Member since 6 / 2011
Userprofil von tubarao
Vorname:
Freddy
Alter & Geschlecht:
m
Wohnort:
Peniche
Hobbys:
keine Angabe
Homepage
keine Angabe
About tubarao
keine Angabe
Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden
Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.
Mod: Kogel Original Trailer Autoloader
Ein alter Hut. Den Autoloader hammer doch schon seit ewig von Fliegl. Man könnte den hier ein "Plagiat" nennen.
Mod: Maurice_Multilager_v4
als Info: Das wird unter "Items" als Lagerbestand aufgeführt.:
<node fillType="MAIZE" fillLevel="945029.687500"/>
<node fillType="COTTON" fillLevel="1300000.000000"/>
<node fillType="WOOL" fillLevel="23000.000000"/>
<node fillType="FORAGE" fillLevel="1180000.000000"/>
<node fillType="SILAGE" fillLevel="17165.667969"/>
Mod: Maurice_Multilager_v4
Hallo,
hat da wer 'nen Schimmer? Lt. Angaben im Shop soll man da auch Wolle lagern können. Nun Habe ich welche reingetan jedoch als ich sie wieder holen will ist sie nicht als Bestand gemeldet. Wie komme ich nun wieder zu meiner Wolle?
adeos tubarao ([email protected])
Mod: Valzelli Cubex Pack
geht nicht mit Helfer.Unbrauchbar.
Mod: Valzelli Cubex Pack
Geht nicht mit Helfer. Unbrauchbar.
Mod: Benalu Optiliner 106 and 133
Mengenanzeige im HUD funktiniert nicht. % bei 190394 auf 0. Menegbalken ist nicht sichtbar.
Schade. Wäre so schön gewesen.
Mod: Dondiego Map
Klar liegt das bei mir weil die Kuhweide gerade da steht jedoch, wenn das Gebäude, wie viele andere, in der Garage aufgeführt wäre könnte ich es entfernen und alles wäre ok. Mit dem Spielsdtand hat das doch wohl nichts zu tun.
Mod: Platzierbarere Schweinefutter Mixer GX 10
Sorry, das war falsch. Ich müßte 100 einrichten oder mehr einrichten weil ich 32.768 Schweine habe wenn alle Ställe voll sind.
Mod: Dondiego Map
Schade. Die neue Version macht aus meinem Spiel das "Philadelphia Experiment"!
Ein Gebaüde steht nun mitten in meiner Kuhweide und die armen Viecher stecken in den Wänden. So kann "Mehr" oft nur "Weniger" sein. Würde das Gebäude in der Garage auftauchen könnte man es löschen. So aber ist es einfach unbrauchbar. Zurück zur Vorversion ist die einzige Lösung.
Mod: FS19 FLIEGL AUTOLOADER TRAILER
Es muß ja erst ein "Häkchen" bekommen ehe es im Spiel auftaucht. Da ist aber nichts was man mit "Häkchen" versehen kann.
Im Mods Menue steht zwar installiert es ist aber nirgends vorhanden. Auch unter Pressen nicht.
Mod: FS19 NEW HOLLAND KOGEL AUTOLOADER TRAILER
Im Startverzeicjnis nicht zu finden. Glump!!!
Mod: FS19 NEW HOLLAND KOGEL AUTOLOADER TRAILER
Im Startverzeichnis nicht zu finden. Glump!!!
Mod: FS19 RED POWER FLIEGL AUTOLOADER TRAILER
Im Startverzeicnis nicht zu finden. Glump!!!
Mod: FS19 FLIEGL AUTOLOADER TRAILER
Im Startverzeichnis nicht zu finden. Glump!!!
Mod: MischFutterProduktion mit Gras
Wie geht das an? 176.378 Vorrat. Hänger mit 50.000 Ladekapazität unter den Auslauf gestellt, Hänger voll Mischer leer. Wo ist der Rest geblieben?
Mod: Kuhstall 2000 ohne Tierlimit + keine Verschmutzung + Zubehör
.........und bitte, wie geht das mit: "ganz leicht" auf mehr?
