Mod:
Unimog U400
Multiplayer funktioniert, Dedi-Server kann ich nicht sagen. Beim Kipper habe ich aber auch das Problem mit dem Wechseln der Abkippseite. Nach hinten funzt aber.
Mod:
Unimog U400
Danke für die Rückmeldung. Ich hatte die seitliche Abkippfunktion deaktiviert. Offensichtlich nicht alles, was dazu gehört. Da nuss ich noch mal dran. Das ist aber auch schwierig geworden bei LS17
Mod:
Unimog U400
Ich arbeite dran. Das war für Testzwecke gedacht. Hab da nicht gewusst, dass es inzwischen zum Standart von LS17
gehört und er es automatisch anbietet, die Seiten zu wechseln. In erster Linie ging es um den Mog und wollte den nicht so nackt hochladen. war ein Fehler. Ich werde die Sache mit der Bremswirkung beheben und dann noch mal mit einer Plattform hochladen. Um die Mulden muss ich mich mal näher beschäftigen.
Mod:
Unimog U400
Das hört sich gut an. Mit den Mulden sollte aber klappen, habe schon eine Konvertierte bekommen für den MAN aus privater hand und das klappt wunderbar.
Mod:
Brauerei mit Funktion
Das wäre super mit den anderen Paletten! Ich habe erst mal Roggen zu Weizen geändert und mir Paletten in die vehicles.xml gemogelt, damit die Produktion anläuft.
Bei dem heissen Wetter soll man ja viel trinken! ;-)
Mod:
Herstellung der Futtermischung
Bei mit nimmt die Anlage kein Gras an (vielleicht nur bei bestimmten Kippern/Anhängern?!). Abladesymbol kommt, aber es funktioniert nicht.
Ansonsten toll! Ist zwar eine ganz schön gewaltige Anlage, aber sieht besser aus, als diese blaue Miniausführung die es auch für Schweinefutter gibt.
Mod:
Ferry
Also ich habe die Fähre auf dem großen See auf der (bei mit nicht mehr ganz) originalen Goldcrest eingebaut. Habe auch zigmal mit der Wassertiefe herumgebastelt. Wenn der Kühlwasserauslauf noch gut sichtbar sein soll, hört man bei mir immer die "Reifengeräusche" beim Fahren. Ich habe mir erst einmal so geholfen, dass ich den Grund des Sees mit Gras bedeckt habe. Dann hört man zwar auch was, aber kann sich einbilden, es wäre das rauschende Wasser :-). Ach ja, und die Fähre habe ich noch so angepasst, dass sie vorwärts und rückwärts gleich schnell fährt. Sonst muss man ja zweimal wenden. Die ganze Mod ist sicher (noch) nicht perfekt, aber dafür, dass so etwas im Spiel gar nicht vorgesehen war, ist sie schon recht brauchbar. Ich mag solche Sachen, die irgendwie einfach nur cool sind, auch wenn man sie nicht wirklich braucht. Bringt immer etwas Abwechslung ins Spiel.
Mod:
Gewächshaus ModPak
Klasse, vielen Dank! Gerade gestern Karton- und Palettenwerk eingebaut und heute schon die erste Mod für die Produkte! Habe es nur kurz ausprobieren können. Kartons und Paletten kein Problem, aber Wasser haben die Gewächshäuser von den Kotte-Universalpack-Fässern nicht angenommen. Das Standard-Fass habe ich noch nicht getestet.
Mod:
Goldcrest Valley XXL Hof
Vielen Dank für diese tolle Map. Vielleicht mache ich auch was falsch, aber ich kann bei den Kühen kein Wasser abladen. Bei den anderen Tieren funktioniert es. Woran kann das liegen?
Mod:
Goldcrest Valley XXL Hof
Hallo, das Wasser wird im Stall auf der rechten Seite in den Trog gefüllt!
gelöschter Nutzer
18. 01 2017
Mod:
Goldcrest Valley XXL Hof
vielen dank tomoya ...ja das wasser wird in den hinteren eingang wenn man reinfährt in den linken ersten trog gefüllt und danke stefan :-)
viel spaß
Mod:
Verkaufspunkt platzierbar
Sehr geil, vielen Dank! Leider funktioniert bei mir was nicht. Zuerst fiel auf, dass ich nur an einer ganz schmalen Position ein Abladesymbol bekommen habe. Der Abladevorgang brach dann aber nach kurzer Zeit ab. Seitdem bekomme ich gar kein Abladesymbol mehr. Habe die Mod auch schon woanders plaziert und nochmal neu gestartet.
Mod:
BIO-Diesel Raffinerie platzierbar
Das war der entscheidende Hinweis! Ich habe die Compostmaster-Mod in den Mod-Ordner gepackt und aktiviert, und die Biodiesel-Anlage läuft! Danke!
Mod:
BIO-Diesel Raffinerie platzierbar
Ich habe die Anlage bei mir eigentlich nur für den Eigenbedarf an Diesel aufgestellt. Dafür gibt es doch die platzierbare, befüllbare Tankstelle. Der Kompost muss halt auf's Feld. Denke mal mit einem Miststreuer?!
