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Userprofil von Gemini
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Krakatau Die Vulkaninsel
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'Berg und Tal' aka Schwarzenbergertal
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Krakatau Die Vulkaninsel
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Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.
Mod: Customs Tractor
Fabelhaft ! ... und gekauft :D
Mod: Krakatau Die Vulkaninsel
Ja das ist fast so wie bei "Mars Attacks" mit der Antialienmusik oder einem Verkehrsunfall, man will nicht hinschauen, muss aber. Der schlechte Beigeschmack eines B-Movies, der an der Story und der Map haftet, ist vom Urheber beabsichtigt ;) - Ich Danke Dir für die 5 Sterne und die Empfehlung .... und wie ich Dich lese, wirst auch Du sie iwann mal laden und entweder staunen oder Dich übergeben :D
Mod: Krakatau Die Vulkaninsel
Ja das mit den Startfahrzeugen ist voll in die Hosen gegangen, sorry - Es gibt 3 Lösungen :
- Geldcheat-Mod
- im savegame die careerSavegame.xml cheaten
- oder auf modding-welt.com die V1.1 mit Startfahrzeugen laden
Ich werde hier in absehbarer Zeit eine bereinigte Version einstellen, wo ich noch ein paar andere neuentdeckte Bugs beheben werde.
Zu Beginn hat man bereits einige Felder und kann schon ganz gut loslegen. Dann gibt es noch einige Felder die man kaufen muss ;)
Mod: Krakatau Die Vulkaninsel
Zunächst mal ein Danke an diejenigen die noch ein wenig auf dem Boden geblieben sind und ihre Lanze für mich brechen. - Natürlich steh ich auch auf "Realismus" im Spiel, wenn ich da an die 8bit-Spiele von vor 30 Jahren denke bin doch froh dass man heute ein Photo als Textur für ein Objekt hernehmen kann ;) - Es gibt eine Unzahl phantastischer, wunderschöner und "real" gestalteter Maps die ich selber auch gerne spiele, aber oft wird mir nach einer ½ Stunde Silage in den Bunker fahren langweilig, dann muss was anderes her ... dafür ist die Map gedacht.
Auf was ich mich einlasse wenn ich hier etwas veröffentliche habe ich schon gewusst, bewusst habe ich diese Entscheidung getroffen und genossen habe ich die Verbalentgleisungen einiger. Da ich voll auf Satire abfahre, war die Real-Satire hier beste Samstagsabend-Unterhaltung. Real weil wie im echten Leben, Hunde die bellen beissen nicht ... einer motzt und die Motz-Army wird getriggert und motzt ohne was von der Sache zu wissen mit. Ist wie auf der Weide mit der Leitkuh ...
Unqualifizierte, grammatikalisch voll im abseits stehende und inhaltlose Kritik prallt an mir ab, ich Danke den 2 Usern die es fertig gebracht hat als einzige konstrultiv Kritik zu äussern : Die Startfahrzeuge habe ich vergessen, stimmt, Danke für den Hinweis das habe ich vollkommen übersehen. Auch den Hinweis dass eines der Fahrzeuge 2 Fehler hat nehem ich dankbar an. Ueber die monotonen Texturen kann gestritten werden, die sind nicht schön, aber irgendwie Bestandteil des "Kunstwerks" ;) ... die erwähnten Fehler werde ich natürlich in der nächsten Version elimnieren.
