicht kann das ja mal jemand noch überprüfen :-)
Mod: Autokran Kato KA 1300SL
Also ich muss sagen, so ein Kran hat natürlich mit LS nichts direkt zu tun aber für Pics zb ist sowas schon genial. Kann man mal eine schöne Befreiungsaktion machen, was ich bei Lust und Laune auch sicher mal mache. Habe die Version nun nicht getestet (nur die allererste die es gab) aber ich hoffe dass das Gewicht nun auch gestiegen ist, so das man zb einen Mähdrescher oder einen 939 befreien kann. Die erste Version war leider zu leicht.
Mod: Lamborghini R6.110 DCR
Es werden vielleicht auch schon einige bemerkt haben das in der Realität der Lamborghini auch nur ein umgeskinnter Deutz ist :D
Somit ist es mal völlig ok das sich Deutz und Lamborghi in LS nur duch den Skin unterscheiden :-)
Mod: Script Update Saehmaschine
Da hier nicht dabei steht, was an der Version anders sein soll, werde ich sie auch nicht probieren und kann somit auch nur vom original reden... aber da kann ich nur sagen, es wird gesät was eingefüllt wird (also von wegen nur Gras, Gras ist sogar das eigentliche Problem) und wenn man weiß wo man im Script statt false true hinschreiben muss, dann kann man die Saat auch wieder auswählen :D