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Ich hab mir die Halle mal kurz zur Brust genommen da leider nur ein Bild vorhanden war und das nichts aussagend war. Hab jetzt ein paar Screens Editor und Ingame hinzugefügt.
Vorerst, Funktionen, bis auf ein Tor hab ich noch nicht getestet. Die Tore benötigen den Mapdoortrigger von Vertexdezign. Warum da drei grainStationTrigger sind, ist mir im ersten Moment noch unklar ^^
So vom ersten Eindruck gefällt mir die Halle gut. Ist sogar oberhalb begehbar. Man muss nur ein wenig raufspringen dir Treppe. Was mir eventuell besser gefallen würde, wären mehr Oberlichten und etwas andere Texturen, aber bei den Texturen kann man wieder über Geschmack streiten.
Alles in Allem gefällt sie mir und wird wahrscheinlich in meine Map kommen.
Danke für dein Test und Resultat. Das mit den Grainstations war in LS11 so.
Ich habe geschaut ob es Groß verändert werden muss aber nichts schlechtes erkannt, aber wie schon steht ist Sie noch Beta.
Ja die Texturen sind Geschmacksache. MapDoorTrigger ist der Aktuelle den muss man haben sonst geht da nichts.
1 Kommentare
Ich hab mir die Halle mal kurz zur Brust genommen da leider nur ein Bild vorhanden war und das nichts aussagend war. Hab jetzt ein paar Screens Editor und Ingame hinzugefügt.
Vorerst, Funktionen, bis auf ein Tor hab ich noch nicht getestet. Die Tore benötigen den Mapdoortrigger von Vertexdezign. Warum da drei grainStationTrigger sind, ist mir im ersten Moment noch unklar ^^
So vom ersten Eindruck gefällt mir die Halle gut. Ist sogar oberhalb begehbar. Man muss nur ein wenig raufspringen dir Treppe. Was mir eventuell besser gefallen würde, wären mehr Oberlichten und etwas andere Texturen, aber bei den Texturen kann man wieder über Geschmack streiten.
Alles in Allem gefällt sie mir und wird wahrscheinlich in meine Map kommen.