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Mod: Elk Mountain Wyoming
Mit dem Pferde Stall, stimmt bei mir etwas nicht, das abladen wenn im Trailer funktioniert nur richtig, wenn man die Pferde am Trigger entlädt, dort wo der Trailer für Pferde steht. Scheint korrekt zu sein. Desweiteren wenn ich die Pferde ausreite, und zurrück in die Koppel springe, bleiben die stehen und tun garnichts mehr, auch werden diese nicht mehr im Tiermenü angezeigt.
Müsste diese nun wieder in den Trailer packen und nochmal Neu ausladen!
Mod: Elk Mountain Wyoming
Gepriesen sei Gott unser Vater im Namen unseres Herrn Jesus Christus!
HalleluJAH
denn: »Jeder, der den Namen des Herrn anruft, wird gerettet werden«. Römer 10:13
Danke für die Map und dein Bekenntnis!
Mod: Mönchwinkel
Also läuft nun tadelos.
Den Error im Distillery Mod, kann man leicht selber beheben, indem man den fillPlanes Ordner aus der Zipdatei Kopiert. Ihn dann wieder komplett in den Ordner fillPlanes reinkopiert + dafür sorgt das die Dateien in diesem Ordner nochmal lose im fillPlanes Ordner liegen.
Ist nicht die Top lösung, jedenfalls gibt es keine Errors mehr!
/fillPlanes+Files/fillPlanes(Gesamter Ordner).
Hoffe es ist verständlich!
Mod: Mönchwinkel
Jetzt gehts, leider aber ein Mod Error, also da kann diese Mod natürlich nichts für!
Error: Can't load resource 'C:/Users/marce/OneDrive/Documenten/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Distillery/fillPlanes/fillPlanes/compost_diffuse.dds'.
2020-11-11 19:07 Error: Can't load resource 'C:/Users/marce/OneDrive/Documenten/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Distillery/fillPlanes/fillPlanes/compost_normal.dds'.
2020-11-11 19:07 Error: Can't load resource 'C:/Users/marce/OneDrive/Documenten/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Distillery/fillPlanes/fillPlanes/compost_specular.dds'.
Mod: Mönchwinkel
Jepp, speichern geht bei mir auch nicht!
Vermutlich weil man die Mods nicht installiert hat!
2020-11-11 18:57 Error: Failed to open xml file 'C:/Users/marce/OneDrive/Documenten/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Distillery'.
2020-11-11 18:57 Warning: corrupt savegame, item 45 with className FS19_GlobalCompany.GC_ProductionFactoryPlaceable could not be loaded
2020-11-11 18:57 Error: Failed to open xml file 'C:/Users/marce/OneDrive/Documenten/My Games/FarmingSimulator2019/mods/sawmill'.
2020-11-11 18:57 Warning: corrupt savegame, item 45 with className GC_ProductionFactoryPlaceable could not be loaded
2020-11-11 18:57 Error: Failed to open xml file 'C:/Users/marce/OneDrive/Documenten/My Games/FarmingSimulator2019/mods/sawmill'.
2020-11-11 18:57 Warning: corrupt savegame, item 45 with className GC_ProductionFactoryPlaceable could not be loaded
2020-11-11 18:57 Error: Failed to open xml file 'C:/Users/marce/OneDrive/Documenten/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_BeerFactory'.
2020-11-11 18:57 Warning: corrupt savegame, item 45 with className GC_ProductionFactoryPlaceable could not be loaded
2020-11-11 18:57 Error: Failed to open xml file 'C:/Users/marce/OneDrive/Documenten/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_HopsYard'.
2020-11-11 18:57 Warning: corrupt savegame, item 45 with className GC_ProductionFactoryPlaceable could not be loaded
und.....
2020-11-11 18:57 Error: Running LUA method 'onSaveStartComplete'.
2020-11-11 18:57 dataS/scripts/placeables/Placeable.lua(998) : bad argument #2 to 'format' (number expected, got nil)
2020-11-11 18:57 Application exit request forced.
2020-11-11 18:57 Application exit request forced.
