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Fuhrmann 32 ZR
vor etwa 11 Jahren
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Fuhrmann 32 ZR
vor etwa 11 Jahren
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Mod: John Deere S690i
der mod ist asolut super. wenn ich mir nur die spezi ansehe...
komisch ist nur, dass (nicht nur dieser) soviel an realität reingesteckt wird, nur dreckig soll er nicht werden.
nur mal so als anregung
Mod: Belfry Restaurant Haus
sieht interessant aus. läutet die glocke auch?
Mod: Fortschritt E281
Der funktioniert nur mit dem More Realistic Mod. Steht aber auch in der Beschreibung
Mod: Fuhrmann 32 ZR
Richtig feines Teil, gefällt mir. Der Anhänger bleibt auf alle Fälle in meinem Fuhrpark. Für den Privatgebrauch habe ich ihn etwas umgebaut. Habe da mal zwei Bilder von gemacht.
Mod: Kröger HDK 302
jetzt noch waschbar und es wäre die volle punktzahl
Mod: JD7930 Autoquad tuning
echt schade das ich ihn bisher übersehen habe. klasse teil
Mod: Fuhrmann 56 HA
Sehr schöner Anhänger, wie die anderen der Serie auch. Ich nutze ihn nun schon eine ganze Weile, dabei habe ich einen Fehler gefunden.
Beim abkippen nach rechts fehlen beim Mais die Partikel. Für mich habe ich das in der Furhmann.xml geändert.
Mod: GasStation Trigger Extended
herzlich dank für die tankstellen. funktioniert super. die anleitung könnte etwas besser sein, damit auch leute die nur gelegentlich sachen verbauen diese nutzen können.
mit dem hud kann ich leider nichts anfangen, da ich nicht weis wohin damit. ich habe den rat von nicoholic befolgt. aber zu sehen ist da nichts.
ist allerdings auch nicht sooo wichtig.
Mod: Kröger Agroliner HKD 402
ich finde ihn super. die für mich fehlenden fruchtsorten habe ich hinzugefügt. wenn er jetzt noch waschbar wäre, wäre das genial.
Mod: NSMT Weight
schönes teil, mal was anderes.
Mod: milchtruck
bin schwer begeistert
Mod: John Deere 6150R
leider nicht waschbar. ansonsten ein feines teil. leider fehlt mir die zeit das selbst zu erledigen, aber mal sehen.
Mod: Fuhrmann 48H
Klasse Anhänger. Habe für mich noch Karotten und Zwiebeln hinzugefügt
Mod: PSTB 17
sieht gut aus. aber etwas mehr Früchte wären schon schön.
Mod: Funkmast
Ein sehr schöner Funkmast. Der Einbau ist recht einfach, wenn man denn den Platz hat. Fummelig ist nur die genaue Justierung, soll heißen, es dauert etwas.
Mod: Fortschritt E281
ich bekomme die meldung. "nicht genügend motorleistung vorhanden. bitte motorleistung und angehängte geräte überprüfen" das schneidwerk wird nicht dreckig.
ansonsten ein super teil
Mod: Courseplay
es ist ja auch kein problem, wenn man die kurse neu einstellen muss. beim courseplay für ls11 ging es noch, das kurse gespeichert wurden, da habe ich die von piet auch schon verwendet. es betrifft auch nur die abfahrer vom feld. die verkaufskurse bleiben erhalten.
wie gesagt, schlimm ist es nicht. hätte ja auch ein fehler bei mir vorliegen können.
Mod: Courseplay
Nach langer Abstinenz von LS bekam ich LS 2013 zu Weihnachten geschenkt. Und schon wieder infiziert :)
Das erste was ich hier suchte war natürlich Coursplay. Es funktioniert soweit ich es testen konnte alles super. Nur nach einem Neustart sind die Kurse, die den Abfahren zugewiesen wurden entweder beschädigt oder nicht mehr da. Nach jedem Neustart muss ich den Fahrern die Kurse neu zuweisen, auch die Drescher.
Ich benutze die Kurse von Piet auf der Groednertal Map. Den letzten Patch habe ich auch installiert. Vielleicht kann mir jemand helfen
Mod: Courseplay
Auf der Neuenburger Land Map habe ich Probleme an den Bahnübergängen. Wenn der Abfahrer an der Schranke halten muss, fährt er dannach nicht weiter. Entlassen und neu Einstellen bringt auch nichts.
Mod: CP Kurse Neuenburgerland
Sieht sehr gut aus, läuft alles super. Die Geschwindigkeit des BGA-Tores kann man ja auch verändern. Dann fährt der Trecker auch problemlos durch.
Mod: MAN TGS 35.480 Agrotruck
Sieht soweit nicht schlecht aus. Allerdings bei Verwendung des Abfahrhelfers fährt er im 1 und 2 Gang extrem langsam. Kann man wohl ändern. Der Auspuffqualm befindet sich an der Seite. Ich habe im GE gesucht, aber nicht gefunden, vielleicht kann mir da jemand helfen.
Mod: Krampe Bandit SB30
An sich kein schlechter Mod. Habe ihn mir waschbar gemacht und dann ausprobiert. Leider läuft er bei verschiedenen Trucks nur auf der letzten Achse.
