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erstmal danke für so ein super Drescher ! zwei punkte sind mir aufgefallen vielleicht kann man das noch beheben ! erstens man kann keine Zapfwelle vorne anschließen beim Schneidwerk bei manuellem ankuppeln und die Stroh Ablage hinten geht durch das Häckseler Gehäuse ? bin sehr Detail verliebt vielleicht sind es andre ja auch smile
Gruss der Ronnie
Absolut genialer Drescher ,schon lange gesucht und nun ist er endlich da . Zuerst hatte Ich die Log voll mit Errors wegen call stack fehlern bis Ich rausgefunden hab das es mit dem Coursplay zusammen Probleme gibt ,also Coursplay rausgeschmissen und nun Log frei das ganze.
Super Arbeit und Super Mod auf jeden fall seine 5 Sterne wert und kann man nur jedem empfehlen der auf kleineren älteren Maps spielt oder eben die guten alten Maschinen mag.
Also ich finds sehr gut das du eine non-advanced-Version gemacht hast, danke dir dafür!
Ich werde wohl mehr diesen benützen als die advanced-Version, daher finde ich es super das du für alle was gemacht hast, die einen mögen es sehr realistisch, die anderen vlt. etwas weniger ;)
Zum Mod selber, einfach klasse! Dien Handwerk führst du perfekt aus :)^^ Nein, es gibt nix zu bemerken, ausser das dieses Teil ein fester Bestandteil meines Hofes geworden ist!
Weiter so und Grüsse aus der Schweiz :)
Hami02
19 Kommentare
Update 1.1.1:
- MP Kompatibel
Kann der in denn 19er geholt werden? (Lieb frag)
Super Drescher, fester Bestandteil meines Hofs.
Absolut genialer Drescher. Läuft fehlerfrei.
Aber beim Beenden des Spieles erzeugt der Drescher call stacks.
Hab mal die Log mit angehängt:
GIANTS Engine Runtime 6.0.2 64bit (Build Date: Jan 14 2016)
Copyright (c) 2008-2015, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.
Copyright (c) 2003-2015, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
Application: FarmingSimulator2015
Main System
CPU: Intel(R) Core(TM) i5-2320 CPU @ 3.00GHz
Memory: 6124 MB
OS: Windows NT 6.2 64-bit
Physics System
Version: 5.9.4
Thread(s): 2
Input System
Keyboard enabled
Mouse enabled
Gamepad/Joystick enabled
Force Feedback disabled
Name: Xbox 360 Controller
Number of Axes: 5
Number of Buttons: 14
Sound System
Driver: OpenAL
Version: 1.1
Device: Generic Software
Max. sources: 256
Render System
Driver: OpenGL
Card Vendor: NVIDIA Corporation
Renderer: GeForce GT 545/PCIe/SSE2
Version: 4.5.0 NVIDIA 365.10
Shader Version: 4.50 NVIDIA
max_texture_layers: 16
OpenGL initialization successful
Hardware Profile
Level: Medium (auto)
View Distance Factor: 1.000000
Shadow Quality: 1.000000
Skip Mipmaps: 1
LOD Distance Factor: 1.000000
Terrain LOD Distance Factor: 1.000000
Foliage View Distance Factor: 1.000000
Volume Mesh Tessellation Factor: 1.000000
Tyre Tracks Segments Factor: 1.000000
Farming Simulator 15
Version: 1.4.2.0 1.4.2RC1
Available Languages: de
Language: de
Game vehicle types loaded
Mod directory: C:/Users/USER/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods/
Load dlc: pdlc_itRunnerPack
Load mod: ClaasDominator88s_nonAdvanced
Register vehicle type: pdlc_itRunnerPack.hookLiftTrailer
Register vehicle type: pdlc_itRunnerPack.hookLiftContainer
Register vehicle type: pdlc_itRunnerPack.hookLiftContainerTrailer
Register vehicle type: pdlc_itRunnerPack.hookLiftContainerDynamicMountAttacher
Register vehicle type: pdlc_itRunnerPack.hookLiftContainerManureBarrel
Register vehicle type: pdlc_itRunnerPack.hookLiftContainerManureSpreader
Register vehicle type: ClaasDominator88s_nonAdvanced.ClaasDominator88sNA
Register vehicle type: ClaasDominator88s_nonAdvanced.ClaasC420NA
dataS/cameraPath01.i3d (0.16 ms)
dataS/cameraPath02.i3d (0.17 ms)
dataS/cameraPath03.i3d (0.12 ms)
data/sky/sky_day_night.i3d (6.40 ms)
data/sky/rain.i3d (1.31 ms)
data/sky/hail.i3d (0.83 ms)
data/sky/dust.i3d (0.68 ms)
data/maps/map01.i3d (7009.96 ms)
data/vehicles/steerable/huerlimann/huerlimannH488.i3d (35.02 ms)
dataS2/character/player/player.i3d (458.78 ms)
data/vehicles/trailers/brantner/brantnerE8041.i3d (9.29 ms)
data/vehicles/steerable/deutz/deutzAgroStar661.i3d (28.30 ms)
data/vehicles/tools/koeckerling/koeckerlingTrio300M.i3d (14.13 ms)
data/vehicles/particleAnimations/koeckerling/koeckerlingTrio300M.i3d (4.39 ms)
data/vehicles/tools/suer/suerSB1000.i3d (2.98 ms)
data/vehicles/tools/poettinger/poettingerVitasem302A.i3d (17.59 ms)
data/vehicles/particleAnimations/poettinger/poettingerVitasem302A.i3d (1.36 ms)
data/vehicles/tools/suer/suerSB700.i3d (1.15 ms)
data/vehicles/tools/kuhn/kuhnVariMaster153.i3d (13.90 ms)
data/vehicles/particleAnimations/kuhn/kuhnVariMaster153.i3d (1.49 ms)
C:/Users/USER/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ClaasDominator88s_nonAdvanced/claasDominator88s.i3d (591.95 ms)
C:/Users/USER/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ClaasDominator88s_nonAdvanced/C420.i3d (191.09 ms)
C:/Users/USER/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ClaasDominator88s_nonAdvanced/TAM/thueringerAgrarLeguan.i3d (20.26 ms)
dataS/character/player/playerCCT.i3d (11.12 ms)
Warning (LUA): Unknown entity id 376511 in method name: delete.
LUA call stack:
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(1196) : delete
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Combine.lua(251) : deleteSample
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1491) : delete
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/network/NetworkNode.lua(66) : delete