Mal alle mods installieren mal sehen ob es dann geht!
Ansonsten schöne Map, würd die gerne mal spielen!
Mod: GOLDCREST VALLEY
Am besten dieses Tutorial ansehen, hast bestimmt einen Fehler irgendwo gemacht!
https://www.youtube.com/watch?v=two8w3RdIHQ
Mod: GOLDCREST VALLEY
Hallo,
erstmal sehr schicke Arbeit, zu den PDA Symbolen auf der PDA Map, die Koordinaten stimmen nicht, du hast die Koords von den alten Locations übernommen! Diese kannst Du einfach ändern, habe hierzu mal ein Tutorial gemacht! Was mir aber nun auch noch aufgefallen ist, wenn man die Objekte einer Transform Group verschiebt, bleiben immer die alten Koordinaten im Objekt drinne, somit auch die PDA Symbole an der selben Stelle! Abhilfe bekommt man in dem man ein anderes Objekt (Z.B. einen Baum in der unmittelbaren Nähe nimmt, und die Koordinaten davon benutzt, um die PDA Symbole Korrekt an zu zeigen! Ich habe mir die Koordinaten selbst geändert, wenn Du oder jemand das hier liest, kann man sich das auch schnell selbst machen!
Schafe: xMapPos="-422.1" zMapPos="898.2"
Schweine: xMapPos="-478.4" zMapPos="805.2"
Hühner: xMapPos="-573.1" zMapPos="737"
Diese Daten gibt man an der richtigen Stelle in der map01.xml an unter Hotspots!
Hoffe ich konnte helfen!
Mod: Stiffi 2017
P.S. Nachdem man speichert und das Spiel neu startet sind diese Fehler weg, sollte dann kein grösseres Problem sein, dennoch ist das komisch das dies auf deiner V.2.0 nicht vorkommt!
P.P.S Am Kuhstall bei den beiden Futter/Wasser Trogs, hast den Trigger für das Grass etc. nicht gesetzt!
Mod: Stiffi 2017
Hallo Andy, wie ich dir bereits in der PM geschrieben habe, jetzt auf der V 1.25. immer noch der fall ist, das ich diese Fehlermeldung in der Log bekomme! In deiner V 2.0 ist das nicht der Fall!!!!!
Sobald man die Stiffi V1.25 startet hat man eine saubere Log, nur sobald man Tiere kauft kommen diese Fehler in der LUA!
Warning (Script): Unknown entity id 0 in method 'localToLocal'.
LUA call stack:
=dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua (0) : localToLocal
=dataS/scripts/environment/Environment.lua (0) : minuteChanged
=dataS/scripts/BaseMission.lua (0) : update
=dataS/scripts/FSBaseMission.lua (0) : update
=dataS/scripts/missions/mission00.lua (0) : update
=dataS/scripts/main.lua (0) : update
Error: Running LUA method 'update'.
dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua:0: attempt to compare nil with number
Warning (Script): Unknown entity id 0 in method 'localToLocal'.
LUA call stack:
=dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua (0) : localToLocal
=dataS/scripts/environment/Environment.lua (0) : minuteChanged
=dataS/scripts/BaseMission.lua (0) : update
=dataS/scripts/FSBaseMission.lua (0) : update
=dataS/scripts/missions/mission00.lua (0) : update
=dataS/scripts/main.lua (0) : update
Error: Running LUA method 'update'.
dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua:0: attempt to compare nil with number
Warning (Script): Unknown entity id 0 in method 'localToLocal'.
LUA call stack:
=dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua (0) : localToLocal
=dataS/scripts/environment/Environment.lua (0) : minuteChanged
=dataS/scripts/BaseMission.lua (0) : update
=dataS/scripts/FSBaseMission.lua (0) : update
=dataS/scripts/missions/mission00.lua (0) : update
=dataS/scripts/main.lua (0) : update
Error: Running LUA method 'update'.
dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua:0: attempt to compare nil with number
Warning (Script): Unknown entity id 0 in method 'localToLocal'.