Also für mich war/ist das hier wieder mal Gratis-Abenteuerurlaub vom feinsten, ich danke allen Beteiligten ... und wundere mich noch immer wie die ersten Votanten es geschafft haben 10min nach Veröffentlichung ein objektives Bild der Map zu erhalten. Ziel der Kommentarfunktion sollte es doch sein anderen Mitmenschen bei der Entscheidungsfindung ohne Vorurteile behilflich zu sein ... oder dient die Plattform etwa zum kurieren und/oder kaschieren eines Mangels der Realität. - Es wundert mich nicht wenn etliche Modder/Mapper es vorziehen ihre Werke für sich zu behalten. Nicht alle haben eine dicke Haut und können so einen Shitsturm mit einer Portion Sarkasmus und Ironie wegstecken ... machen gewisse Leute so weiter, "lebt" der LS irgendwann nur noch von kostenpflichtigen DLCs ... :ugly:
Mod: Kiste
Ich finds gut, das ist die Minecraft-Mod für den LS :D
Die kann man auch gut brauchen um den Strassenverkehr zu blocken und die sonst nervigen AI-Fahrer zurück zu nerven :ugly:
Mod: Courseplay
Mein Lieblings-Script ! - Endlich auch courseplay-mayhem im 13er, Freude herrscht :thumbup:
Mod: Aerosem 9000
omg, und ich mühe mich stundenlang mit der 3m Drille ab ... - Danke für diesen phantastischen Mod, so habe ich nun eher Feierabend und mehr Zeit hier Spreu vom Weizen zu trennen :ugly:
Mod: Frost Federzinkengrubber
1A-Alteisen :thumbsup: , gerne wieder :D
Mod: Berg und Tal
Vielen Dank für das dicke Lob, das motiviert mich was Neues zu bauen :)
Für den LS11 wird es aber nichts mehr geben, für den LS13 habe ich aber schon einen neuen Plan ;)
Mod: Dannewerk
Eine schön und abwechslungsreich gestaltete Map wo das herumfahren nicht schnell langweilig wird. - Empfehlenswert !
Mod: 'Berg und Tal' aka Schwarzenbergertal
P.S.: Ganz vergessen mich bei den Einsendern der Videos und Bilder zu bedanken, Danke ! :)
Mod: 'Berg und Tal' aka Schwarzenbergertal
Vielen Dank für Euer Lob :thumbup: - Freut mich das sie gut ankommt :)
Wegen der breiten Strassen, das sind noch die Original-GIANTS-Autobahnen mit neuer Textur. Habe ich auch nie kapiert warum die die so fett gemacht haben xD
Für den LS13 habe ich schon einen Plan für etwas noch nie gesehenes in der Schublade ;) :)
Mod: 'Berg und Tal' aka Schwarzenbergertal
Sch..., das habe ich auch gerade festgestellt. Habe auch gerade ein wenig gesucht aber nur mapBGAsilo und mapBGA gefunden :/
Ich muss mal nachschauen wo ich die her habe, oder wenn jmd hier einen Tip geben könnte wo man die noch herkriegt wäre super.
Wenn die Nachfrage danach besteht mache ich sonst eine Version mit der DLC-BGA ....
Mod: 'Berg und Tal' aka Schwarzenbergertal
:), Dankeschön !
Für die nächste Map habe ich schon so einiges neues, noch nie gesehenes geplant. Allerdings wird die dann für den LS13 sein ;)
Mod: Berg und Tal
Heute :D ;) - Muss sie noch hochladen...
Mod: Berg und Tal
Sorry, hab ich schon auf letztes WE versprochen ...
... kommt sicher dieses WE raus !
OK, auch eine Idee, ich wüsste da sogar eine Ecke wo das hinpassen könnte. - Hilf mir weiter was Du mit den Schildern genau meinst :
"Wegweiser zur Strecke" oder "Schilder entlang der Strecke "3, links", 2, rechts" usw ...
Mod: Berg und Tal
Die V1.1 ist definitiv in Arbeit :)
Mit BGA und neuen statics, und ein paar anderen Aenderungen. Release in etwa 2 Wochen ;)
Mod: Berg und Tal
Freut mich zu hören, das war in erster Linie auch meine Motivation an dieser Map zu bauen. Habe nie etwas in dieser Richtung gesehen ...
Ja mit dem Mappen ist das so eine Sache, man ist zwar zufrieden mit dem Ergebnis, aber es gibt immer wieder eine Ecke wo noch dies und das hinpassen könnte ;)
Ich hab zwar schon ein wenig an der Version 1.1 gearbeitet, bin mir aber noch nicht ganz sicher ob ich lieber auf den LS13 warten soll und dann was ganz Neues bauen ...
Mod: Berg und Tal
Die Sache mit der Forstwirtschaft habe ich mir auch schon überlegt, mal schauen ...
