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Ich habe ihn auch in LS15, jedoch kann ich mit dem jetzigen AnimationMapDoorTrigger die alten Tore nicht öffnen :( Hab erst im Nachhinein bemerkt das ich ein LS13 Stall auf meiner 15er Map benutzt habe :/ Währe wunderschön gewesen dieser Stall.
Ich habe eine Frage. Wie kann ich den openStable01StrawTrigger laut Anleitung verschieben.
Das Einfügen hat geklappt, nun soll er laut Beschreibung genau an der gleichen Stelle sitzen wie vorher der gelöschte Trigger. Gibt es im GE ein Tool das dieses ermöglicht?
Dieser Schritt fehlt mir noch dann wäre ich fertig mit dem Einbau.
Wer kann helfen
1 Antworten
gelöschter Nutzer
04. 05 2014
ich galub da hast du was falsch verstanden
du sollst den alten strawtrigger löschen und den neuen im Scenegraph an die stelle einfügen wo du den alten gelöscht hast
Hallo echt klasse Stall und auch super Texturen.
Hab nur eine Frage.
Kann man den auch so einbauen das man den ausmisten muss das finde ich fehlt noch.
Ein echt gelungener Stall. Wenn er frei plazierbar wäre, gäbe es weniger probleme, aber mir gefällt er. Würde sich die zu einem plazierbaren mod machen lassen?
1 Antworten
gelöschter Nutzer
04. 05 2014
nein das glaub ich nicht
Da man beim einbau alte daten Überschreiben muss wie zB. strawplanes usw.
So hab die Lösung für das Problem mit dem Stroh gefunden beim openStable01Strawtrigger fehlt im GE bei Attributes das Häkchen bei rigid Body, da eins rein und das anklicken und bei Collision und Trigger muß dann ein Häkchen hin.
Dann gehts und der Trigger wird dann ingame mit der Konsole F5 angezeigt. Kleiner Tipp, schiebt den Trigger ganz bis an die Tür oder etwas raus, es ist recht schwierig da rein zu rangieren. Ich hoffe das hilft weiter. Noch eine Anmerkung zu den meisten Moddern "Warum stellt ihr nicht gleich eine einigermaßen verträgliche Clip Distance wie z.B. 600 ein?" Warum bleibt immer diese blöde 1 Mio. drin.
Ich habe den Stall nun schon dreimal genau nach Anleitung eingebaut, aber ich kann kein Stroh abladen, obwohl der Trigger im GE richtig platziert ist und die Indexe auch alle stimmen.
Woran kann das liegen?
Sonst finde ich den Stall echt super
der stall ist echt der hammer habe ihn gerade auf meine map verbaut, aber was bei mir nicht funktioniert ist die futterplane die steigt bei mir nicht an egal was ich mache...man soll sich laut anleitung die translate y werte merken, aber wo muss ich die dann eintragen bei der strawplanes funktioniert das
Wenn du im Scenegraph openStable01FeedingTroug makierst, und das UserAttributes Fenster offen hast, kannst du den Translate Y-Wert für die maximale Höhe und minimale Höhe der Futterplane eintragen:
http://abload.de/image.php?img=bildgfet5.png
Also den Stall finde ich nach wie vor echt klasse. Nur sind die Funktionen eingeschränkt. Habe ihn gerade getestet. Futterplane funktioniert einwandfrei, jedoch der "strawTrigger" funktioniert nicht.
Die Log zeigt folgenden Fehler:
Physics: Add trigger callback failed, object openStable01StrawTrigger is not a physics trigger
Kurze Frage: Wenn ich alles nach Anleitung verbaut habe, kann ich dann die originalen Futtertröge aus der "cowsHusbandry" löschen, oder gibt es dann Fehler? Weil die brauche ich ja dann nicht mehr.
41 Kommentare
Danke ;) Werde ich weiter empfehlen
Cool hab denn stall jetzt in ls15 super mod danke
hab eine frage darf ich diesen geilen stall auf meiner map verbauen?
