Mod:
Fortschritt HW80 mit Ackerbereifung
Lass Dich nicht runterziehen Hewaaa. Neid und Unwissen können manchmal schlechte Berater sein.
Die Bewertung und die Empfehlungsrate sprechen, denke ich, für sich.
Also Kopf hoch und weiter so.
Mod:
beispiel mod map
Tztztz...naja, immerhin gab es bis jetzt 41 Dep**n, die den Sche*ß geladen haben, das mache ich glaube ich auch, so lässt sich der Premium-Account bei uploaded auch finanzieren.
Diese hier ist zwar dort nicht gehostet, das würde aber eigentlich ganz gut ins Bild passen...
Mod:
CLAAS Tucano 440 Pack
@ tobiasgo & atze02
Ein feiner Zug von Euch wäre, wenn Ihr mit dem Einsteller Kontakt aufnehmen würdet und entweder fragt, ob Ihr ihm helfen sollt, die Mod zu verbessern, oder ob Ihr Eure fehlerfreie Version zum DL stellen dürft.
Alles andere ist nutzloses Geschwafel und bringt hier keinem was. Reden kann jeder...
Mod:
Claas PU380
Also einfacher geht es wohl, wenn man den Kurs schon beim Dreschen bzw. Grasschwaden (z.B. Krone BigM) aufzeichnet. Diesen lässt man dann vom Häcksler abfahren. Hat man nun auch noch 1-2 Abfahrhelfer auf dem Feld, sollte das alles ganz automatisch funktionieren, ohne, das man dabei ist.
Für alle, die ebenfalls nicht richtig lesen können:
Das Verdichtungsscript wird für die DLC2-BGA benötigt. Im originalen Fuhrpark ist lediglich der Radlader, der im DLC2-Pack enthalten ist, damit ausgerüstet. Wer den nicht mag, kann es mithilfe dieser Anleitung in einen Schlepper, einen anderen Radlader oder eine Raupe einfügen und diese dann zum Verdichten der Fahrsilos nutzen. Bekanntlich muß die Silage im DLC2-Fahrsilo verdichtet werden, bevor man sie zur Gärung abdecken kann.
Mod:
Claas Arion 520
An und für sich eine schöne Mod. Alles funktioniert soweit ganz toll, nur erzeugt er Log-Fehler (z.B. der Low-Attacher) und es gibt ein Problem in Verbindung mit dem Courseplay. Auch funktioniert das Hilfe-Display nicht, wenn Courseplay installiert ist...da gibt es also noch Nachholebedarf.
Deshalb nur 3 von 5 Sternen...
Mod:
Silvercar scr 310
Da mein vorheriger Kommentar gelöscht wurde, nochmal:
Ich finde das Teil mehr als unrealistisch. Alleine aus Optikgründen ist das Teil unterste Schublade. Mal abgesehen davon, vermutlicht bleibt man an allen Hallen und/oder Durchfahrten hängen damit.
Nochwas an den "Modder" (wenn man das überhaupt so nennen kann): Wenn Du mit Kritik nicht umgehen kannst, ist das eine Sache, aber dann gleich die Kommentare löschen lassen, nur weil sie einem nicht gefallen, ist feige und lächerlich.
Mod:
claas schwadro 2000
Naja, sieht ehrlich gesagt nicht so gut aus.
Wie Wolftiger bereits sagte, passen Farbton und Beschriftung nicht. Ohne ihn getestet zu haben sgae ich mal, im Shop wird der ganz sicher unter "Krone Swadro 2000" geführt.
Mod:
Silvercar scr 310
Ohh man...wieder einer dieser hässlichen und unnützen Mods. Leute, wenn ihr nicht modden könnt, dann lasst es lieber.
Da gibt es ganz klar ein "furchtbar" für.
Mod:
Claas Jaguar 980
Du kannst doch beim Abfahrhelfer den seitlichen Abstand sowie das versetzte Fahren nach vorne oder hinten einstellen, wenn Du dem Häcksler etwas mehr Platz lässt, wendet er vielleicht, ohne hängen zu bleiben?
Mod:
Claas Field Shuttle Package Multifruit
Das liegt nicht an der Abfahrhelfer-Mod, sondern am Shuttle. Du müsstest es umstellen, das er automatisch mit überladen beginnt, sobald ein Anhänger im Bereich des Triggers ist.
Das mit der Pipe alleine ist logisch, wenn ich aber die Geräteauswahl auf den Bunker stelle und den dann mit B in Überladestellung bringe, klappt eben auch die Pipe hoch bzw. runter.