Mod:
BIO-Diesel Raffinerie platzierbar
Von mir auch einen herzlichen Dank! Dauert es eine Weile, bevor die Anlage zu produzieren beginnt? Bei mir tut sich irgendwie nichts.
Mod: Unimog U400
Multiplayer funktioniert, Dedi-Server kann ich nicht sagen. Beim Kipper habe ich aber auch das Problem mit dem Wechseln der Abkippseite. Nach hinten funzt aber.
Mod: Brauerei mit Funktion
Das wäre super mit den anderen Paletten! Ich habe erst mal Roggen zu Weizen geändert und mir Paletten in die vehicles.xml gemogelt, damit die Produktion anläuft.
Bei dem heissen Wetter soll man ja viel trinken! ;-)
Mod: TFSG Tierklinik
Sehe ich genau so. Das muss nicht sein. Probiere die Mod gerne aus, wenn sie noch einmal ohne PW angeboten wird.
Mod: Herstellung der Futtermischung
Bei mit nimmt die Anlage kein Gras an (vielleicht nur bei bestimmten Kippern/Anhängern?!). Abladesymbol kommt, aber es funktioniert nicht.
Ansonsten toll! Ist zwar eine ganz schön gewaltige Anlage, aber sieht besser aus, als diese blaue Miniausführung die es auch für Schweinefutter gibt.
Mod: Ferry
Also ich habe die Fähre auf dem großen See auf der (bei mit nicht mehr ganz) originalen Goldcrest eingebaut. Habe auch zigmal mit der Wassertiefe herumgebastelt. Wenn der Kühlwasserauslauf noch gut sichtbar sein soll, hört man bei mir immer die "Reifengeräusche" beim Fahren. Ich habe mir erst einmal so geholfen, dass ich den Grund des Sees mit Gras bedeckt habe. Dann hört man zwar auch was, aber kann sich einbilden, es wäre das rauschende Wasser :-). Ach ja, und die Fähre habe ich noch so angepasst, dass sie vorwärts und rückwärts gleich schnell fährt. Sonst muss man ja zweimal wenden. Die ganze Mod ist sicher (noch) nicht perfekt, aber dafür, dass so etwas im Spiel gar nicht vorgesehen war, ist sie schon recht brauchbar. Ich mag solche Sachen, die irgendwie einfach nur cool sind, auch wenn man sie nicht wirklich braucht. Bringt immer etwas Abwechslung ins Spiel.
Mod: M1A1 Abrams-Panzer-Pack
Ich bin eigentlich relativ offen für themenfremde Mods, aber jetzt wird’s dann doch etwas skurril.
Mod: Gewächshaus ModPak
Klasse, vielen Dank! Gerade gestern Karton- und Palettenwerk eingebaut und heute schon die erste Mod für die Produkte! Habe es nur kurz ausprobieren können. Kartons und Paletten kein Problem, aber Wasser haben die Gewächshäuser von den Kotte-Universalpack-Fässern nicht angenommen. Das Standard-Fass habe ich noch nicht getestet.
Mod: Kuhn Krause Excelerator 8000-50
Sometimes when I return to a saved game, the drawbar is sunk in the ground, so I can not link a tractor.
Mod: Goldcrest Valley XXL Hof
Vielen Dank für diese tolle Map. Vielleicht mache ich auch was falsch, aber ich kann bei den Kühen kein Wasser abladen. Bei den anderen Tieren funktioniert es. Woran kann das liegen?
Mod: Verkaufspunkt platzierbar
Es scheinen nur bestimmte Fahrzeuge von der Problematik betroffen zu sein.
Mod: Verkaufspunkt platzierbar
Sehr geil, vielen Dank! Leider funktioniert bei mir was nicht. Zuerst fiel auf, dass ich nur an einer ganz schmalen Position ein Abladesymbol bekommen habe. Der Abladevorgang brach dann aber nach kurzer Zeit ab. Seitdem bekomme ich gar kein Abladesymbol mehr. Habe die Mod auch schon woanders plaziert und nochmal neu gestartet.
Mod: BIO-Diesel Raffinerie platzierbar
http://download.universalprocesskit.de/
Mod: BIO-Diesel Raffinerie platzierbar
Google mal bitte, will hier keine Links posten.
Mod: BIO-Diesel Raffinerie platzierbar
Das war der entscheidende Hinweis! Ich habe die Compostmaster-Mod in den Mod-Ordner gepackt und aktiviert, und die Biodiesel-Anlage läuft! Danke!
Mod: BIO-Diesel Raffinerie platzierbar
Ich habe die Anlage bei mir eigentlich nur für den Eigenbedarf an Diesel aufgestellt. Dafür gibt es doch die platzierbare, befüllbare Tankstelle. Der Kompost muss halt auf's Feld. Denke mal mit einem Miststreuer?!
Mod: BIO-Diesel Raffinerie platzierbar
Von mir auch einen herzlichen Dank! Dauert es eine Weile, bevor die Anlage zu produzieren beginnt? Bei mir tut sich irgendwie nichts.