Top sache 100% Empfehlung
Hallo
wo muss ich die gemerkten y wert der plane einschreiben oder gehört bei strawplanwMinMaxY beide rein zb.171.78387 171.95078 154.752 155.09398
Hallo
Ich habe eine Frage. Wie kann ich den openStable01StrawTrigger laut Anleitung verschieben.
Das Einfügen hat geklappt, nun soll er laut Beschreibung genau an der gleichen Stelle sitzen wie vorher der gelöschte Trigger. Gibt es im GE ein Tool das dieses ermöglicht?
Dieser Schritt fehlt mir noch dann wäre ich fertig mit dem Einbau.
Wer kann helfen
der Beste stall den es gibt
Hallo echt klasse Stall und auch super Texturen.
Hab nur eine Frage.
Kann man den auch so einbauen das man den ausmisten muss das finde ich fehlt noch.
Echt toller Stall.
sehr geiler stall vielen dank an den modder
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schönen gruß
Ein echt gelungener Stall. Wenn er frei plazierbar wäre, gäbe es weniger probleme, aber mir gefällt er. Würde sich die zu einem plazierbaren mod machen lassen?
Danke claas Fendt für die hilfe und den tip für der
ein bau des milch viestal jetzt vunktzunirt alles dank nochmal
gruss rahhelo
So hab die Lösung für das Problem mit dem Stroh gefunden beim openStable01Strawtrigger fehlt im GE bei Attributes das Häkchen bei rigid Body, da eins rein und das anklicken und bei Collision und Trigger muß dann ein Häkchen hin.
Dann gehts und der Trigger wird dann ingame mit der Konsole F5 angezeigt. Kleiner Tipp, schiebt den Trigger ganz bis an die Tür oder etwas raus, es ist recht schwierig da rein zu rangieren. Ich hoffe das hilft weiter. Noch eine Anmerkung zu den meisten Moddern "Warum stellt ihr nicht gleich eine einigermaßen verträgliche Clip Distance wie z.B. 600 ein?" Warum bleibt immer diese blöde 1 Mio. drin.
MfG Claas Fendt
Ich habe den Stall nun schon dreimal genau nach Anleitung eingebaut, aber ich kann kein Stroh abladen, obwohl der Trigger im GE richtig platziert ist und die Indexe auch alle stimmen.
Woran kann das liegen?
Sonst finde ich den Stall echt super
MfG Claas Fendt
der stall ist echt der hammer habe ihn gerade auf meine map verbaut, aber was bei mir nicht funktioniert ist die futterplane die steigt bei mir nicht an egal was ich mache...man soll sich laut anleitung die translate y werte merken, aber wo muss ich die dann eintragen bei der strawplanes funktioniert das
Ein sehr guter Milchviehstall.
Lob an Modder.
Texturen sind Super und alles funktioniert !
Also den Stall finde ich nach wie vor echt klasse. Nur sind die Funktionen eingeschränkt. Habe ihn gerade getestet. Futterplane funktioniert einwandfrei, jedoch der "strawTrigger" funktioniert nicht.
Die Log zeigt folgenden Fehler:
Physics: Add trigger callback failed, object openStable01StrawTrigger is not a physics trigger
Vielleicht kann der Erbauer ja helfen?
Best stall, sag ich dir weiter so
Kurze Frage: Wenn ich alles nach Anleitung verbaut habe, kann ich dann die originalen Futtertröge aus der "cowsHusbandry" löschen, oder gibt es dann Fehler? Weil die brauche ich ja dann nicht mehr.
Ich habe nach Anleitung alles verbaut und geändert
und das 3x nur das Problem ist ich kann kein Stroh
im Stall abladen.
Hallo habe eine frage zu den milchroboter fuktioniert der oder ist der nur zierte,da man ihn nicht versetzen kann und die tore nicht öffnen kann.Rene