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/network/Server.lua(34) : delete
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(321) : delete
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(400) : delete
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(74) : delete
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/missions/CareerMap01.lua(31) : delete
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/events.lua(117) : delete
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua(879) : OnInGameMenuMenu
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua(857) : leaveCurrentGame
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(241) : onClick
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(687) : mouseEvent
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(687) : mouseEvent
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(687) : mouseEvent
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(238) : mouseEvent
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1386) : mouseEvent
Warning (LUA): Unknown entity id 376517 in method name: delete.
LUA call stack:
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(1196) : delete
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Combine.lua(252) : deleteSample
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1491) : delete
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/network/NetworkNode.lua(66) : delete
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/network/Server.lua(34) : delete
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(321) : delete
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(400) : delete
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(74) : delete
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/missions/CareerMap01.lua(31) : delete
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/events.lua(117) : delete
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua(879) : OnInGameMenuMenu
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua(857) : leaveCurrentGame
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(241) : onClick
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(687) : mouseEvent
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(687) : mouseEvent
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(687) : mouseEvent
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(238) : mouseEvent
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1386) : mouseEvent
Warning (LUA): Unknown entity id 376514 in method name: delete.
LUA call stack:
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(1196) : delete
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Combine.lua(253) : deleteSample
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1491) : delete
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/network/NetworkNode.lua(66) : delete
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/network/Server.lua(34) : delete
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(321) : delete
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(400) : delete
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(74) : delete
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/missions/CareerMap01.lua(31) : delete
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/events.lua(117) : delete
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua(879) : OnInGameMenuMenu
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua(857) : leaveCurrentGame
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(241) : onClick
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(687) : mouseEvent
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(687) : mouseEvent
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(687) : mouseEvent
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(238) : mouseEvent
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1386) : mouseEvent
Warning (LUA): Unknown entity id 376502 in method name: delete.
LUA call stack:
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(1196) : delete
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Motorized.lua(276) : deleteSample
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1491) : delete
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/network/NetworkNode.lua(66) : delete
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/network/Server.lua(34) : delete
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(321) : delete
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(400) : delete
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(74) : delete
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/missions/CareerMap01.lua(31) : delete
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/events.lua(117) : delete
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua(879) : OnInGameMenuMenu
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua(857) : leaveCurrentGame
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(241) : onClick
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(687) : mouseEvent
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(687) : mouseEvent
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(687) : mouseEvent
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(238) : mouseEvent
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1386) : mouseEvent
Warning (LUA): Unknown entity id 376499 in method name: delete.
