Member since 9 / 2013
Userprofil von timils
Vorname:
keine Angabe
Alter & Geschlecht:
keine Angabe
Wohnort:
keine Angabe
Hobbys:
keine Angabe
Homepage
keine Angabe
About timils
keine Angabe
Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden
Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.
Mod: Country Of Fruits
hallo walter danke für die schnelle antwort leider geht es bei mir nicht ich finde im modpack keine beschreibung wäre nett wenn du mir mal helfen könntest bin scheinbar zu dumm :) Gruß Thomas
Mod: Country Of Fruits
hallo kann mir jemand helfen wie kann ich pflaumen und erdbeeren ernten habe schon alles versucht danke im voraus gruß Thomas
Mod: Bioland
geht mir auch so kann alle anderen karten spielen nur die nicht na ja muß man eben eine andere spielen
Mod: Bioland
nein leider nicht man bekommt aber auch keine richtige antwort woran es liegen kann schade eigentlich hätte sie auch gerne gespielt Gruß Thomas
Mod: Bioland
hier meine log datei vieleicht kann mir ja jemand helfen was ich falsch mache danke Gruß Thomas
Copyright (c) 2008-2015, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.
Copyright (c) 2003-2015, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
Application: FarmingSimulator2015
Main System
CPU: Intel(R) Pentium(R) CPU 2020M @ 2.40GHz
Memory: 3985 MB
OS: Windows NT 6.2 64-bit
Physics System
Version: 5.9.4
Thread(s): 1
Input System
Keyboard enabled
Mouse enabled
Gamepad/Joystick disabled
Force Feedback disabled
Sound System
Driver: OpenAL
Version: 1.1
Device: Generic Software
Max. sources: 256
Render System
Driver: Direct 3D 9.0c
Card Vendor: Intel Corporation
Renderer: Intel(R) HD Graphics
Version: 10.18.10.3316
Hardware Profile
Level: Low (auto)
View Distance Factor: 0.750000
Shadow Quality: 0.000000
Skip Mipmaps: 1
LOD Distance Factor: 0.750000
Terrain LOD Distance Factor: 0.750000
Foliage View Distance Factor: 1.000000
Volume Mesh Tessellation Factor: 1.500000
Tyre Tracks Segments Factor: 0.500000
Farming Simulator 15
Version: 1.4.1.0 1.4.1RC2
Available Languages: de
Language: de
Game vehicle types loaded
Mod directory: C:/Users/Familie/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods/
Load mod: AAA_64erFix
Load mod: AGS_CoolTrailder
Load mod: AGS_Unimog_Spezial
Load mod: AmazoneSeeder
Load mod: AnimationMapTrigger
Load mod: Bioland
Warning: Missing l10n for button MischStation_RPLUS in Bioland
Warning: Missing l10n for button MischStation_RMINUS in Bioland
Warning: Missing l10n for button MischStation_TPLUS in Bioland
Warning: Missing l10n for button MischStation_TMINUS in Bioland
Load mod: bruks_un
Load mod: CisternaOil
Load mod: FlieglHopfen
Load mod: FlieglTrauben
Load mod: Fortuna_FTD150_LS15
Load mod: FSM_Fortuna_FTD150_LS15
Load mod: grimmePACK
Load mod: Horsch_Tiger_Multiplough_v1
Load mod: krampebbs900
Load mod: kroneBigL500payable
Load mod: MultiOverlayV2
Load mod: newHollandT6160BR
Load mod: NewHollandT8RedPowerPlusV1_2
Load mod: TSL_AmazoneSeeder_v3_withoutWSB_clean
Load mod: ZZZ_multiFruit
Load mod: ZZZ_multiFruitModule_Standard
Error: Can't load resource 'C:/Users/Familie/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Horsch_Tiger_Multiplough_v1/store_horschTiger10LT.dds'.
Started network game (10823)
Register vehicle type: FlieglTrauben.FlieglDK18088
Register vehicle type: TSL_AmazoneSeeder_v3_withoutWSB_clean.Amazone
-- Loaded 64erFix for FruitTypes by Marhu --
-- Loaded 64erFix for FillTypes by RC-Devil --
Register vehicle type: bruks_un.bruksun
Register vehicle type: Fortuna_FTD150_LS15.fFTD150LS15
Register vehicle type: CisternaOil.TankOil
Register vehicle type: kroneBigL500payable.kroneBigL500
Register vehicle type: grimmePACK.grimmeMaxtron620
Register vehicle type: grimmePACK.grimmeTectron415
Register vehicle type: AmazoneSeeder.Amazone
Register vehicle type: FlieglHopfen.FlieglDK18088
Register vehicle type: FSM_Fortuna_FTD150_LS15.fFTD150LS15
Register vehicle type: AGS_CoolTrailder.Schmitz_SKO_Cool_Edeka_H97
Register fruit type: woodChips on: ...
Script WaterMod v3.1.5 by Marhu loaded! Support on http://marhu.net
--- loading GasStationExtended LS15 by tobiasgo ---
--- loading ManualBarrier mod V5.15.7 - 07.12.2014 (by Blacky_BPG)---
PdaMapTrigger v1.0 by [FSM]Chefkoch loaded!