LUA call stack:
=dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua (0) : localToLocal
=dataS/scripts/environment/Environment.lua (0) : minuteChanged
=dataS/scripts/BaseMission.lua (0) : update
=dataS/scripts/FSBaseMission.lua (0) : update
=dataS/scripts/missions/mission00.lua (0) : update
=dataS/scripts/main.lua (0) : update
Error: Running LUA method 'update'.
dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua:0: attempt to compare nil with number
Warning (Script): Unknown entity id 0 in method 'localToLocal'.
LUA call stack:
=dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua (0) : localToLocal
=dataS/scripts/environment/Environment.lua (0) : minuteChanged
=dataS/scripts/BaseMission.lua (0) : update
=dataS/scripts/FSBaseMission.lua (0) : update
=dataS/scripts/missions/mission00.lua (0) : update
=dataS/scripts/main.lua (0) : update
Error: Running LUA method 'update'.
dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua:0: attempt to compare nil with number
Warning (Script): Unknown entity id 0 in method 'localToLocal'.
LUA call stack:
=dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua (0) : localToLocal
=dataS/scripts/environment/Environment.lua (0) : minuteChanged
=dataS/scripts/BaseMission.lua (0) : update
=dataS/scripts/FSBaseMission.lua (0) : update
=dataS/scripts/missions/mission00.lua (0) : update
=dataS/scripts/main.lua (0) : update
Error: Running LUA method 'update'.
dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua:0: attempt to compare nil with number
Warning (Script): Unknown entity id 0 in method 'localToLocal'.
LUA call stack:
=dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua (0) : localToLocal
=dataS/scripts/environment/Environment.lua (0) : minuteChanged
=dataS/scripts/BaseMission.lua (0) : update
=dataS/scripts/FSBaseMission.lua (0) : update
=dataS/scripts/missions/mission00.lua (0) : update
=dataS/scripts/main.lua (0) : update
Error: Running LUA method 'update'.
dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua:0: attempt to compare nil with number
Warning (Script): Unknown entity id 0 in method 'localToLocal'.
LUA call stack:
=dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua (0) : localToLocal
=dataS/scripts/environment/Environment.lua (0) : minuteChanged
=dataS/scripts/BaseMission.lua (0) : update
=dataS/scripts/FSBaseMission.lua (0) : update
=dataS/scripts/missions/mission00.lua (0) : update
=dataS/scripts/main.lua (0) : update
Error: Running LUA method 'update'.
dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua:0: attempt to compare nil with number?
Mod: Gülle Mist Verkauf
Ja verstehe ich nicht warum Du das nicht hinbekommst, ich habe das auch auf Spielstände installiert wo ich schon drauf gespielt habe.
Hast Du Windows 8?
Mod: Gülle Mist Verkauf
Schon merkwürdig. ich habe das Ding schon auf mehreren Maps auf unterschiedliche Manieren eingebaut immer ohne Probleme und es funktioniert!
Mod: CRASHER
Very nice Mod!
But you forgot to add the 6 JenzHem538 Textures, that gave me an error.
I have added them myself for now, log is clean now and works great!
Some small adjustments will be needed, it hovers a little bit, and on the crane there is something not correct i dont know how to say it in English but it is on this grab thing swinging arround.
Maybe you can check those tiny issues.
Thanks for making forest more attractiv :)
Mod: BrantnerE8041 Manure Edition
Einfach die V.3 runterladen, Farben sind nun wählbar!
Mod: Gülle Mist Verkauf
Ja das Gülle und evtl. tiere verschwinden passiert häufiger, liegt aber nicht am Mod, sondern am Spiel selber.
Ich hatte das auch mal, habe Spielstand geladen, dananch gespeichert und Neustart gemacht, alles war wieder beim alten.
Mod: Gülle Mist Verkauf
Wie es scheint haben immer noch Leute Probleme mit dem Einbau. Bitte folgt der Video Anleitung. Aber erstmal zu der herunter geladenen ZIP Datei.
