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Leider sind nach fast einem Jahr die bekannten Fehler immer noch nicht behoben...
Der Trigger zum Kühe ausladen ist noch immer da, wo früher die Kuhweide war, mitten auf nem Feld. Mehrere Bodenmarkierungen stehen vor, sodass sich eine Schaufel gerne verhakt und das reinigen des Schaftrogs schwer macht. Um die Sauberkeit der Kühe zu erhöhen muss man durch das Tor auf die Kuhweide fahren, weil die Haufen dort auf der Wiese erscheinen und nicht am Futtertrog.
Ein Feld wurde komplett entfernt und durch Wiese ersetzt - schade, denn Gras auf einem Feld kann man für mehr Ertrag düngen, eine Wiese ohne Feldmarkierung nicht. Zudem funktioniert der Helfer bei Gras auf einem Feld, auf einer freien Wiese nicht.
Achja und die Karte stimmt nicht, die Icons für die Tiere sind noch da wo sie in der Originalmap waren.
Die Probleme mit den hoch stehenden Markierungen bei den Schafen kann man mit dem Futter-Räum-Roboter lösen, aber mit den Kühen das stört definitiv.
Das Gras zum Saubermachen habe ich auf der Kuhweide und neben den Stall auf der Kuhweide gefunden kommt man mit Trecker nicht hin.Auch bei den anderen Tieren ist es schwierig Sauber zu machen muss Überarbeitet werden sonst Map sinnlos.
Soweit in Ordnung bis auf viele kleine Flüchtigkeitsfehler.Am Kuhstall steht eine Markierung zu hoch so das Traktoren dran hängenbleiben.Das gleiche bei den Schafen.Der Loadingtrigger für die Kühe fehlt.Der ist noch an der alten Position.Man kann also nicht abladen.Bei den Hühner steht der Zaun mitten in der Halle drin(Sieht ziemlich doof aus)Und so geht es noch weiter.
Also in allem.WEiter so aber mit ein wenig mehr mühe.4/5 Sterne
Ok den CowloadingTrigger werde ich wohl übersehen haben.
Die Markierungen sind mir noch nicht aufgefallen und das mit den Hühnern war Absicht, um diesen einen kleinen Überdachten Bereich zu geben.
Bekomme diese fehler von der map kann mir wer helfen
C:/Users/Django/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/GoldcrestValley_v2/maps/map01.i3d (5095.86) ms
data/objects/basketball/basketball.i3d (2.22) ms
Error: Adding onCreate loaded object with duplicate saveId BunkerSilo_cowSilo
Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Django/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/GoldcrestValley_v2/animatedObjects.xml'.
Error: index 'lightSwitch90Neg1' not found in AnimatedObject xml 'C:/Users/Django/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/GoldcrestValley_v2/animatedObjects.xml'!
Error: Running LUA method 'AnimatedObject.onCreate'.
hallo super map aber der futter platz bei den scheinen steht herum meiner Meinung nach und eine ecke am kuh stall wo man zu den schweinen fährt ist noch etwas was beim runter fahren stöhrt sonnst ist sie map einfach klasse weiter so
Ok werde ich ir morgen mal anschauen.
Kleiner Tipp zu deinen Nächsten Kommentaren;
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LG farmerfivetom
8 Kommentare
Es gab ein Problem beim Uploaden, sodass ich erst die Falsche Version hochgeladen habe.
Zweiter Download ist dann der richtige
Leider sind nach fast einem Jahr die bekannten Fehler immer noch nicht behoben...
Der Trigger zum Kühe ausladen ist noch immer da, wo früher die Kuhweide war, mitten auf nem Feld. Mehrere Bodenmarkierungen stehen vor, sodass sich eine Schaufel gerne verhakt und das reinigen des Schaftrogs schwer macht. Um die Sauberkeit der Kühe zu erhöhen muss man durch das Tor auf die Kuhweide fahren, weil die Haufen dort auf der Wiese erscheinen und nicht am Futtertrog.
Ein Feld wurde komplett entfernt und durch Wiese ersetzt - schade, denn Gras auf einem Feld kann man für mehr Ertrag düngen, eine Wiese ohne Feldmarkierung nicht. Zudem funktioniert der Helfer bei Gras auf einem Feld, auf einer freien Wiese nicht.
Achja und die Karte stimmt nicht, die Icons für die Tiere sind noch da wo sie in der Originalmap waren.
Die Probleme mit den hoch stehenden Markierungen bei den Schafen kann man mit dem Futter-Räum-Roboter lösen, aber mit den Kühen das stört definitiv.
Kann mir bitte einer sagen wo man die Kühe sauber macht ? danke
Soweit in Ordnung bis auf viele kleine Flüchtigkeitsfehler.Am Kuhstall steht eine Markierung zu hoch so das Traktoren dran hängenbleiben.Das gleiche bei den Schafen.Der Loadingtrigger für die Kühe fehlt.Der ist noch an der alten Position.Man kann also nicht abladen.Bei den Hühner steht der Zaun mitten in der Halle drin(Sieht ziemlich doof aus)Und so geht es noch weiter.
Also in allem.WEiter so aber mit ein wenig mehr mühe.4/5 Sterne
Bekomme diese fehler von der map kann mir wer helfen
C:/Users/Django/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/GoldcrestValley_v2/maps/map01.i3d (5095.86) ms
data/objects/basketball/basketball.i3d (2.22) ms
Error: Adding onCreate loaded object with duplicate saveId BunkerSilo_cowSilo
Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Django/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/GoldcrestValley_v2/animatedObjects.xml'.
Error: index 'lightSwitch90Neg1' not found in AnimatedObject xml 'C:/Users/Django/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/GoldcrestValley_v2/animatedObjects.xml'!
Error: Running LUA method 'AnimatedObject.onCreate'.
Sehr nette Beschreibung der Karte :-)
Herzlichen Glückwunsch nachträglich und danke fürs umbauen.
Werde sie mir mal saugen
LG
PanikZucker
hallo super map aber der futter platz bei den scheinen steht herum meiner Meinung nach und eine ecke am kuh stall wo man zu den schweinen fährt ist noch etwas was beim runter fahren stöhrt sonnst ist sie map einfach klasse weiter so
Nachträglich Herzlichen Glückwunsch...und danke für die umgebaute Karte