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Na das ist ja schön das wir hier die Fraktion der Motzkönige unterstützen können somit haben diese den auch mal wieder gesprächsstoff ohne ende merkwürdig ist allerdings das wir mit 10 leuten das ding getestet haben und Keinerlei Fehler aufgetreten sind desweiteren ist ebenfalls komisch das wenn ich das ding lade nen Triedem bei mir auf der Platte liegt will hier ja niemandem zu nahe treten aber ich muss schon sagen das hier einige wohl net ganz rund laufen denn ich kann nicht in deren Modordner gucken was sie für Mods drinne haben und den eine Fehler Wunderheilung per Telepartie hervorrufen solltest du das jedoch können @ cautionsdriver währe ich dir dankbar wenn du mich teilhaben lässt an deinen ultimativen wissen MFG
finde ich auch manchmal komisch... Ich spiele mit ca 50 verschiedenen Mods ( darunter auch den Schadensmod und solche "Engine" mods, ca 40 -45 nur Fahrzeuge) und habe keinerlei Probleme mit dem Spielfluss. Geschweige abstürze... Klar ... die Log ist nicht die Sauberste mittlerweile... aber.. WHO CARES wenns spiel troztdem Läuft ?? Das müssen dann schon ganz grottige Mods sein die da laufen...
Der Hänger ist SUPER.. Danke fürs Erstellen und teilen
Doch es liegt am ULW! RowdyDaniel hat recht, die geschilderten Fehler treten bei mir im MP auch auf. Insbesondere das Verschwinden von anderen Fahrzeugen oder platzierbaren Mods, die nach dem HAWE in der vehicles.xml stehen, ist sehr nervig. Bei diesen mods die nach dem HAWE geladen werden ist nur das Collision Model im Spiel drin.
Hallo ,ich habe mir den hawe gelholt und kann nichts daran Aussetzten:dieser Mod ist absolut Fehlerfrei und sieht richtig Geil aus :Mein Tipp
HOLT IHN EUCH!! Ihr werdet es nicht bereuen;-)
Moin,
das beladen mit Dünger an der "blauen Tonne" funktioniert. Allerdings das Beladen mit Saatgut nicht. Das befüllen mit "R" wird nicht angezeigt.
Was mache ich falsch?
Hallo sehr schöner mod wie auch der 2600T nur sind beide nicht MP ready. Nach spielstand neu laden verursachen beide Call Stack's beim clienten in der log die wie folgt aussehen!!
Auszuck ist jetzt nur vom 3000T das es beim 2600T genau so aussieht.
Call Stack:
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Player.lua(117) : delete
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Player.lua(263) : load
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/network/Client.lua(374) : readStream
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/network/ConnectionManager.lua(27) : func
Error: LUA running function 'packetReceived'
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Player.lua(187) : attempt to compare number with nil
es sind zwei Call Stack's
ich kann hier nur beide nicht rein schreiben
und alles was in der vehicles.xml im savegame ordner nach im kommt wird nicht mehr mit dem clienten synchronisiert außer man setzt diese im spiel zurück.
habe es gerade getestet!!
Des weiteren sind noch fehler in der moddesc.xml bei beiden hawe ÜLW's!!
Beim 2600T steht 3000T bei der mod auswahl beim server starten drin!!
Und beim Händler steht 2600T beim 3000T drin!!
BlueSky01: Bei mir scheint es so, als ob sich beim Ankuppeln der Colli vom Stützfuss noch aktiv ist.
Manche Schlepper hebts hinten hoch.
Im angekuppelten Zustand schwankt dann auch der Wagen hin und her...