Mod: Berg und Tal
OK, kann ich ein Stück weit nachvollziehen, die Map ist stellenweise alles andere wie real. Aber das ist in dieser Map so beabsichtigt ;)
Das Realitätsempfinden in einem Simulationsspiel ist ziemlich subjektiv. Die einen mögen viele kleine Details, andere reale Landschaften und wiederum andere haben gerne Bäume wo man durchfahren kann :D
Eine Map wo jeder User zufrieden damit ist wird es eh nie geben ;)
Mod: Berg und Tal
Habe schon einige Ideen für die nächste Version, einen Ballenshredder könnte ich mir auchnoch gut vorstellen.
Das kann aber noch ein paar Wochen gehen ... ;)
Mod: Berg und Tal
Vielen Dank !
Und vielen Dank für Dein Video, hat mir richtig gut gefallen :thumbup:
Mod: Berg und Tal
Danke ! - Du willst mehr Bäume ? Oder ist es so gerade richtig ?
Mod: Berg und Tal
Mmmm, solange die Kritik konstruktiv ist habe ich kein Problem damit. Wenn jmd schreibt "mehr Bäume", "BGA wäre gut" ist das eine konstruktive Kritik, die nehme ich gerne an. Wenn jmd schreibt "das ist shice" ist das einfach nur ein Bockmist Kommentar der niemandem etwas bringt.
Wenn jmd schreibt "die Map ist super" dann ist das eine subjektive Meinung dazu und man braucht auch nicht zu schreiben warum die Map jetzt super ist.
Wenn jmd persönliche Defizite aufarbeitet indem er andere beleidigt und sonst herumtrollt, dann interessiert mich das nicht, habe meine eigenen Probleme. Die löse ich aber für mich selber ...
Mod: Berg und Tal
Freut mich dass die Map schon ein paar Fans hat und im Allgemeinen gefallen bei Euch findet :)
Die nächste Version wird kommen ... ;)
Speziellen Dank an die Bilder- und Video-Uploader, das Video ist Klasse geworden, gefällt mir :thumbup:
Mod: Berg und Tal
Danke für das Lob :)
Mod: Berg und Tal
^^ , fast nichts ist unmöglich :D
Mja, viel anders wie so geht das halt nicht, die Map wär dann nicht so wie sie ist ;)
Mod: Berg und Tal
Lass gut sein Tobi, bei uns wäre der schon lange im Urlaub. Das ist Sache von MH, so wie wir das bei uns auch selber regeln.
Weisst Du, der könnte mir sogar mit dem Stinkefinger in der Nase bohren, die Meinung von solchen Subjekten zählt bei mir einfach nicht und fällt unter den Sammelbegriff "Datenmüll". - Ueberlesen und nicht füttern ist die beste Methode ;)
Und natürlich vielen Dank für das Lob :)
Mod: Berg und Tal
Hey Danke ! - Die Sache mit den Strassen am Rand ist leider nicht lösbar, oder wenn dann nur mit brutalem Aufwand. Das Problem ist die Methode wie man dieses Bild erstellt und die Höhe ü.M. der Strassen. Die Kamera ist auf 2000LS-Höhenmetern, die Hochebene auf etwa 200, das ergibt einen grösseren Blinkwinkel und Erhöhungen werden gegen den Rand hinaus immer mehr verzerrt. Wenn man das Bild wie ein Satellit aus 200'000 Metern Höhe wäre dieser Effekt fast =0, aber man würde nur noch einen kleinen grünen Kleckser sehen ;)
Don't feed hat0rs :/ ;)
Mod: Berg und Tal
Die Jammerer schweigen weil es nichts zu nörgeln gibt :D ;)
Es gibt sehr viele gute Maps da draussen die auch langen Spielspass bringen. Was ich aber bei allen vermisst habe war die fahrerische Herausforderung und Nebentätigkeiten wenn einem mal fad wurde.
2ter Teil kommt .... ;)
Mod: Berg und Tal
Jo Danke Pauli !
Dein Obstkistenssel kommt in die nächste Version ;)
Mod: Berg und Tal
Danke :)
Viel Spass beim "Geschicklichkeitsfahren" ;)
Mod: Berg und Tal
RAU :D
Aber vorsichtig fahren gell :)
Mod: Berg und Tal
Dankeschön :) - Sicher mach ich weiter so ... ;)
Mod: Berg und Tal
Ich werde möglicherweise 2 Versionen bauen, XYZ-BGA und DLC-BGA. - Mal schauen ...
Mod: Berg und Tal
Dankö, Bilder sind natürlich immer willkommen :)