LUA call stack:
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(1196) : delete
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Motorized.lua(279) : deleteSample
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1491) : delete
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/network/NetworkNode.lua(66) : delete
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/network/Server.lua(34) : delete
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(321) : delete
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(400) : delete
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(74) : delete
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/missions/CareerMap01.lua(31) : delete
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/events.lua(117) : delete
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua(879) : OnInGameMenuMenu
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua(857) : leaveCurrentGame
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(241) : onClick
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(687) : mouseEvent
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(687) : mouseEvent
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(687) : mouseEvent
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(238) : mouseEvent
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1386) : mouseEvent
Warning (LUA): Unknown entity id 376508 in method name: delete.
LUA call stack:
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(1196) : delete
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Motorized.lua(280) : deleteSample
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D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/network/Server.lua(34) : delete
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(321) : delete
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(400) : delete
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(74) : delete
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/missions/CareerMap01.lua(31) : delete
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/events.lua(117) : delete
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua(879) : OnInGameMenuMenu
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua(857) : leaveCurrentGame
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(241) : onClick
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(687) : mouseEvent
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(687) : mouseEvent
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(687) : mouseEvent
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(238) : mouseEvent
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1386) : mouseEvent
Wollte mal fragen ob es die Anhänger auf Bild 2 zum Download irgendwo gibt oder ob die Privat sind.
LG
ein super mod , ein danke für die non advanced version, mach weiter so ein download lohnt sich für jeden , danke
Welche Anhänger sind das denn?
erstmal danke für so ein super Drescher ! zwei punkte sind mir aufgefallen vielleicht kann man das noch beheben ! erstens man kann keine Zapfwelle vorne anschließen beim Schneidwerk bei manuellem ankuppeln und die Stroh Ablage hinten geht durch das Häckseler Gehäuse ? bin sehr Detail verliebt vielleicht sind es andre ja auch smile
Gruss der Ronnie
drück zweimal auf die Taste mit der man zwischen Schwadablage und Häckseln umschaltet. (Standardmäßig , (Komma))
Dann passt es.
Die Zapfwelle ist beim Schneidwerk nicht eingebaut, vielleicht kommt das in der nächsten Version
Absolut genialer Drescher ,schon lange gesucht und nun ist er endlich da . Zuerst hatte Ich die Log voll mit Errors wegen call stack fehlern bis Ich rausgefunden hab das es mit dem Coursplay zusammen Probleme gibt ,also Coursplay rausgeschmissen und nun Log frei das ganze.
Super Arbeit und Super Mod auf jeden fall seine 5 Sterne wert und kann man nur jedem empfehlen der auf kleineren älteren Maps spielt oder eben die guten alten Maschinen mag.
und wo soll der link sein????
warum mann keine anleitung zulegt verstehe ich nicht
wie schalte ich mit dem drescher
das ist die Version ohne Schaltung
Super Mod Danke dafür!
mach weiter so, super dass du auch auf die Wünsche der community eingehst!
MFG Linus
Vielen Dank für diesen tollen Mod! Danke und nochmal Danke
echt geiler mod jetzt tip top nichts zu meckern
Jawohl endlich habe mir schon fast die finger beim schalten gebrochen :D
muss ich diesen mod mit rein nehmen AAA_DominatorScriptBase bei diese version
Nein! Wird hier nicht benötigt
GIbt es einen Unterschied zwischen Hydrostatik und Motordrehzahl?
Also ich finds sehr gut das du eine non-advanced-Version gemacht hast, danke dir dafür!
Ich werde wohl mehr diesen benützen als die advanced-Version, daher finde ich es super das du für alle was gemacht hast, die einen mögen es sehr realistisch, die anderen vlt. etwas weniger ;)
Zum Mod selber, einfach klasse! Dien Handwerk führst du perfekt aus :)^^ Nein, es gibt nix zu bemerken, ausser das dieses Teil ein fester Bestandteil meines Hofes geworden ist!
Weiter so und Grüsse aus der Schweiz :)
Hami02
Schön das Du unsere den Wunsch vieler erhört hast.
Danke und Gruß Frank