Mod: fermenting silo
Sorry, war mein Fehler. Hatte das "Häkchen" nicht aktiviert. Funktioniert perfekt.
Mod: fermenting silo
Habe es bei den Mods eingefügt, finde es im Spiel jedoch nirgends.
Mod: fermenting silo
Habe es bei den Mods eingefügt finde es im Spiel
Mod: fermenting silo
Habe es bei den Mods eingefügt finde es im Spiel jedoch nirgends.
Mod: Maurice_Multilager_v4
Funktioniert prima. Danke! Nur schade, daß es nicht mehr so hübsch mit Animation ist wie es mal im FS17war.
Mod: Dondiego Map
..und das richtige Werkzeug dafür ist hier: https://www.modhoster.de/mods/fs19_carrot_onion_pack.
Mod: Dondiego Map
Zwiebeln werden zum Krauabschlagen auf der Karte angezeigt. Nur gibt's dafür kein Gerät im Shop.
Mod: Dondiego Map
Rätselhaftes Geschehen. Lohnauftrag "Zwiebel ernten". Maschinen leihe ich aus, einen Case 6240 mit Draper Schneidwerk 3162 Teraflex Draper 45Ft.
Allerdings kann man damit keine Zwiebel ernten. Was mache ich da wohl falsch bzw. mit was soll man Zwienbeln ernten?
Mod: Strautmann SEK 802 Autoload
Schade, genau da wo ich ihn gebraucht hätte funktioniert er nicht. Nimmt keine Wollpaletten auf. z.B. Quaderballen oder Eierkartons einwandfrei. Wollpaletten nimmt er nicht.
Mod: Strautmann SEK 802 Autoload
Wollpaletten kommen bald hinzu dauert aber noch ein bisschen!
Mod: Fliegl DPW 180 Autoload
Das Spiel wird nicht mehr geladen. Es rödelt und rödelt und geht nicht bis "Start".
Schade. Wäre doch so brauchbar.
Mod: repairVehicles - Fahrzeuge reparieren
Exactemente!! Sobald man das erste Förderband kauft verschwinden alle Fahrzeuge!!!!
Dieser Eintrag dürfte zutreffend sein:
Error: C:/Users/Alfred Hermann/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/savegame3/vehicles.xml. id. >
<component1 position="168.05244445801 86.090057373047 708.27667236328" rotation="2.8734555244446 -0.46472388505936 3.0809769630432" />
<configuration name="baseColor" id="14" />
<configuration name="motor" id="1" />
<configuration name="wheel" id="1" />
<boughtConfiguration name="baseColor" id="14" />
<boughtConfiguration name="motor" id="1" />
<boughtConfiguration name="wheel" id="1" />
<movingTool1 rotation="-0.064969882338814"/>
</vehicle>
Mod: repairVehicles - Fahrzeuge reparieren
Was bedeutet diese Meldung in der LOG:
Warning: Missing l10n for button REPAIR_VEHICLE in ZZZ_repairVehicles
Mod: repairVehicles - Fahrzeuge reparieren
Funktioniert nicht bei Case IH Axial-Flow 9230 und Case IH 3162 Draper 45 Ft.
Mod: Stroh und Heulager
Wie bekommt man das Stroh oder Gras wieder raus??
Egal wo ich mit welchem Hänger auch immer drunterfahre es kommt nichts.
Brantner E8041, Krampe Bandit 750
Gruß tubarao
[email protected]
Mod: Rinder SchweineMast
Kann doch kaum richtig sein - Kaufe Schwin für 177 und verkaufe für 177
Rind kaufe ich für 265 und verkaufe für 256?? Ist doch irgendwie sinnlaos oder?
Mod: Krassort Gülle Feldrandcontainer
Prima Sache der Mod! Einen winzigen Schönheitsfehler hat er - wenn man ihn abgesenkt hat, das Spiel beendet und neu startet steht er wieder auf den Rädern und man muß ihn erneut absenken.
Wie gesagt, nur ein Schönheitsfehlerchenleinchen!!