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Zum Vorbild: macht es Sinn, das Ding in einen Flusslauf zu hängen und dann die Waterplane in der Map zu duplitzieren, um ein Unterschiedliches Niveau zu simulieren? (dann vielleicht noch schaum und das andere Zeugs aus dem Wasserfall davor :) )
Natürlich macht es Sinn, von der Praktischen Seite her ist das was auf den Bildern zu sehen ist gar nicht möglich. Um einen annehmbaren Druck auf die Turbinen zu bekommen, muss klarerweise im Staudamm mehr Wasser sein als dahinter^^
ganz genau. der Rechen ist deshalb stromaufwärts, weil das Schwemmgut ja mitgerissen wird von der Strömung. Es gibt ihn nur deshalb, damit kein Holz bzw steine in die Turbinenkammern geraten.
Gefällt mir sehr gut, nur das blau stört mich irgendwie (Geschmackssache) sonst einwandfrei! Würde mich aber freuen wenn du die Vorschläge von "gala-12" realisieren könntest:
"Hallo, super idee, vielleicht um dem ganzen noch sinn zu geben, Förderband einbauen, welches gemütlich Rechenmaterial auf einen Anhänger (HKL Container) fördert. Als ladegut könnte ich mir Mist vorstellen. Nur so eine Idee.
Gruß "
Sieht optisch top aus, leider sehr viele Fehler.
Error: Can´t load resource .usw. Fehler
Physics RRM failed. Scale not allowed for kinematic or dynamic objects.
Nach dem Einbau fehler im Spielverlauf.
Wenn ich das richtig verstanden habe, könntest du den Fehler beseitigen, wenn du sagst "braucht sich bei mir eh nicht bewegen" und rigid body auf "static" stellst.
Tut mir leid meine magische Glaskugel ist leider in der Werkstatt...
Also, woher sollen wir wissen ob Deine Log Fehler macht??
Dazu musst du schon die Map hochladen!
Zum Kraftwerk, ich finde es wirklich eine gute Idee und werds auch mal testen ;)
22 Kommentare
wenn man die verbaut geht die tastertur nicht mehr und garnix mehr schade eigendlich wenn ich mich täusche bitte pn an mich
das funzi net dan funzi die tastatur net mehr bei ls :O
Zum Vorbild: macht es Sinn, das Ding in einen Flusslauf zu hängen und dann die Waterplane in der Map zu duplitzieren, um ein Unterschiedliches Niveau zu simulieren? (dann vielleicht noch schaum und das andere Zeugs aus dem Wasserfall davor :) )
Gefällt mir sehr gut, nur das blau stört mich irgendwie (Geschmackssache) sonst einwandfrei! Würde mich aber freuen wenn du die Vorschläge von "gala-12" realisieren könntest:
"Hallo, super idee, vielleicht um dem ganzen noch sinn zu geben, Förderband einbauen, welches gemütlich Rechenmaterial auf einen Anhänger (HKL Container) fördert. Als ladegut könnte ich mir Mist vorstellen. Nur so eine Idee.
Gruß "
Sieht optisch top aus, leider sehr viele Fehler.
Error: Can´t load resource .usw. Fehler
Physics RRM failed. Scale not allowed for kinematic or dynamic objects.
Nach dem Einbau fehler im Spielverlauf.
Nach dem einmbau kann ich mich auf der Map nict mehr bewegen.
ich habe das objekt eingebaut und ich kann mich nicht merh bewegen
echt klasse find ich super
klasse ideer weiter so
Wenn ich den beii mir die Map eingebaut hab kann ich mich nichtmehr bewegen... Ich denke das ist ein Logfehler oder?
geiles Teil Milli ;)
kann die jemand in eine map einbauen ich kann das selber leider nicht
Genial, die wird verbaut, mit Garantie :D !!!
ist sehr gut
und am besten ist das es endlich mal ein vernünftiger modder geschaft hat ewas nicht bei upload to hoch zu laden
ist sehr gut
und am besten ist das es endlich mal ein vernünftiger modder geschaft hat ewas nicht bei upload to hoch zu laden
wie installiere ich den mod eigendlich
cool echt geil! gleich mal dl
muss man das in map ordner einfügen
vileicht kann man dar noch irgt wo das zu wasser hollen für die gewgshäuser von dlc
Was ist RRM?
Anders gesagt was hat das für Funktionen?