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Mod: Anhänger, Transportwagen und Container
Is not recognized by me from the game
Normally the zip inserts into the mod folder
Mod: Kverneland implements
Wie baut man den Kram zusammen?
Mod: Mix Feeder Beispielmap
Läuft der auch im Multiplayer ? habe den im Singleplayer eingebaut und funzt aber im MP leuchten alle Lampen
Mod: Zeitplan und Soilmod Kurzanleitung
Super Arbeit Danke dafür habs direkt auf DIN A3+ Ausgedruckt
Mod: Getreide GmbH
Hallo Ja das ist auch einer aufmerksamen Mitglied unserer Facebook Gruppe aufgefallen ein Fix für dieses Problem geht am 14.05.2015 online. Danke für deine Meldung
Mod: Getreide GmbH
Nochmal zum Verständniss die Mods die der Map beiliegen müssen in den Modordner.
Nicht im Modordner sein darf der Mod zzzcompost_soil.
Die Dünger und auch Compost können auch von den Standard Fahrzeugen gefahren werden dazu habe ich mal ein paar Bilder in den Gallerie bereich geladen.
Der Beigelegte GülleMistKalk Mod MUSS im Modordner sein ansonsten läuft die Karte nicht. Der Composter produziert nicht compost_soil wie der normale Composter SONDERN Compost der auch mit den Standard Fahrzeugen geladen werden kann. Habt ihr Mod Anhänger die Compost_Soil laden können funktioniere die NICHT da sie den Eintrag compost brauchen !
Mod: Getreide GmbH
Die von Nity wurde entfernt da sie vielen nicht so gut gefallen hat wie die aktuell verbaute.
Mod: Getreide GmbH
Gewisserweise gebe ich dir recht aber man hat nicht immer bzw bekommt nicht immer alle Freigaben zum Beifügen von Mods in das Modpaket.
Mod: Getreide GmbH
Die Schweinemast ist auf dem Hof direkt neben den Getreidesilos :)
Mod: Blitzer
Finde ich ne gute Idee gehen die auch im MP und auf dem Dedi Server?
Mod: Milchwerk
Super Sache, habs auch schon verbaut besten Dank für die gute Arbeit
Mod: Getreide GmbH
Mit den Standard Anhängern funktioniert das oder entsprechenden Mod Anhängern.
Mod: Düngerschuppen
Ich finde die Sachen gut und habe Sie auch schon sehr oft verbaut
Mod: Getreide GmbH
Wenn du fragen hast dann Frage doch einfach entweder hier oder per PN
Mod: Getreide GmbH
Kein Problem deshalb ist es wichtig Fehler schnell und angemessen zu melden :)
Mod: Getreide GmbH
Hallo und danke für dein Kommentar die Dreckstellen in der Straße sind als "Aufmerksamkeitserregung" gedacht um die Fahrten abwechslungsreicher zu machen, man muss auch mal bremsen und kann kein Vollgas geben.
Das mit den Toren stimmt ich mag den animation und door trigger nicht besonders. Bei dem einen laufen sie gut bei dem anderen nicht. Aber mal sehen vielleicht bau ich die animierten Tore in einer neuen Version noch ein.
Grüße und Danke für deinen Text
Mod: Getreide GmbH
Das mit dem Silo schau ich mir an
Mod: Getreide GmbH
Lade die bitte die 1.4 oder 1.5fix da ist alles enthalten
Mod: Getreide GmbH
Ich denke mal wegen dem Modpack, der liegt auch allen weiteren Versionen bei, lade dir bitte die 1.4 oder wenn du die Milchviehanlage nutzen möchtest die 1.5fix beiden Maps liegen die benötigten Mods bei aber bitte entpacken nicht vergessen.
Mod: Getreide GmbH
Die Schweine verkaufen sich automatisch schau mal hier:http://www.modhoster.de/mods/schweinemast_nity
Mod: Getreide GmbH
Ich habe auf dem Bild in der Gallerie den kleinen Standard Fliegl benutzt ansonsten nutzen wir Mod Anhänger. Den GMK Mod der der Map beigelegt ist hast du aber im Mod Ordner oder?
Mod: Getreide GmbH
Das Problem mit den Schafen habe ich behoben das wird dann in der nächsten Version gefixt sein.