Mod: CP Kurse Neuenburgerland
Danke piet. Wiedermal wunderbare Arbeit, werde gleich mal testen
Mod: Courseplay
Ich hatte die Version eine zeitlang im Einsatz. Alles lief bestens.
Nacgdem ich jedoch das Spiel neu installieren musste, geht er nur noch bei Dreschern. Beim JD 9950 (Baumwolle) und beim Häcksler drehen die Fahrzeuge dahinter ihre Runden.
Keine Ahnung woran das liegt.
Mod: Rigi Trac
Hat er nicht? Wieder was dazu gelernt.
Mod: Rigi Trac
Ich habe ihn getestet. Waschbar ist er nicht, die dazugehörigen Dateien fehlen. Die Vorderräder stehen zu tief.
Ich habe mich an die "dirt texturen" rangemacht (ich habe schon diverse Mods für mich umgerüstet). Bis auf die Haube und das Schild 45 hat alles gefunzt. Dann habe ich versucht die Dateien auch noch waschbar zu machen. Es wollte nicht klappen. Irgendein Skin hat jedesmal nicht mitgespielt.
Jedesmal wenn ich die von mir bearbeitete zip neu entpackt habe, waren die von mir eingefügten Dateien durcheinander.
Fazit: Der Mod sieht nicht schlecht aus und fährt auf der Map sehr gut. Eine Rundumleuchte fehlt, kann man aber selbst nachrüsten. Die "Dirt Texturen" sollten überarbeitet werden, es fehlen mMn auch einige Indexe. Und bei so vielen Spezi´s kann man doch wohl auch das Beleuchtungsscript einfügen.
Mod: Claas arion 640
Sieht eigentlich sehr gut aus, hat leider nur einen Fehler. Er speichert die Betriebsstunden nicht. Somit ist bei jedem Neustart der "Dirtlook" weg.
Da scheinen sich die Scripte gegenseitig zu stören. Habe bei Templaer angefragt, bisher aber noch keine Antwort bekommen.
Mod: OBM
Vielen Dank für die Map. Allerding kann ich im PDA (nutze den von der v2.2) keine Preise und keine Stationen erkennen, da sich die Schrift überlagert.
Die einzigen Preise , die ich erkennen kann sind für Gülle und Milch, die sind allerdings im Minus.
Der Link für das Mod-Pack geht leider nicht. "Die Datei wurde gelöscht"
Mod: Courseplay kurse OBM
Sehr hilfreich, großen Dank. Ich habe zuletzt die V2.2 gespielt, die anderen habe ich ausgelassen, weil ich die ganzen Kurse nicht neu einfahren wollte.
Mod: [TUT] How to add courseplay to your truck for example a hook lift truck
Naja ich dachte schon...
Das hier dargestellte ist bereits bekannt. Gut für denjenigen, der es noch nicht wusste.
Mich würde aber gerne interessieren wie man den LKW verändert, dass er auch den Anhänger beim abkippen berücksichtigt.
Es gibt hier ja schon LKW (siehe Rabold) bei denen es funktioniert. Also muss es einen Weg geben.
Nun bisher konnte oder wollte mir da niemand weiterhelfen.
Mod: IFA W50 LA
Ok, Problem behoben. Der Attacher war etwas zu tief angesetzt.
Mod: IFA W50 LA
Sehr saubere Arbeit. Bei mir hängt jedoch die Gabel des Anhängers unterhalb der Klaue.
Mod: IFA W50
Der Mod ist im großen und ganzen sehr gut gelungen, das Fahrwerk und das Fahrerhaus sieht super aus. Ein paar Kleinigkeiten hätte ich da noch. Das Ersatzrad gehört eigentlich nach links, der Fußtritt am Ersatzrad müsste weg. Die Rücklichter sind vielleicht etwas zu hoch. Von der Seite und von vorn sieht er sehr gut aus, nur von hinten wirkt der Kipper etwas breit. Aber wirklich toll ist, ich kann endlich mit einem W50+Abfahrhelfer arbeiten.
Mod: IFA W50
Zu den Zuladungen. Beim E212 ging man von einer Tonne Bunkerinhalt aus (je nach Kornart). Nach drei mal war der W50 voll. Bei 4 Tonnen Leergewicht hatte unser LKW selten über 8 Tonnen Gesamtgewicht.
Der HW80 konnte normalerweise 8 Tonnen Zuladung. die Gesamtnutzlast eines W50+HW80 bei Getreide kam ganz selten an die 14 Tonnen (meist bei Weizen).
Ich war jedoch bei einer Fahrt dabei bei der der Zug über 16 Tonnen Zuladung hatte (Lupinen).
Mod: IFA W50
Sieht sehr gut aus, den werde ich mal probieren. Eine Frage, kann man LKW`s jetzt auch mit dem Abfahrhelfer verwenden? Ich habe eine weile nicht mehr gespielt. Bisher habe ich nur Traktoren verwendet, bin aber eigentlich W50 Fan. Nur ging das bisher nicht.
Was die Plane betrifft: Bei uns war diese meistens auf der rechten Seite, damit der Fahrer besser bei "abbunkern" sehen konnte. Aber es gab eigentlich keine "Vorschrift" dafür. Geschmacksache eben.