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Userprofil von Yeti_222
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Mod: Valtra T Serie
Habe Geduld. Der N ist in Arbeit.
Mod: Valtra T Serie Rework
Wenn du nicht mehr Beweise wie Shopbild und ModDesc hast.
Dann schraub ich mein Kennzeichen an ein Auto und es gehört mir.
Mod: Valtra T Serie Rework
Sogar das Datum und die Uhrzeit der einzelnen Dateien ist gleich.
Also erzähl keine Märchen.
Mod: Valtra T Serie Rework
Wieso ist da alles gleich? Nicht einmal das Kennzeichen hast du geändert.
Mod: Valtra T Serie Rework
Hier der Link zum ModHub:
http://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=81689&title=fs2017
Mod: Valtra T Serie Rework
Schön dass du unseren Mod hier unter deinem Namen hochlädst. Er ist bei Giants im ModHub reingestellt.
Mod: Valtra T Serie
Das Kennzeichen hat nichts mit dem Landkreis Mühlheim an der Ruhr zu tun. Wir haben dieses Kennzeichen seit LS13 und hat etwas mit dem Namen unserer Karte zu tun. Und da der Ort in Bayern liegt haben wir auch das Wappen.
Mod: Besseres Ballenhandling
Das Script ist der Hammer.
Wäre nicht schlecht wenn es auch im MP funktionieren würde.
Mod: Miet Mod
Wenn der Text in den lua´s nicht verschlüsselt wäre, würde der Mod auch unter 1.3 laufen.
Es gibt nur mit den verschlüsselten lua´s Probleme.
Mod: Miet Mod
Funktioniert seit Patch 1.3 nicht mehr.
Ich hoffe es kommt bald eine neue Version.
Mod: Fortuna K180
Bei den Reifen wurde wieder links und rechts vertauscht.
Die tipReferencePoints müssen in folgender Reihenfolge sein:
hinten / links / rechts und nicht hinten / rechts / links.
Das hintere Particlesystem steht wie eine Fahne hinten raus.
Mod: Fortuna FTD150
Von FSM habe ich etwas anderes erwartet.
1. Das Particlesystem geht durch die Bordwand.
2. Die Räder links gehören nach Rechts und die rechten nach Links.
3. Die Achsmitte stimmt nicht.
4. Die tipReferencePionts sind in der falschen Reihenfolge. Richtig wäre: hinten / links / rechts.
Mod: Happy Place
Beim öffnen mit dem GE werden schon uv Fehler angezeigt.
Schaut den keiner mal in das Scriptingfenster vom GE oder mal in die log.txt?
Mod: Valtra T 182
Wenn man das konvertieren nicht kann, soll man es lassen.
1. Es wurden keine png Dateien in dds umgewandelt.
2. Fehlen noch Einträge in der modDesc und der xml.
3. Er erzeugt einige uv Fehler.
4. Das ist ein Traktor und kein Frontlader.
Mod: Krone Emsland
Echt super Arbeit. Ich danke euch. Macht weiter so.
Mod: Straßenbaukasten
Hab das AddOn schon seit Mitte Juli. Ist echt super.
Mod: Bührer 455
VEBFortschritt
Es kann auch sein, dass sich ein Mod nicht mit dem Verträgt.
Nimm mal den 685 und teste ihn mit der Original Map.
Da geht er garantiert.
Mod: Bührer 685
Was funktioniert nicht? Etwas genauere Angaben wären nicht schlecht. Wie soll man da wissen, was eventuell noch gemacht werden muss.
Mod: Fendt 820 FL
Was soll das heißen?
Wichtig: Damit dieser Mod funktioniert müssen folgende Mods installiert sein:
Courseplay
Die Zeiten in denen man Courseplay in den Mod installieren muss sind längst vorbei. Bau Courseplay aus dem Mod aus.
Mod: Best of 2011
Aufgrund der Kommentarregeln gehören sich hier ca. 50% gesperrt. Sich wegen BEST OF 2011 so aufzuregen ist nicht normal. Es ist doch egal wie die Map benannt wird. Wichtig ist ob sie gut ist.
Mod: farmertexturen
Die sehen echt gut aus. Aber 16 mb für einen Farmer ist echt heftig. Ich hab sie mit gimp neu komprimiert und bin jetzt bei 2 mb. Endlich mal ein wenig Abwechslung. Lob an den/die Modder.
Mod: schönes land map
Map muss neu gepackt werden. Die Dateien sind in einem Ordner (Ordner(2) ). Es gibt auch keine BGA. Gebäude wurden einfach auf die Felder gestellt, Häuser und Scheunen stehen in den Bergen ohne Zufahrt.
Mod: Supermarkt
Das ist der originale Supermarkt aus LS11
Mod: Le Petit Kuhstall mit Funktion
die anleitung sollte er mal überarbeiten. in der i3d gibt es keine extraSourceFiles einträge sondern in der modDesc der map.
