Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen. Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.
Moin Moin, vielen Dank für Euer positives Feedback.
Zu den Texturen/dirt Texturen: ich kann es leider nicht selbst und kann mich aus zeitlichen Gründen in die Thematik auch nicht einarbeiten. Es gibt einige Tut's dazu. Da ich paint.net nutze, wird es hier aber schon eng. Wenn jemand passende Texturen beisteuern kann - immer her damit ;-)
Der MaterialHolder für diesen Hänger ist m.E. echt schwierig. Konkret meine ich das Objekt, welches in die i3D rein muss. Das liegt an der konischen Form des Anhängers. Man kann also leider nicht einfach den vom Brantner oder Agroliner nehmen, ein bisschen skalieren und fertig. Hab das versucht. Aber entweder drücken die Fruchtplanen dann durch die Bordwand, oder er wird halt nicht vollständig von unten her befüllt. Wenn auch hier jemand helfen kann - ich würde mich freuen.
Echt ein geiler Kipper! Aber könntest du mir die XML Von dem sand geben das ich die in einen anderen Kipper einbauen kann das es sich für mich im Spiel lohnt!?
Dieser Anhänger war in LS 13 auch mein Lieblingsanhänger.
Schade das Du das mit der 1.Achse nicht hinbekommen hast. Versuch es bitte weiter, vieleicht kann dir ja auch jemand dabei helfen? Auch die material Holder sollten noch rein. Bitte bleibe dran, es gibt schon genug unfertige Mods in LS15. Und dieser hätte es echt verdient perfekt zu werden. Danke für Deine Arbeit und Zeit, sowie fürs teilen.
Es wird kein Problem für mich sein die Planen und das ParticleSystem zu erstellen, was ich aufjeden Fall tun werde. Damit er ab er zum LS15 standart gehört, sind die neuen Texturen fällig.
5/5 und eine Empfehlung. Danke!
5 Kommentare
Moin Moin, vielen Dank für Euer positives Feedback.
Zu den Texturen/dirt Texturen: ich kann es leider nicht selbst und kann mich aus zeitlichen Gründen in die Thematik auch nicht einarbeiten. Es gibt einige Tut's dazu. Da ich paint.net nutze, wird es hier aber schon eng. Wenn jemand passende Texturen beisteuern kann - immer her damit ;-)
Der MaterialHolder für diesen Hänger ist m.E. echt schwierig. Konkret meine ich das Objekt, welches in die i3D rein muss. Das liegt an der konischen Form des Anhängers. Man kann also leider nicht einfach den vom Brantner oder Agroliner nehmen, ein bisschen skalieren und fertig. Hab das versucht. Aber entweder drücken die Fruchtplanen dann durch die Bordwand, oder er wird halt nicht vollständig von unten her befüllt. Wenn auch hier jemand helfen kann - ich würde mich freuen.
Happy Farming
Land-Ei
Echt ein geiler Kipper! Aber könntest du mir die XML Von dem sand geben das ich die in einen anderen Kipper einbauen kann das es sich für mich im Spiel lohnt!?
Dieser Anhänger war in LS 13 auch mein Lieblingsanhänger.
Schade das Du das mit der 1.Achse nicht hinbekommen hast. Versuch es bitte weiter, vieleicht kann dir ja auch jemand dabei helfen? Auch die material Holder sollten noch rein. Bitte bleibe dran, es gibt schon genug unfertige Mods in LS15. Und dieser hätte es echt verdient perfekt zu werden. Danke für Deine Arbeit und Zeit, sowie fürs teilen.
Es wird kein Problem für mich sein die Planen und das ParticleSystem zu erstellen, was ich aufjeden Fall tun werde. Damit er ab er zum LS15 standart gehört, sind die neuen Texturen fällig.
5/5 und eine Empfehlung. Danke!
Vielleicht hättest du ja Lust mit dem Land-Ei zusammen zu arbeiten und es dann zu gemeinsam eine Version zu veröffentlichen :)
das ist der beste anhänger von ls13.
danke fürs konventieren und umbauen,
5 sterne