Entpacken
Dann habt Ihr 2 Ordner auf dem Desktop oder wo auch immer ihr es entpacken solltet.
Erste Ordner heisst In den Mod Ordner, dort ist eine ZIP Datei drinne für den Hänger, diese ZIP Datei, kommt halt ohne Ornder in den Mods Ordner!
Zweiter Ordner heisst Einbau Giants Editor, in diesem Ordner befindet sich der Ordner GuelleMistAnkauf, dieser wird wiederum "zuerst" in das Map/maps verzeichnis kopiert siehe Video!
Danach erst importieren mit dem Giants Editor!
Sollte das speichern der map01.i3d nicht klappen sehr meinen Kommentar hier unten zu den Rechten in Win 8.
Mod: Gülle Mist Verkauf
Hi,
das Problem könnte an deine Rechte liegen, vermute das da noch etwas schief gegegangen ist.
Wichtig ist das du den Ordner aus dem Ordner in GE einbauen rausholst. Dann in das Verzeichnis Map/maps wie auch immer reinpackst. Dann erst im GE importieren/platzieren/speichern Fertig.
Mod: Gülle Mist Verkauf
Video Anleitung schon probiert?
Mod: Holzhausen
Hallo Niggels,
erstmal Danke für die Super Map. Ich Liebe Sie.
Habe eigentlich weniger ein Problem aber eine Frage zum Sägewerk. Ist es dir möglich das Beförderungsband besser ein zu stellen, sodas die Baumstämme gerade hinein gezogen werden.
Weil die legen sich leider immer diagonal aufs Band, dann gehen Sie leider nicht mehr rein.
Klasse wäre auch noch wenn hinten wirklich noch Hackschnitzel raus kommen würden. Hänger drunter und ab.
LG.
Zatoxx
Mod: Gülle Mist Verkauf
Dank an Mcfly961,
sollte es mit dem speichern der map01.i3d nicht klappen dein seit Ihr wahrscheinlich Win 8 User. Man muss dem ordner Ls 2015 erst in den eigenschaften alle Zugriffe als Benutzer freigeben.
Dann kann man die Map01.i3d auch speichern und den Mod nutzen!
Mod: Gülle Mist Verkauf
Nein, leider nicht, es sei denn irgend jemand will mir erklären wie man das macht. Ich habe das Ding schon soweit gehabt das es platzierbar war. Nur dann funktioniert es nicht mehr!
Mod: Gülle Mist Verkauf
Version 3 ist gleich an Version 2, bis auf den Hänger!
Mod: BrantnerE8041 Manure Edition
Neue Version steht bereit, mit dem kann man quasi alles Laden.
LG.
Zatoxx
Mod: Gülle Mist Verkauf
Wie ich in meinem Video erklärt habe, wenn man auf File/Save geht, dann dauert das eine Weile bis da unten links Ready steht, dann ist es auch gespeichert!
Mod: BrantnerE8041 Manure Edition
Moin Moin :)
Werde das heute nochmal überarbeiten, viele finden den Irgendwie nicht obwohl er da ist^^
Mod: BrantnerE8041 Manure Edition
Vermute mal an der Uhrzeit :) Der Hänger ist auf jedenfall dort LOL!
Taste P = Shop, dann oben den Pfeil rechts Klicken bis man Ihn am Ende findet.
Mod: Gülle Mist Verkauf
Speichern, Spiel verlassen und Neustarten behebt dieses Problem in den meisten Fällen.
Mod: Gülle Mist Verkauf
Taste P im Spiel, dann oben rechts auf den Pfeil klicken solange bis man auf der Mods Kategorie ist.
Dort sieht man dann alle Marken, unter Brantner ist der Mod.
Mod: Gülle Mist Verkauf
Das ist aber nicht ein Problem des Mods selber, das liegt an der Engine von Giants.
Mod: Gülle Mist Verkauf
Was sagt denn deine Log? Ist der Hänger geladen oder nicht?
Load mod: BrantnerMistEdition
Sollte so in der Log stehen, wenn er korrekt eingefügt wurde in den Mods Ordner!
