Userprofil von MANSteve
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Mod: LS13 Handy App
Es geht darum wenn du z.b. mit einem Lenkrad spielst aber für deine Tastatur keinen Platz hast kannst du mit deinem Smartphone dann wie eine Tastatur die Funktionen Steuern, somit platzsparend und Sinnvoll.
Es ist eben dafür für die die wenig Platz haben.
Mod: Einachs Ballenwagen
Hallo borutcebulj,
Ich habe mit verschiedenen pressen es versucht, jedoch sobald man diese laden will geht nichts, hinter einer Presse fängt er an zu spinnen. Also Ich würde zur verbesserung sagen den Hänger für die Pressen der Sipma,JD und Welger kompatibel zu machen und die Fehler die auf tretten beim dahinterhängen zu lösen. dann wäre es ein perfekter Mod.
Mod: Getreidehalle
Danke für dein Test und Resultat. Das mit den Grainstations war in LS11 so.
Ich habe geschaut ob es Groß verändert werden muss aber nichts schlechtes erkannt, aber wie schon steht ist Sie noch Beta.
Ja die Texturen sind Geschmacksache. MapDoorTrigger ist der Aktuelle den muss man haben sonst geht da nichts.
Mod: KfZ Kennzeichen
So habe gerade den Allroundballenwagen mal genommen und Ihm das selbe NumberPlate verpasst wie bei den Traktoren. Einwandfrei kann man diesen Hänger anmelden sobald dieser am Traktor angehängt wurde. Auch mit Lexion 750 geht es ohne Probleme. Wunderbar.
So noch zum erläutern: die Connect ist nur dafür da um das Fahrzeug Kennzeichen was durch ein Gewicht z.b. verdeckt werden kann auf dem Gewicht auf deutsch wieder zu Spiegeln da Gewichte z.b. kein eigenes KFZ Zeichen habe.Anhänger dagegen können mit dem Normalen KFZ Kennzeichen angemeldet werden was auch RL echter und besser ist.
So das wars.
Danke noch mal an Blacky BPG für diesen Mod.
Mod: KfZ Kennzeichen
Hallo Bauer Hinze,
in der Readme steht es doch drin. Das die "numberPlatesConnect" dafür gentutz werden sollte. Ok es ist schwer das zu verstehen da diese das KFZ Kennzeichen vom Fahrzeug übernimmt. Ob ein eigenes KFZ zeichen ein hänger geht weiß Ich noch nicht. habe es noch nicht getestet. Probiere es aus und dann kann Ich dir genau sagen ob das wie du es meinst geht
Mod: KfZ Kennzeichen
Also richtig guter Mod. Habe Ihn an mehreren Mods Getestet und finde Ihn als einer der Besten Zusatz Mods für LS13.
Jedoch noch hier einige Vorschläge (sind bestimmt schon genannt worden):
Bundeslabel passen zu den gewählten Buchstaben, z.b. MR = Hessen, BLK = Sachsen-Anhalt, PAF = Bayern u.s.w.
Desweiteren wäre auch z.b. eine sogenannte kurzkennzeichen (Weiß-Gelb) als überführungsstufe von 3-5 Tage nicht schlecht was es in RL auch gibt aber natürlich mit Zeit beschränkung im Spiel auf 2 Tage (richtige Spielzeit) danach eine Meldung das es umgemeldet werden muss da sonst die Maschine nicht mehr genutzt werden kann.
Und Fehler zeigt er keine. Also Perfekt für RL.
Mod: Agrarfrost
hier bekommst du den patch:
http://www.farming-simulator.com/updates.php?patch_2_0=true
Mod: Ballengitterwagen
Es wäre mal eine richtig gute Idee da es HD ballen gibt und eine Gabel auch mal einen Ballenwagen wo man mit der JD HD sowie mit der Welger Rutsche auch mal die Wagen wie RL Laden kann und mit dem Förderband z.b. an einem Platz ab zu laden (Förderband ist dieser gemeint: http://www.modhoster.de/mods/ballen-forderband--2 )
MfG
Mod: Wremen Premium edition
Hallo Deutz 009,
finde deine Map ok soweit. Ja lass dich nicht entmutigen.
Jedoch gebe Ich dir einen guten Tipp: bevor du einen Text posten willst schau vorher drüber nach Fehlern.
Gild ist nicht richtig sondern gilt ist eine form von gelten. Ansonsten mach weiter und das wird langsam was.
MfG
Mod: I3D Ranger
Also dieser Mod oder auch Tool hat seinen Namen verdient. Ich habe damit meine Getreidehalle aus 2011 ins LS13 bekommen.
Also vielen Dank IRCox. Mach weiter so.
Mod: Welger AP730
endlich hat es jemand mal geschafft, ok eine schleuder dabei wäre noch schöner für ls aber Ich denke da rede Ich für alle, die 1. Presse die richtig gut aussieht. Teste Sie mal gleich. Herzlichen Dank an den Modder
Mod: Getreidehalle V2.1 & V2.2
danke für den Tipp, habe daran auch schon überlegt aber mich noch nicht daran gemacht. mal sehen.
Mod: Getreidehalle V2.1 & V2.2
Ähm falls du mich meinst, das ist ein Objekt keine Map...
Mod: Stahlbrücke
Also das mit der Textur würde Ich nochmal überarbeiten. Ansonsten wäre es ein super Objekt.
Mod: Getreidehalle V2.1 & V2.2
V2.1 Download link habe Ich durch die neue V2.2 ersetzt wo nun der fehler der Fruitplanes behoben ist.
Also ran.
Mod: Getreidehalle
Ich bin der Urmodder, nur als D3r Bau3r Ich bin bei RTS-Lohnunternehmen.de und die können das bestätigen.
Also Ich bin der Urmodder, kann das auch durch die AC3D datei der Halle beweisen.
Mod: Getreidehalle
Textur ist nicht von Riverside BGA, verpixelt, naja wenn du es so siehst. Credits muss ich nicht machen. Achso und wegen Texturen: schau mal bei google da gibt es mehrere Seiten wo man gute Texturen bekommt. Also.
Mod: Getreidehalle
danke für den hinweis, dies wird bei der V2 behoben.
Mod: Getreidehalle
dann hast du was nicht richtig gemacht beim öffnen der map01.i3d oder die Readme nicht durchgelesen.
Mod: Welger AP 41
Es wäre schön wenn du den Moder nennen würdest. Weil es gibt einen der hat diese damals als Welger AP 45 zur LS08 zeit gemacht.