33 Kommentare
Na das ist ja schön das wir hier die Fraktion der Motzkönige unterstützen können somit haben diese den auch mal wieder gesprächsstoff ohne ende merkwürdig ist allerdings das wir mit 10 leuten das ding getestet haben und Keinerlei Fehler aufgetreten sind desweiteren ist ebenfalls komisch das wenn ich das ding lade nen Triedem bei mir auf der Platte liegt will hier ja niemandem zu nahe treten aber ich muss schon sagen das hier einige wohl net ganz rund laufen denn ich kann nicht in deren Modordner gucken was sie für Mods drinne haben und den eine Fehler Wunderheilung per Telepartie hervorrufen solltest du das jedoch können @ cautionsdriver währe ich dir dankbar wenn du mich teilhaben lässt an deinen ultimativen wissen MFG
hi könnte man den auf kalk umbauen sonst top ülw ?:)
Ich kann mir diesen ülw nich laden! Warum?
ein sehr schöner überladewagen
Doch es liegt am ULW! RowdyDaniel hat recht, die geschilderten Fehler treten bei mir im MP auch auf. Insbesondere das Verschwinden von anderen Fahrzeugen oder platzierbaren Mods, die nach dem HAWE in der vehicles.xml stehen, ist sehr nervig. Bei diesen mods die nach dem HAWE geladen werden ist nur das Collision Model im Spiel drin.
Hallo ,ich habe mir den hawe gelholt und kann nichts daran Aussetzten:dieser Mod ist absolut Fehlerfrei und sieht richtig Geil aus :Mein Tipp
HOLT IHN EUCH!! Ihr werdet es nicht bereuen;-)
ist ein mega geiler mod nur leider geht das mit den entladen nicht so richtig gut da man nur an einer stelle am anhänger abladen kann
Geil ist er schon aber MP fähig ist der nicht richtig
Also hammer mod super arbeit geiles ding mit viel fun faktor mach weiter so
Dieser Mod Ist PERFEKT
danke Bluesky für diesen super mod
Aber dann hat das Saatgut ja gar keine Beize :-)
Danke für den Tip.
Moin,
das beladen mit Dünger an der "blauen Tonne" funktioniert. Allerdings das Beladen mit Saatgut nicht. Das befüllen mit "R" wird nicht angezeigt.
Was mache ich falsch?
Hallo sehr schöner mod wie auch der 2600T nur sind beide nicht MP ready. Nach spielstand neu laden verursachen beide Call Stack's beim clienten in der log die wie folgt aussehen!!
Auszuck ist jetzt nur vom 3000T das es beim 2600T genau so aussieht.
Call Stack:
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Player.lua(117) : delete
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Player.lua(263) : load
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/network/Client.lua(374) : readStream
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/network/ConnectionManager.lua(27) : func
Error: LUA running function 'packetReceived'
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Player.lua(187) : attempt to compare number with nil
es sind zwei Call Stack's
ich kann hier nur beide nicht rein schreiben
und alles was in der vehicles.xml im savegame ordner nach im kommt wird nicht mehr mit dem clienten synchronisiert außer man setzt diese im spiel zurück.
habe es gerade getestet!!
Des weiteren sind noch fehler in der moddesc.xml bei beiden hawe ÜLW's!!
Beim 2600T steht 3000T bei der mod auswahl beim server starten drin!!
Und beim Händler steht 2600T beim 3000T drin!!
Hoffe mann kann das abstellen.
MfG Rowdy
sehr sehr niceer mod danke an den modder
:-) ;-/
BlueSky01: Bei mir scheint es so, als ob sich beim Ankuppeln der Colli vom Stützfuss noch aktiv ist.
Manche Schlepper hebts hinten hoch.
Im angekuppelten Zustand schwankt dann auch der Wagen hin und her...
Ein echt toller Hänger.
Komisch ist nur, dass er mir im Shop als Tandem Version angezeigt wird und ich den Tandem gar nicht auf der Platte habe^^
hicooler mod habe ihn schon wie heißt die map auf der ihr den mod da getestet hat istr cool hoffe auf antweot
ps bei uns sind alle mods fehlerfrei im MP und haben nur eine kleine auswahl..:)
ich habe das selbe problemn wie LPG und Gambo141 ....bei uns is es in verbindung mit dem fendt 724 scr...