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Mir fällt gerade ein, das ich eine Variante da liegen habe mit weniger Details, da diese hier mit unzähligen Schrauben etc. ist, da es ein gesonderter Wunsch von jemand war. Ich schau nochmal nach und werde ggf. den DL-ersetzen.
@Ganelcer, wenn die schilder weg machst dann sind es nur noch 31000 polys, damit könnte man schon leben, es gibt auch schilder die low poly sind...
mfg
ich weiss woran es liegt, nicht direkt an den Schildern habe jetzt zwei varianten da liegen, eine mit 28260 Polys und eine mit 19682 Polys, werde Beide wahrscheinlich zum Dl bringen mit den Funktionen des Futterlagers V1.2 von frisco0177 . Plazierbar dann Später
ich habe mal gelesen, das Objekte mit triggern, welche unterhalb des Objektes liegen, Schwierigkeiten gibt diese plazierbar zu machen, wenn jedoch irgendwo etwas steht wies trotzdem geht oder das es geht, werde ich mich auf jedenfall an die Arbeit machen.
Habe mir noch ein abkippgitter vorm Gebäude vorgebaut das man alles auf einem Punkt abkippen kann wäre zu empfehlen in der V2. Dann brauch man nicht immer Rückwärts ran fahren zum Abladen.
Möchte auch noch erwähnen, eine Füllanzeige wäre sehr Wünschenswert in der V2.
Sonst ein Toller Mod und mach weiter So.
ich finde des futterlager super habe es auch auf der orginal map eingebaut
wäre super wenn es mal eins gebe mit füllstandsanzeige z.b. so wie bei der bga an der gülle silo oder silage silo den leider egal wie ich es mache zeigt es mir nicht im pd an
wenn ich das einbaue lädt die map nicht mehr und in welchen ordner muss ich die texturen reinmachen???
kann mir bitte einer helfen antwort bitte per pn
Seh ich genau so !
Leider funkt es nicht mit dem Z-Mod., dann währe es einfacher und die Fahrzeuge währen besser :)
Nun ja, ich gucke immer nach GE-inst. und schon interessiert es mich net mehr!
ich spiele seit ls 2009,einer der ersten bin 47 Jahre und habe eine Firma mit 15 Leuten aber ich weiss bis heute nicht wie das einfügen im GE funzt, und ich sehe das dass den meisten auch so geht, also sind mods wo nicht frei plazierbar sind für die Katze weil 80% der Leute diese nicht verwenden können.
Dann habt ihr pech gehabt, ladet sie dann doch einfach nicht, oder überwindet euch einfach mal es zu lernen, das Internet ist voll mit Tutorials und bei Problemen gibt es genug Foren die gerne helfen, es ist wirklich nicht sehr schwer. Ich kenne 11 Jährige die es hinbekommen.
Sehr schönes Futterlager – aber so etwas hat auch seinen Preis. 147.000 Polys für ein kleines Gebäude ist einfach zu viel – vielleicht lässt sich da noch etwas machen.
In diesem Zustand ist es nur für High End Rechner, zu empfehlen.
17 Kommentare
Wünsche sind notiert und werden in die V2 mit einfliessen.
MFG
Mir fällt gerade ein, das ich eine Variante da liegen habe mit weniger Details, da diese hier mit unzähligen Schrauben etc. ist, da es ein gesonderter Wunsch von jemand war. Ich schau nochmal nach und werde ggf. den DL-ersetzen.
MFG
Hallo,
ich habe mal gelesen, das Objekte mit triggern, welche unterhalb des Objektes liegen, Schwierigkeiten gibt diese plazierbar zu machen, wenn jedoch irgendwo etwas steht wies trotzdem geht oder das es geht, werde ich mich auf jedenfall an die Arbeit machen.
MFG
ich habe ein problem mit dem futterlager wen ich es mache wie es in der anleitung von http://wiki.landwirtschafts-simulator.de/index.php/Geb%C3%A4ude_einf%C3%BCgen
mache dann ist die textur nicht da kann mir jemand helfen???
Super Futterlager!!!
Weiter so
Ein Top gelungenes Futterlager.
Habe mir noch ein abkippgitter vorm Gebäude vorgebaut das man alles auf einem Punkt abkippen kann wäre zu empfehlen in der V2. Dann brauch man nicht immer Rückwärts ran fahren zum Abladen.
Möchte auch noch erwähnen, eine Füllanzeige wäre sehr Wünschenswert in der V2.
Sonst ein Toller Mod und mach weiter So.
MfG
Wäre super wenn es mit füllstandsanzeige wäre
kann das lager irgendwann voll sein oder hat
das unendlich platz?
ich finde des futterlager super habe es auch auf der orginal map eingebaut
wäre super wenn es mal eins gebe mit füllstandsanzeige z.b. so wie bei der bga an der gülle silo oder silage silo den leider egal wie ich es mache zeigt es mir nicht im pd an
aber trotzdem ein super gebäude trotzdem
Kann ich mit dem futtermischwagen vom futterlager entnehmen
wenn ich das einbaue lädt die map nicht mehr und in welchen ordner muss ich die texturen reinmachen???
kann mir bitte einer helfen antwort bitte per pn
Mich würde mal interresieren was das Futterlager für eine Funktion hat habe schon Gras drin aber irgendwie fehlt mir die Anzeige wie voll das ist.Mfg
Seh ich genau so !
Leider funkt es nicht mit dem Z-Mod., dann währe es einfacher und die Fahrzeuge währen besser :)
Nun ja, ich gucke immer nach GE-inst. und schon interessiert es mich net mehr!
ich spiele seit ls 2009,einer der ersten bin 47 Jahre und habe eine Firma mit 15 Leuten aber ich weiss bis heute nicht wie das einfügen im GE funzt, und ich sehe das dass den meisten auch so geht, also sind mods wo nicht frei plazierbar sind für die Katze weil 80% der Leute diese nicht verwenden können.
Kann man das Ding mal placeable machen, damit man es auch in der Original Map einbauen kann??
Danke!!
Wurde denn hier wenigstens eine Füllstandsanzeige verbaut?
Allso ich kann nur sagen super Arbeit.
Sehr schönes Futterlager – aber so etwas hat auch seinen Preis. 147.000 Polys für ein kleines Gebäude ist einfach zu viel – vielleicht lässt sich da noch etwas machen.
In diesem Zustand ist es nur für High End Rechner, zu empfehlen.