Mod: Unimog 1600 mit 8 Wechselbrücken
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. 7 Beiträge unter deinem stehts.
Mod: Zonda FloNoel
Wenn Du die i3d mit Wordpad öffnest, fehlen die Einträge in den Files.
Mod: RB Autostack
hier habe ich den eintrag in deutsch
<l10n>
<text name="rb_turn_on">
<en>Tryb pracy</en>
<de>Arbeits Modus</de>
</text>
<text name="rb_turn_off">
<en>Tryb transportowy</en>
<de>Transport Modus</de>
</text>
<text name="rb_unload">
<en>Rozladuj bele</en>
<de>Ballen entladen</de>
</text>
<text name="rb_unload_abort">
<en>Przerwij rozladunek</en>
<de>Entladen abbrechen</de>
</text>
<text name="rb_unload_now">
<en>Rozladuj bele</en>
<de>Ballen hier entladen</de>
</text>
<text name="rb_tilt_table">
<en>tilt table</en>
<de>Ladeflaeche senken</de>
</text>
<text name="rb_bale_isnt_round1">
<en>Zly rodzaj bali!</en>
<de>Ballen in Reichweite ist nicht rund</de>
</text>
</l10n>
Mod: RB Autostack
ich habe ihn heute nacht getestet und ich muss sagen er funktioniert einwandfrei. allerdings ist er falsch gepackt.
ihr müsst ihn zweimal entpacken. dann den ordner psb_rb öffnen und in der modDesc bei rb_tilt_table folgende einträge machen: bei <en> tilt table bei <de> Transporttisch senken
dann neu packen. in der log.txt in noch ein call stack eintrag. aber nur einer. mit dem kann ich leben. habe ihn auch mit roggenstroh gestestet und funzt einwandfrei.
Mod: Poettinger Jumbo 10010 Combiline
Kann mir jemand helfen? Wie kriege ich die Controlpanels in die i3d des Schleppers?
Mod: Züge
Die Züge sind komplett mit den Spline. Zug mit dem GE in die Map importieren, dann die Zugstrecke komplett auf die Geleise verschieben (Der Zug ist unterhalb des Geländes). Spline so plazieren, dass die Spline links und rechts mittig zwischen den Schienen liegen. Dann müsst ihr die Map packen und mal Testen, ob der Zug auf den Geleisen fährt. Wenn nicht einfach die Höhe der Spline anpassen.
Mod: Ronnenberg
Zeigt doch mal was von der Map. Jeder weis inzwischen wie das Dreschen geht. Im Video sieht man jedenfalls nicht viel von der Map. Wieso sollte man sich die Map laden?
Mod: Ronnenberg
wieso motzen eig nur alle wegen videos und bilder dann seit doch mal ned so schei** faul ladet sie euch runter macht bilder videos was auch immer und stellt sie on das ist dem modder mit sicherheit lieber als wenn jeder schreibt bilder videos und warum soll ich sie laden überlegt doch einmal bevor man ws schreibt
Mod: Sampelmodmap in vierfacher Größe für den Mapbau
Das ist eine Map mit 4facher Grösse zum Mapbau.
Ihr könnt immer nur motzen und meckern.
Lernt mal lesen.
Mod: Flat Village Map
Bei diesem Strassenpaket mit den Verkehrsinseln ist das anpassen des Verkehrs nicht so einfach. Die Fahrzeuge fahren beim linksabbiegen immer über die Insel.
Mod: Fendt 900Pack
Nach einem Kurztest mit dem 936er hatte ich eine ganze Reihe PhysX Einträge. Sonst läuft er ganz gut.
Mod: BigHof Map
Es ist die original Map. Der Hof wurde nur leicht verändert.
Mod: muddymap 2011
Ich verstehe euch nicht. Einerseits wird rumgemeckert, dass sich das nicht gehört, andererseits ladet ihr runter wie die Blöden. Wenn keiner mehr solche Mods und Maps runterlädt hört er schon mal auf.
Mod: Straßen
Sieht gut aus. Lob an den Modder.
Eine Kreuzung für die breite Straße wäre nicht schlecht.
Mod: Mühlenmap
Wenn Du aus dem Ordner missions die CattleMeadow i3d importierst, musst Du nach dem bearbeiten die CattleMeadow wieder in den Ordner missions exportieren. Dann löscht Du CattleMeadow wieder aus dem GE, sonst hast du den Melkroboter und die Wasserbecken doppelt im Spiel.
Und die Fehler in der log sind auch weg.
MfG Yeti_222
Mod: Heaven Silage Farms
Was hier als Map angeboten wird ist eine Frechheit.
Es gibt nicht mehr als auf den Bildern. Getreide AG, ein paar Hallen, zwei Felder und der Rest ist grün.