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das ist ein weiteres Giants-Gebäude , das jetzt funktionell gemacht wurde.
Für manchen super langweilig, aber die mapper unter Euch können es bestimmt verwenden.
Es muß mit dem Giants-Editor eingebaut werden und
ebenso ein "script" -Eintrag.
Ich habe mich bemüht so viel "Beschreibung" , wie nötig , im
ORDNER "Anleitung" bei zu stellen.
Schaut Euch einfach die Bilder an.
Die Idee und alles ist eigentlich gut. Nun habe ich alles nach Anleitung gemacht. Jetzt habe ich aber das Problem, damit wenn ich die Garage in die Map einfügen will die Garage nicht hinen kommt. Es ist dann legendlich der Verschiebungspfeil zu sehen und dann wird alles heller in der Map. Was mache ich falsch? Ich währe wirklich foh, um eure Hilfe!
Hallo, wenn ich den mod mit GE einbauen will kommen zwei Ordner - einmal das Gebäude und dann die Tore- das Gebäude erscheint dann auch in der map aber ich kann die Tore nicht öffnen obwohl die lua in ordner scripte(selektionaltore.lua) kopiert ist-gibt es dafür irgendwo tortrigger
Und wieder gibt es einen Platzhalter weniger. Ein Mod wurde durch eine Funktion "zum Leben erweckt". Wenn das in diesem Stil weitergeht, dann gibt es bald eine Standardmap mit vielen Gebaeudefunktionen. Damit zeigt man Giants, was User von ihnen erwarten. Wuerfel mit Bildern versehen ist laengst noch kein Coden. Von einem Hersteller wird weit mehr erwartet. Diese Erwartungen werden aber erfuellt von faehigen Moddern, die dafuer nicht nur unseren Dank erhalten, sondern vielmehr unser aller Hochachtung.
Vielen Dank fuer diesen Mod, deine Zeit und den Directdownload.
12 Kommentare
Hallo liebe LS-Freunde,
das ist ein weiteres Giants-Gebäude , das jetzt funktionell gemacht wurde.
Für manchen super langweilig, aber die mapper unter Euch können es bestimmt verwenden.
Es muß mit dem Giants-Editor eingebaut werden und
ebenso ein "script" -Eintrag.
Ich habe mich bemüht so viel "Beschreibung" , wie nötig , im
ORDNER "Anleitung" bei zu stellen.
Schaut Euch einfach die Bilder an.
Liebe Grüße
Joerg_B | kOrnRabe
Die Idee und alles ist eigentlich gut. Nun habe ich alles nach Anleitung gemacht. Jetzt habe ich aber das Problem, damit wenn ich die Garage in die Map einfügen will die Garage nicht hinen kommt. Es ist dann legendlich der Verschiebungspfeil zu sehen und dann wird alles heller in der Map. Was mache ich falsch? Ich währe wirklich foh, um eure Hilfe!
bei mir funzt das leider nicht
könnte mir vill jmd sagen ob ich in die lua noch was eintragen muss und wenn ja was
thx im vorrauß
Super, auf das Gebäude hab ich gewartet, Danke.
Schöne Halle! Kannst bitte auch platzierbar machen?
Wenn ich den GE öffne findet der GE keine einzige Datei!
tolle idee kenn mich leider mit GE nicht aus:(
Hallo, wenn ich den mod mit GE einbauen will kommen zwei Ordner - einmal das Gebäude und dann die Tore- das Gebäude erscheint dann auch in der map aber ich kann die Tore nicht öffnen obwohl die lua in ordner scripte(selektionaltore.lua) kopiert ist-gibt es dafür irgendwo tortrigger
Gut gemacht super Idee, wurde gleich eingebaut.
Nach und nach verschwinden die nutzlosen Gebäude von meiner Map.
Dankeschön an Joerg_B | kOrnRabe
Gruß pclocke
Bei mir ist alles Texturlos(weiß-grau-Mischung). Und wenn ich es abspeichern will, dann stürtzt Mein Giants Editor(5.0.3 32bit)
ab.
Und wieder gibt es einen Platzhalter weniger. Ein Mod wurde durch eine Funktion "zum Leben erweckt". Wenn das in diesem Stil weitergeht, dann gibt es bald eine Standardmap mit vielen Gebaeudefunktionen. Damit zeigt man Giants, was User von ihnen erwarten. Wuerfel mit Bildern versehen ist laengst noch kein Coden. Von einem Hersteller wird weit mehr erwartet. Diese Erwartungen werden aber erfuellt von faehigen Moddern, die dafuer nicht nur unseren Dank erhalten, sondern vielmehr unser aller Hochachtung.
Vielen Dank fuer diesen Mod, deine Zeit und den Directdownload.
Nur leider wird es bei GIANTS keinen interessieren ...
Vieleicht habt Ihr ja bald ein paar ScreenShots um die Galerie zu erweitern.