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Mod: GPS
version 4.1
a) Arbeitsbreitenerkennung gefixed.
naja ich weiß nicht bei 6 m erkennt er bei mir jetzt 6,7 m muß ich jedes mal manuel runter stellen war vorher besser an der
von fps einprüchen habe ich auch nix gemerkt
was mich nur stört ist wenn er selber am feldrand wenden soll fährt er immer in die übernächste spur somit muß man immer doppel über ein feld fahren
weiß nicht obs am gps liegt oder am LS selber
Mod: Hawe 3000 T
Hallo sehr schöner mod wie auch der 2600T nur sind beide nicht MP ready. Nach spielstand neu laden verursachen beide Call Stack's beim clienten in der log die wie folgt aussehen!!
Auszuck ist jetzt nur vom 3000T das es beim 2600T genau so aussieht.
Call Stack:
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Player.lua(117) : delete
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Player.lua(263) : load
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/network/Client.lua(374) : readStream
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/network/ConnectionManager.lua(27) : func
Error: LUA running function 'packetReceived'
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Player.lua(187) : attempt to compare number with nil
es sind zwei Call Stack's
ich kann hier nur beide nicht rein schreiben
und alles was in der vehicles.xml im savegame ordner nach im kommt wird nicht mehr mit dem clienten synchronisiert außer man setzt diese im spiel zurück.
habe es gerade getestet!!
Des weiteren sind noch fehler in der moddesc.xml bei beiden hawe ÜLW's!!
Beim 2600T steht 3000T bei der mod auswahl beim server starten drin!!
Und beim Händler steht 2600T beim 3000T drin!!
Hoffe mann kann das abstellen.
MfG Rowdy