Userprofil von Tommy 22
Member since 2 / 2015


Tommy 22
Punkte: 1
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Tommy 22

keine Angabe
  1. Tommy 22 01. 02 2015

    Mod: Gülle Lager Gülle Transporter
    Hallo habe das selbe problem gehabt und es war in der AnimationMapTrigger.lua die in den mods ordner als zip datei ist war es ab geschaltet

    hier die zeile unverändert

    self.clientAnimationSound = createAudioSource(soundFile, self.animSoundPath, self.animSoundRadius, self.animSoundInnerRadius, self.animSoundVolume, loopInt);

    link(self.AnimationNode, self.clientAnimationSound);
    setVisibility(self.clientAnimationSound, false);

    self.playAnimationSoundEnabled = false;
    else
    print("AnimationMapTrigger - Warning: Can't load soundFile " .. tostring(self.animSoundPath));
    end;


    dann habe einfach nur die beiden zeilen (false) auf (true) gestellt und es hat geklappt also solltes so aussehen



    self.clientAnimationSound = createAudioSource(soundFile, self.animSoundPath, self.animSoundRadius, self.animSoundInnerRadius, self.animSoundVolume, loopInt);

    link(self.AnimationNode, self.clientAnimationSound);
    setVisibility(self.clientAnimationSound, true);

    self.playAnimationSoundEnabled = true;
    else

    print("AnimationMapTrigger - Warning: Can't load soundFile " .. tostring(self.animSoundPath));
    end;

    ich hoffe ich könnte euch helfen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.