Das sich die Deichsel auch mit der Maus bedienen lässt, stand auch nirgends, habe durch Zufall gemerkt, das es mit J und N auch geht, wobei sich bei J dann eben wieder die Überschneidung mit dem Mähwerk ergibt.
Mod:
KroneBeast 1100 Package Multifruit
Vielleicht kannst Du die Deichsel auch bei dem mit J und N verstellen, so gehts zumindest beim Shuttle vom Jaguar, sollte aber bis auf den Skin der gleiche sein.
Das die Tasten nirgends stehen und sich mit den Funktionen des Häckslers überschneiden sind nur ein paar weitere Mängel an dieser Mod.
Mod:
KroneBeast 1100 Package Multifruit
Tja, meine Kritik hat man ja löschen lassen, voll der Kindergarten hier, wenn man Kritik nicht aufnehmen und umsetzen kann, sollte man die Finger vom Modding lassen... absolut lächerlich.
Wenn mein Posting in Teilen nicht richtig war, hätte der Autor dieses Uploads ja nur antworten brauchen, aber das kann er wohl nicht.
Ich lade dieses Teil jedenfalls genauso nicht, wie den Jaguar.
Mod:
KroneBeast 1100 Package Multifruit
Ohne zu testen würde ich behaupten, das er die gleichen Fehler hat wie der Jaguar, was die Tastenbelegungen betrifft. Das Fahrverhalten in Kurven wird auch hier genauso besch**sen sein. Der Skin sieht von Weitem schonmal besser aus, als sein Claas-Pendant. Gut finde ich, das diesmal Schneidwerke enthalten sind, aber der Pickup fehlt, um Stroh- und Grasschwaden häckseln zu können. Der sollte also nochmal überarbeitet werden, eine V2 würde ich dann sicher laden...so gibts auch hier wieder 2 von 5 Sternen.
Mod:
Claas Field Shuttle Package Multifruit
Ich habe ihn gestern mal im SP ausprobiert und folgende Sachen gefunden, die mich veranlasst haben, ihn wieder zu entfernen:
01. Skin gefällt mir nicht, das Grün ist zu grell und die Felgen sehen mit dem roten Rand und roten Radmuttern sehr komisch aus
02. Der Wenderadius ist recht groß, auf engen Karten daher nicht oder nur bedingt zu gebrauchen
03. der Tempomat in Stufe 1 und Stufe 2 ist gleich, deshalb fährt der auch in Stufe 2 bei 100% nur 6-7 km/h.
04. die Taste um den Bunker in überladestellung zu bringen liegt auch auf B, also immer wenn man den Bunker aufrichten will, klappt das Rohr hoch bzw. runter
05. die Tastenbelegung für das Verstellen der Deichsel liegt auf J und N, da schaltet sich dann immer das Mähwerk ein
Alles in Allem finde ich den eigentlich sehr schön, wenn man an einigen Sachen nochmal hand anlegen könnte, wäre er richtig gut. So gibt es nur 2 von 5 Sternen von mir.
Mod:
Kuhn FC 313
Naja, eigentlich schon, hinter dem Titel des DL's steht: [mp].
Ist dieses Schneidwerk also garnicht oder nur eingeschränkt im MP nutzbar (Schwad)? Oder sieht der Mitspieler die Animationen bzw. das gemähte Gras nicht?
Mod:
Gebirge
Naja, wenn ich einfach fremdes Eigentum nehme und das irgendwo anbiete und dafür evtl. auch noch Geld bekomme...dann ist das sehr wohl illegal.
Aber das scheint hier inzwischen niemanden mehr zu interessieren, so viel illegales Zeugs, wie es hier gibt.
Mod:
Claas Map
Hmm, andererseits sollte man verstehen, das es doch durchaus nicht zuviel verlangt sein sollte, wenigstens Bilder der angesprochenen Änderungen zu posten. Du gehst ja auch nicht mit verbundenen Augen zum einkaufen...oder doch? Somit gibts nur 1 Stern für Unfähigkeit...
Mod:
Claas Jumbo 10000L
Naja, einen Pöttinger mit Neon-Grün zu lackieren und aus dem Namen lediglich den Hersteller zu tauschen grenzt schon an totalen Irrsinn. Das dann mal schnell hochladen und vielleicht noch Geld damit verdienen zu wollen ist allerding. schon fast Betrug. Leider wird es immer wieder Leute geben, die das runterladen und somit werden solche Leute noch bestärkt, immer weiter zu machen.
