Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen. Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.
hi danke für di komis ja ist etwas polylastig weils auch mit sketchup gemacht hast leider aber war mal der erste versuch hab mir mal das ac3d geladen komm nur damit nicht so klar sketchup funktioniert halt wie ein cad programm das find ich halt das tolle an sketchup nachteil halt sind die vielen polys :-(
Mal nen Tip, weniger ausmodelieren und dafür mehr mit Textur. Befasse dich mal mit dem Thema UV textur... Ist im Grunde garnicht so kompliziert wie man denkt und man kann damit viel machen später befasst du dich dann am besten mit normal-, color- & Shadermapping. Und achte darauf mir wenig Polys zu arbeiten auch die Verbindungen von Flächen sind wichtig, nichtsichtbare faces löschen und und und
was ist an uv mapping besser ??? hab ne seite gefunden und mal nachgeleseen aber versteh nicht was daran besser dann ist bzw welchen vorteil es hat ???
und die vielen polys liegen an sketchup :-( gibts ein programm wo polys verringern kann ???
echt gute konstruktive kritik das lob ich mir
kann ich nur danke sagen bin immer offen was neues zu lernen :-)
12 Kommentare
Sehr guter erster Versuch; mach weiter so. Solche Objekte sind für so ziemlich alle Maps eine Bereicherung!
möchte auch moden brauche programm. bitte um antwort
Dit Wasser und der Pool könnten besser sein. Die Bodenplatte ist eigentlich auch nicht nötig.
mit welchen programmen macht ihr des
dein erster versuch?? dafür ist das haus top! meine ersten versuche sind sehr bescheiden xD mach weiter so, ich hoffe du machst noch mehr objekte!
hi danke für di komis ja ist etwas polylastig weils auch mit sketchup gemacht hast leider aber war mal der erste versuch hab mir mal das ac3d geladen komm nur damit nicht so klar sketchup funktioniert halt wie ein cad programm das find ich halt das tolle an sketchup nachteil halt sind die vielen polys :-(
kann man die Garage öffnen?
garnicht so schlecht für dein ersten versuch =)
100% polyversäucht aber naja sieht gut aus;)
Mal nen Tip, weniger ausmodelieren und dafür mehr mit Textur. Befasse dich mal mit dem Thema UV textur... Ist im Grunde garnicht so kompliziert wie man denkt und man kann damit viel machen später befasst du dich dann am besten mit normal-, color- & Shadermapping. Und achte darauf mir wenig Polys zu arbeiten auch die Verbindungen von Flächen sind wichtig, nichtsichtbare faces löschen und und und
Sehr gelungen für den ersten Versuch.
Ich finde nur die gelben Fensterrahmen etwas grell...
für deinen ersten versuch, ist es gut gelungen. weiter so