Member since 4 / 2014
Userprofil von AliensHive
Vorname:
AliensHive
Alter & Geschlecht:
m
Wohnort:
keine Angabe
Hobbys:
keine Angabe
Homepage
keine Angabe
About AliensHive
keine Angabe
Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden
Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.
Mod: ELMCREEK GOLD EDITION
Wie bereits von Hawk erwähnt. Diese Map ist NICHT 4x
Mod: Nadal R90 Telescopic Front
Vielen Dank dafür. Gerade bei 4fach Maps ist das Teil wirklich brauchbar.
Mod: Courseplay
du muss die ZZZ_courseplay.zip unter Dokumente/My Games/FarmingSimulator15/Mods einfügen.
NICHT ENTPACKEN!
Einfach nur die Zip-Datei reinlegen, dann das Spiel starten und Du bekommst die Oberfläche wenn Du in einem Fahrzeug sitzt UND rechte Maustaste drückst.
Mod: Country Of Fruits
Laut Walter ist die Molkerei neben der Getreide AG
Platzierbarer Milchtrigger sollte funktionieren.
Danke Walter!
Mod: Country Of Fruits
Keine Ahnung. Ich weiss nicht mal wo man die Milch abliefern kann. Eine Molkerei scheint ja nicht eingebaut zu sein.
Ein Milchtruck wurde nicht verbaut, ein Abladetrigger ist auch nicht vorhanden.
Also ist auch ein Aufladetrigger nicht nötig.
Selbst mit dem platzierbaren Milchtrigger von Marhu funktioniert es nicht.
Damit ist der komplette Kuhstall und die damit verbundene Arbeit eigentlich voll für die Katz. Was meint der Walter dazu?
Mod: Country Of Fruits
Erstmal 10 Punkte für die tolle Arbeit.
Diese Map läuft bei uns auf dem Server und wir finden sie alle spitze!
Vor allem der Wirtschaftskreis und die vielen Fruchtsorten finden wir genial. Vielen Dank Marhu!
Frage, wo ist die 1. Mischstation eingebaut und wie kann man Pflaumen ernten?
Im NH10.08 DrescherPackMod, wie in der Beschreibung angepriesen, sind diese Fruchtsorten nicht enthalten!
Mod: Grimme Set
Guck doch einfach bei Specializations. Da stehts doch drin :)
Also ja.
Mod: Förderband Pack
V 3.2.6
Conveyorunload.lua:154: attempt to index field 'objectFound' (a nil value)
Error: Running LUA method 'update'.
Mod: Förderband Pack
Ich bekomme leider lauter Errors beim Entladen von Silos (BGA).
Mod: Förderband Pack
Kannste auch sagen wie Du den Fehler behoben hast? Ich bekomme hier nur noch Errors
Mod: Horsch Pronto 18m
Also bei mir zeigt er die 18m an. Stehst Du auch mit 90° zur GPS-Richtung?
Mod: LS 15 Courseplay-Version
Wie ich bereits unten geschrieben habe:
"Die Entwickler eine Abfrage eingebaut, mit der sie den Hash-Code ihres Spielernamens abfragen. Stimmt die Abfrage nicht, wird Courseplay erst gar nicht aktiviert.
Diese Abfrage lässt sich zwar umgehen, wenn man den Code etwas abändert, aber ich würde dies momentan keinem raten. "
Mod: LS 15 Courseplay-Version
Die Entwickler eine Abfrage eingebaut, mit der sie den Hash-Code ihres Spielernamens abfragen. Stimmt die Abfrage nicht, wird Courseplay erst gar nicht aktiviert.
Diese Abfrage lässt sich zwar umgehen, wenn man den Code etwas abändert, aber ich würde dies momentan keinem raten. Schließlich ist das Ganze nicht umsonst noch in der Alpha. Einfach abwarten.
Ich hätte aber einen Vorschlag:
Im neuen Courseplay sind die Feldrandkoordinaten direkt auf einer Linie mit den Feldrändern. Könnte man die Koordinaten ein bisschen nach außen ziehen, so ca. 2m?
Dann hat man später mit den Säh- und Düngemaschinen keine leeren Feldecken.
Mod: LS 15 Courseplay-Version
Ich würde den neuen LS15 niemals ohne Euren Courseplay-Mod spielen. Deshalb schonmal jetzt: Daumen hoch für Eure Arbeit !
Mod: Kernstadt multifrucht
Mischfutter über das Förderband aufladen funktioniert in V2.51 bei mir ohne Probleme. Falls Du nicht upgraden willst, dann nimm einfach einen Schaufelbagger und kipp es manuell in den Hänger. Das funktioniert :)
Mod: Kernstadt multifrucht
Das ist bestimmt mit Abstand die beste strategische Map, die ich jemals gespielt habe. Glückwunsch! Super Arbeit! Extremst CP-fähig das Ganze!.
Allerdings ist mir aufgefallen, das das Kalklager auf dem Haupthof irgendwie keine Funktion hat, bzw. ich weiss nicht wie ich das auffüllen kann.
Und das Mischsilo mit dem Kran nimmt zwar Gras, Stroh und Silage entgegen, das Mischbecken und die Silos füllen sich aber nicht, bzw. der Kran ist nutzlos. Und die nördliche Tür geht leider nicht auf.
Ansonsten hat das Upgrade auf 2.51 prima geklappt.
Ich musste nur die Masten wieder auffüllen.
Vehicles und Füllstände der Silos wurden übernommen.
Hut ab vor deiner Arbeit!
Mod: Release Termin, Neuigkeiten
Wir freuen uns alle auf Dein Update. Ich persönlich bin schon sehr gespannt auf den neuen MapViewer. Das Ding ist für mich mittlerweile unentbehrlich geworden.
Mod: Paradise
Die ScriptDatei "FieldSprayer.lua" ist falsch geschrieben worden. Die AgrarFlieger können gar nicht funktionieren. Und selbst bei Korrektur dieses Fehlers hab ich den Trigger nirgendwo auf der Map gefunden.
Eine kleine Anleitung des Authors, wo was zu finden ist, wäre echt toll.
Mod: Paradise
Hab mir diese Version runtergeladen, weil ich bereits ParadiseXXL sehr gut kenne. Einer meiner Lieblingsmaps.
Leider ist diese Umsetzung voller Fehler (AgrarFlieger funktioniert nicht, Milchtruck bleibt an der Gras-Abladestelle hängen). Auch würde mir eine Dokumentation mit den wichtigsten Punkten (so wie bei der Version 1.4) sehr wünschen.
MapSiloBand, WoolPaletteCollector, Schweinemast, RinderMast und Watermod waren ja vorher schon eingebaut, also nix neues. Die neue Futtermischstation sieht sehr gut aus, leider konnte ich sie, wegen dem festgefahrenen Milchtruck, nicht ausprobieren.
Bei dem Aufwand hätte man auch gleich Multifrucht einführen können oder auch ein Layout für den Map Viewer.
Tip: Wartet einen Tag ab, bis der Milchtruck losgefahren ist. Wenn er auch bei euch auch hängen bleibt, solltet ihr mal ParadiseXXL 1.4 ausprobieren.