Mod: Gülleverkauf
Die V.2 ist nun raus, diesmal mit Mistverkauf und kleinen Optimierungen.
http://www.modhoster.de/mods/gulle-mist-verkauf
Mod: Gülleverkauf
Like i wrote in my description, you have to download this Mod with the trailer aswell.
http://www.modhoster.de/mods/gulle-lager-gulle-transporter
Inside is a Trailer, which makes it able to drop liquid manure at the sell point.
Mod: Gülleverkauf
Ja das ist eine sehr gute Idee, leider kann ich sowas nicht scripten. Da müssen die Meister ran.
Mod: Gülleverkauf
Ja das kannst Du ändern. Einfach nochmal in den Giants Editor. Oben auf Window und auf User Attributes klicken.
Dann öffnest du den Gülleverkauf also "liquidManureTank" kleine + links. Dort siehst du unten den "biomassPlantTrigger".
Nun siehst du in den User Attributes priceMultipliers 100.5 stehen. Wenn du den änderst also z.B. runter stellst auf 80.3 dann bekommst weniger Geld für die Gülle.
Aber immer Zahlenwerte mit . dazwischen. 0.0, 10.4 usw. Am Ende das ganze File/Save, sonst wird das nicht gespeichert!
Mod: Gülleverkauf
Normally this should not happen if you edit your Map.
I have done this too by making this Mod and some other minor changes, and i lost nothing. Probably you did something wrong!
But if you edit the Original Map in the Main Folder of the Game, that can cause some little issues. A reinstall mostly solves the issue.
Your saves, mods etc. will be save in your documents folder if you do a reinstall.
Mod: Gülleverkauf
Für die Leute die nicht wissen, wie man sowas im Giants Editor einbauen kann, steht nun ein Video bereit.
Mod: Gülleverkauf
Pfew, sich mal die Schweissperlen von der Stirn reibt :)
Nein Scherz, kann es evtl. sein dass, das Güllelager den Fehler verursacht?
Ich habe halt nur den Trailer installiert. Hier mal eine Liste von meinen Mods. Vieleicht hilft es oder fällt dir etwas auf.
Load mod: disableCropWithering
Load mod: fendtvario
Load mod: FL_Log_Skidder
Load mod: FS15_flieglTMK266MK
Load mod: FS15_kroegerflieglRungen
Load mod: GewichtliebherrL538x2
Load mod: HudHiderbyClodls15
Load mod: jenz1_2
Load mod: Kotte_Garant_SlurryTanker
Load mod: MilkTruckTriggerP
Load mod: rampa
Load mod: TelehandlerConveyor
Load mod: vehicleSort
Load mod: WaterMilkTrailer
Load mod: ZZZ_complexBGA
Load mod: ZZZ_driveControl
Load mod: ZZZ_FeedBales
Load mod: ZZZ_improvedSilageBunker
Load mod: ZZZ_TimeFastForward
Mod: Gülleverkauf
Das kann natürlich sein das der Mod mit einem anderen in Konflikt steht aber da kann ich nichts genaueres zu sagen.
Kenne mich mit dem ganzen scripten leider nicht aus.
Mod: Gülleverkauf
Bist Du dir sicher das es an der Verkaufstation liegt, meine Log ist sauber.
Mod: Gülleverkauf
Wie in der Beschreibung steht, platzierbar wird er nicht, es sei denn jemand erklärt sich bereit mir das mal ausführlich zu erklären.
Ich hatte Ihn schon platzierbar nur funktioniert es dann nicht mehr.
Den Gülleanhänger gibt es ja, link zum Mod steht in der Beschreibung!
Mod: Forst Müll Entsorgen
Nun, wenn man die File ersetzt, ist alles wieder zurück auf 0, das bedeutet alle Bäume die man gefällt hat stehen dann wieder an Ort und Stelle wo man Sie gefällt hatte.
Man kann SIe dann halt nochmal fällen, oder wenn einem die Bäume im Weg stehen(Feldesrand) die muss man dann im GE entfernen. Dann sind Sie wirklich weg!
LG. Zat