Mod: Getreide GmbH
Schau ich mir an, Hühner kann sein da sie noch nicht Eingebaut sind das Spiel aber alle Navigation Meches braucht sonst startet es nicht. Danke für die Meldung :)
Mod: Getreide GmbH
Sorry dachte ich hätte das in die Beschreibung geschrieben jetzt habe ich das nach getragen :)
Mod: Getreide GmbH
Um mit dem Gruber felder anlegen zu können rate ich zu diesem Mod hier http://www.modhoster.de/mods/feld-erkennung-by-agrarservice-shs wenn ich die Genehmigung erhalte lege ich den in Zukunft dem Mod Pack bei.
Mod: Getreide GmbH
Um mit dem Gruber Felder anlegen zu können rate ich zu diesem Mod hier: http://www.modhoster.de/mods/feld-erkennung-by-agrarservice-shs
Mod: Getreide GmbH
Beim Pfügen die Taste O drücken und Feld Anlegen zulassen drücken, mist habe ich getestet funktioniert bei mir mit einem Hänger der auch Mist laden kann.
Mod: Getreide GmbH
Die Map ist so gebaut das auch die STANDARD Fahrzeuge Kompost Fahren können es darf nicht der zzzcompost_soil im Modordner sein.
Mod: Getreide GmbH
Genau das ist das Problem :) du musst die Mods die der V3fix beiliegen in deinen Modordner legen der GülleMistKalk Mod ist speziell für die Map angepasst OHNE DEN LÄDT DIE KARTE NICHT
Mod: Getreide GmbH
Der Mod zzzcompost_soil darf nicht im Mod ordner sein ansonsten läuft die Registrierung falsch.
Der Composter produziert hier nicht compost_soil sondern Compost
Mod: Getreide GmbH
Ich finde sie auch ganz gut :)
Mod: Getreide GmbH
Feld ist umsonst :) die anderen Felder müssen gekauft werden
Mod: Getreide GmbH
In der Mitte von Feld 3 und 8 erschien die Meldung dieses Feld gehört ihnen nicht das ist uns allerdings erst im Spielbetrieb aufgefallen, daraufhin wurden alle felder noch einmal überarbeitet auch die wo es eigentlich keine Probleme gab
Mod: Getreide GmbH
Das Problem mit dem Mist muss ich mir anschauen bei mir im Single und bei uns auf dem Server tritt es nicht auf was aber nicht heißt das es kein Problem gibt ich schaue mir das und versuche den Fehler zu reproduzieren.
Mod: Bourgault IAD600
Man brauchst sich echt nicht wundern das immer weniger Leute Mods hochstellen, wir nutzen diese Sähmaschine seit der ersten Version und haben keine Probleme damit. Mein Tip: Schafft euch den GE an und macht es selber ! Investiert erstmal Wochen in einen Mod ! Reibt euch die Nerven auf wenn was nicht funktioniert. Es ist ja echt nicht mehr zu ertragen ! Ich plädiere für geschlossene Foren für Leute die Mods oder Maps machen egal ob gut oder schlecht! Jeder hat mal Angefangen und tastet sich ran an die Thematik. Gut das die Modder die diese Kenntnisse schon haben auch denen helfen die versuchen diese zu erwerben. Von mir gibts Sterne alleine schon Dafür das der Modder nicht aufgibt und weitermacht.
Mod: Bourgault IAD600
Es ist ein ständiges geben und nehmen und geschlossene Foren bei denen man nicht einmal auf Fehler aufmerksam machen darf entsprechen nicht meinem Bild einer freien Meinungsbildung. Nur einen GE *anschaffen* wo man ja schon manch einer damit überfordert scheint eine zip.datei in den mods ordner zu verschieben mag jenen Menschen weder helfen noch dazu beitragen Projekte jeglicher Art zu fördern!
Ich liebe ModHoster so wie es ist mit allen Beiträgen und auch deinen :-) bin aber anderer Meinung!
Mod: Bourgault IAD600
Stimme dir da vollkommen zu! Es haben schon viele Modder ausgegeben Mit Modden weil es immer was zu meckern gab bzw. immer noch zu meckern Gibt! Das Demotiviert die Modder. Kein wunder dass sie aufgehört haben...
Mod: Getreide GmbH
Wie in der Beschreibung steht sind keine Hühner verbaut bis jetzt nur Kühe, die PDA Symbole müssen noch angepasst werden.