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Hi,
hab mir die förderbänder vor etwa einem Monat runtergeladen. Haben auch super funktioniert, konnte in die Silos rein fahren und Hänger beldaden und auch das Abladen hat super funktioniert.
Aktuell aber funktionieren die Bänder nicht mehr und mein Spiel hängt sich auf. Ich glaub das hängt mit dem Patch 1.2 zusammen, denn ich glaube das Problem tritt erst seit dem update auf. Wäre cool wenn die Problem eleminiert werden könnten, da die Bänder ein wichtiges Arbeitsmittel in meinem Spiel sind.
ich habe schon im 13er gern damit gearbeitet,leider funktionieren sie nicht bei mir auf dem 15er,...verlädt das band automatisch oder warum zeigt mir das menue keinerlei funktionen an???hab alles mögliche versucht,nix zu machen...
Die Förderbänder sind gut aber wenn man in ein silo fährt komme lua errors raus gespamt und wenn es geht biite noch Hackschitzel hinzufügen dann wer die mod super
super förderband. Verladen klappt gut, solange man nur eine Frucht verladen möchte.
ist allerdings im Silo ein Teil schlechtes dabei, haut das Förderband bis ins unendliche ,,Errors,, raus und das spiel lässt sich nicht mehr schließen bzw. speichern.
sehr ärgerlich, wenn man kein auto speichern eingestellt hat 2 std gearbeitet hat und jetzt 2 std umsonnst gearbeitet hat..
wie hier bereits oft geschrieben wurde, das band ist leider nicht auf unserem dedi dafür geeignet um den kipper wieder zu entladen! verladen funzt super !
hat schon jmd ne lösung gefunden ? wenn ja bitte ich um pm !
vielen dank !
da der mod im sp super funktioniert ! 4/5
AUF EIGENE GEFAHR (TIP, den Mod vorher als Sicherrungskopie erstellen, bei eventuellem Nichterfolg)
Im Modordner die ZIP des Förderbandes öffnen.
Die "modDesc.xml" öffnen. (am besten mit Notepad+)
Dann unter <specs> in der Zeile <fillTyp> woodChips mit einfügen.
Dann die "TConveyor.xml" öffnen.
In der Zeile <fillTypes fruitTypes> ebenfalls woodChips einfügen.
Und für die passenden Animation in der Zeile <emptyParticleSystems> diese Zeile <emptyParticleSystem type="woodChips einfügen." position="0 0 0" rotation="0 0 0" file="ParticleSystem/shovelEmptyParticleSystem.i3d" /> mit einfügen.
Abschließend noch für die Animation in der Zeile <chargeTypes> dies Zeile mit einfügen <chargeParticle type="woodChips" node="0>9|1" psRootNode="0|3" position="0 0 0" rotation="0 0 0" file="$data/vehicles/particleAnimations/shared/unloadingBackParticles.i3d" />
Seltsam, daß hier so viele Probleme mit der Mod haben !? - Muß meiner Meinung nach mit anderen Mods zusammenhängen, ansonsten kann ich es mir nicht erklären, daß die Mod bei mir absolut perfekt und fehlerfrei läuft.
38 Kommentare
Gibt es davon eigentlich eine LS 17 Version?
Dieser Mod war und bleibt hilfreich!
Hallo zusammen, habe ein Problem, ich sehe das Förderband im Shop, kann es aber nicht kaufen. Wer weiss Rat?
Super.Endlich ist das hin und her gegurke mit dem Radlader vorbei. Bänder machen richtig Spass. Danke
Hallo wollt ml Fragen kannst du das Förderband so machen das man Holzstämme befördern kann??
Ich find des währ scho cool
Leider kann mal das Förderband nicht mit den teleskoplader an kuppeln
Hallo,
ich habe das Frontladerförderband für mich Woodchip-tauglich gemacht.
Was tun?
Hi,
hab mir die förderbänder vor etwa einem Monat runtergeladen. Haben auch super funktioniert, konnte in die Silos rein fahren und Hänger beldaden und auch das Abladen hat super funktioniert.
Aktuell aber funktionieren die Bänder nicht mehr und mein Spiel hängt sich auf. Ich glaub das hängt mit dem Patch 1.2 zusammen, denn ich glaube das Problem tritt erst seit dem update auf. Wäre cool wenn die Problem eleminiert werden könnten, da die Bänder ein wichtiges Arbeitsmittel in meinem Spiel sind.
ich habe schon im 13er gern damit gearbeitet,leider funktionieren sie nicht bei mir auf dem 15er,...verlädt das band automatisch oder warum zeigt mir das menue keinerlei funktionen an???hab alles mögliche versucht,nix zu machen...
Die Förderbänder sind gut aber wenn man in ein silo fährt komme lua errors raus gespamt und wenn es geht biite noch Hackschitzel hinzufügen dann wer die mod super
bitte für Hackschnitzels machen, dann perfekt!
super förderband. Verladen klappt gut, solange man nur eine Frucht verladen möchte.
ist allerdings im Silo ein Teil schlechtes dabei, haut das Förderband bis ins unendliche ,,Errors,, raus und das spiel lässt sich nicht mehr schließen bzw. speichern.
sehr ärgerlich, wenn man kein auto speichern eingestellt hat 2 std gearbeitet hat und jetzt 2 std umsonnst gearbeitet hat..
also bitte korregieren,
aber sonnst supper mod:D
wie hier bereits oft geschrieben wurde, das band ist leider nicht auf unserem dedi dafür geeignet um den kipper wieder zu entladen! verladen funzt super !
hat schon jmd ne lösung gefunden ? wenn ja bitte ich um pm !
vielen dank !
da der mod im sp super funktioniert ! 4/5
Hallo, ist es möglich das Förderband auch für Hackschnitzel umzuschreiben? Vielen Dank im Voraus
arbeitet jemand daran diese Mod multiplayerfähig zu machen ?!
ich wäre sehr dankbar.
funktioniert im singelplayer super. aber im multiplayer kannst damit nicht die hänger entladen
Frontlader Förderband lasst spiel abstürzen wenn ich in die Silage rein fahr
Toll kann ich sehr gut gebrauchen.
Kannst Du uns auch das Ballenband zur Verfügung stellen?
ich mag den mod sehr gerne, nur leider geht er eben genau für Hackschnitzel nicht, schade
Seltsam, daß hier so viele Probleme mit der Mod haben !? - Muß meiner Meinung nach mit anderen Mods zusammenhängen, ansonsten kann ich es mir nicht erklären, daß die Mod bei mir absolut perfekt und fehlerfrei läuft.
V 3.2.6
Conveyorunload.lua:154: attempt to index field 'objectFound' (a nil value)
Error: Running LUA method 'update'.