Script SchweineZucht v5.0.0-107 by Marhu loaded! Support on http://marhu.net
Script ViehMarkt v2.0.0-95b by Marhu loaded! Support on http://marhu.net
Register vehicle type: AGS_Unimog_Spezial.Unimog
loading AdditionalFruitTypes
AdditionalFruitTypes v0.5 by Jakob Tischler+upsidedown loaded
\__ Register fruitType: Sojabohne (soybean) [key 11]
\____ Register windrowType: soybean_windrow (soybean_windrow)
\______ ForageWagonConversion registered: soybean_windrow -> wheat
\__ Register fruitType: Hafer (oat) [key 12]
\____ Register windrowType: oat_windrow (oat_windrow)
\______ ForageWagonConversion registered: oat_windrow -> wheat
\__ Register fruitType: Roggen (rye) [key 13]
\____ Register windrowType: rye_windrow (rye_windrow)
\______ ForageWagonConversion registered: rye_windrow -> wheat
\__ Register fruitType: Sonnenblumen (sunflower) [key 14]
\__ Register fruitType: Rotkohl (redcabbage) [key 15]
\__ Register fruitType: Weiskohl (whitecabbage) [key 16]
\__ Register fruitType: Karotten (carrot) [key 17]
\__ Register fruitType: Zwiebeln (onion) [key 18]
\__ Register fruitType: Triticale (triticale) [key 19]
\____ Register windrowType: triticale_windrow (triticale_windrow)
\______ ForageWagonConversion registered: triticale_windrow -> wheat
\__ Register fruitType: Hopfen (hops) [key 20]
\____ Register windrowType: hops_windrow (hops_windrow)
\______ ForageWagonConversion registered: hops_windrow -> wheat
\__ Register fruitType: Baumwolle (cotton) [key 21]
\__ Register fruitType: Mohn (mohn) [key 22]
\__ Register fruitType: Trauben (grape) [key 23]
\__ Register fruitType: Brot (bread) [key 24]
\__ Register fruitType: Mehl (flour) [key 25]
\__ Register fruitType: Kraftfutter (kraftfutter) [key 26]
\__ Register fruitType: Krautsalat (slaw) [key 27]
\__ Register fruitType: Zucker (sugar) [key 28]
\__ Register fruitType: Tomate (tomate) [key 29]
\__ Register fruitType: Komposterde (compost_soil) [key 30]
\__ Register fruitType: Kompost (compost) [key 31]
\__ Register fruitType: Blumenkohl (blumenkohl) [key 32]
\__ Register fruitType: HeizOl (heizol) [key 33]
\__ Register fruitType: Salat (salat) [key 34]
\__ Register fruitType: Fleisch (meat) [key 35]
\__ Register fruitType: Pommes (pommes) [key 36]
\__ Register fruitType: Sojamilch (soymilk) [key 37]
\__ Register fruitType: Gulasch (goulash) [key 38]
\__ Register fruitType: Wein (wein) [key 39]
\__ Register fruitType: Bier (bier) [key 40]
\__ Register fruitType: Kartoffeln (gewaschen) (washedPotato) [key 41]
\__ Register fruitType: Mastfutter> (fatteningfeed) [key 42]
\__ Register fruitType: Stoff (fabric) [key 43]
\__ Register fruitType: Kaese (cheese) [key 44]
\__ Register fruitType: Leer Paletten (emptypallet) [key 45]
\__ Register fruitType: Jogurt (jogurt) [key 46]
\__ Register fruitType: Nudeln (noodles) [key 47]
\__ Register fruitType: Muesli (muesli) [key 48]
\__ Register fruitType: Mohnbroetchen (mohnbroetchen) [key 49]
\__ Register fillType: kirsche (kirsche) [key 73]
\__ Register fillType: pflaume (pflaume) [key 74]
\__ Register fillType: Apfel (apfel) [key 75]
\__ Register fillType: Birne (birne) [key 76]
dataS/cameraPath01.i3d (0.27 ms)
dataS/cameraPath02.i3d (0.31 ms)
dataS/cameraPath03.i3d (0.20 ms)
C:/Users/Familie/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Bioland/map/sky/sky_day_night.i3d (107.83 ms)
data/sky/rain.i3d (59.37 ms)
data/sky/hail.i3d (20.03 ms)
data/sky/dust.i3d (30.15 ms)
Mod: Bioland
Hallo liebe leut ich habe da ein problem habe mir die map runtergeladen aber immer wenn ich sie starte stürzt sie ab und schreib giants funktioniert nicht mehr nehm ich den 64 er raus schreib er spiel wird erstellt und mehr passiert nicht kann es vieleicht an windows 8.1 liegen danke im voraus für die hilfe Gruß Thomas
Mod: Bioland
Danke für die antwort habe ich schon 3 mal versucht klappt auch nicht schade hätte sie gerne gespielt
Mod: Bioland
Hallo kann mir bitte jemand helfen habe alle mods im ordner und nur die bioland wenn ich die map starte bricht er gleich ab und schreib giants funktioniert nicht mehr danke im voraus
Mod: Suedhemmern
Hallo danke für die schnelle antwort habe die map auch an und am strassenrand gegenüber der sandkuhle schweben 2 bäüme würdes du mir bitte sagen welchen anhänger du nutzt habe schon viele ausprobiert bei mir klappt es nicht soll auch kein meckern sein ist nur gleich aufgefallen
Mod: Suedhemmern
Was ich nicht verstehe ist das man eine neues Abdate macht und die fehlenden sachen nicht nachgetragen hat sand kann ich immer noch nicht laden und nun schweben die bäume bei der sandkuhle wäre schön wenn es noch mal geändert wird ansonsten eine super map