Mod:
Nordeifel-Map
Evtl. liegt es daran, das Ihr im MP das DLC2-Pack nicht verwenden könnt, da sich die Scripte nicht mit denen der Heady-BGA vertragen.
Mod:
Nordeifel-Map
Evtl. liegt es daran, das Ihr im MP das DLC2-Pack nicht verwenden könnt, da sich die Scripte nicht mit denen der Heady-BGA vertragen.
Mod:
ProFarm 1 - Update auf Version 1.2
Entweder im Stall hinter den Zaun ablegen (da wo das Stroh auf dem Boden liegt) oder auf den Misthaufen.
Du kannst natürlich auch eine der BGA's (entweder Heady oder DLC2) die es als AddOn hier gibt installieren, bei beiden kannst Du Ballen abgeben.
HINWEIS: Die DLC2-BGA für die Riverside-Map funktioniert NICHT 100%ig im MP.
Mod:
ProFarm 1 - Update auf Version 1.2
Hmm, irgendwie hast Du da was durcheinander gebracht:
Man muß sich zunächst bei www.halycon.de registrieren, dort dann mit dem Reg-Schlüssel, den man beim Kauf des AddOn's ProFarm1 erworben hat, das Spiel registrieren und danach hat man Zugang zu allen kostenlosen Bonussachen und Updates...
Mod:
ProFarm 1 - Update auf Version 1.2
Zunächst benötigst Du das ProFarm1-AddOn. Wenn Du dieses nach dem 1. August 2011 gekauft hast, brauchst Du dieses Update nicht, da ist es bereits enthalten. Wenn Du es davor gekauft hast, muß Du Dein Spiel bei Halycon registrieren, wie das geht, wird dort auf der Homepage beschrieben. Dann kannst Du dort in der Rubrik "Meine Spiele" alle verfügbaren DL's sehen (auch die Bonus-Sachen), dort findest Du dann den Patch.
Mod:
ProFarm 1 - Update auf Version 1.2
Welche com. bga? Die DLC2-BGA, die es als AddOn für die ProFarm1-Map hier gibt, funktioniert nicht im MP, soviel ist sicher.
Mod:
ProFarm 1 - Update auf Version 1.2
Irgendwie ist Dein Kommentar unverständlich, das Update ist für alle Käufer und registrierten Nutzer absolut kostenlos.
Mod:
ProFarm 1 - Update auf Version 1.2
Also die BGA funktioniert nicht im MP. Die Windräder und Solarplatten erübrigen sich dann, denn wenn man auf der Riverside die BGA mit den Scripten von Heady nutzt, muß das DLC2 deaktiviert sein (also im MP), somit kann man ja die Maschinen, Geräte und Objekte nicht mehr kaufen.
Mod:
Courseplay
Also ich muß mal die Modder loben, die da involviert sind. Ein ganz tolles Projekt, was selbst im MP enorm hilft.
Was ich mir wünschen würde, wäre, daß die Überladefunktion verbessert wird, damit der Überladewagen abtankt, ohne das man die lua umschreiben muss.
Ansonsten echt top, habe schon ein bisschen damit rumgespielt, konnte aber noch nicht alle Funktionen ausprobieren.
Macht weiter so...freue mich auf's nächste Update...
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Mod: Fortschritt HW80 mit Ackerbereifung
Lass Dich nicht runterziehen Hewaaa. Neid und Unwissen können manchmal schlechte Berater sein.
Die Bewertung und die Empfehlungsrate sprechen, denke ich, für sich.
Also Kopf hoch und weiter so.
Mod: traffic bus ddr
Super Idee, dankeschön.
Bitte noch mehr DDR-Traffic, würde auf der Bantikow-Map sehr gut passen.
Mod: beispiel mod map
Tztztz...naja, immerhin gab es bis jetzt 41 Dep**n, die den Sche*ß geladen haben, das mache ich glaube ich auch, so lässt sich der Premium-Account bei uploaded auch finanzieren.
Diese hier ist zwar dort nicht gehostet, das würde aber eigentlich ganz gut ins Bild passen...
Mod: CLAAS Tucano 440 Pack
@ tobiasgo & atze02
Ein feiner Zug von Euch wäre, wenn Ihr mit dem Einsteller Kontakt aufnehmen würdet und entweder fragt, ob Ihr ihm helfen sollt, die Mod zu verbessern, oder ob Ihr Eure fehlerfreie Version zum DL stellen dürft.
Alles andere ist nutzloses Geschwafel und bringt hier keinem was. Reden kann jeder...
Mod: Claas PU380
Also einfacher geht es wohl, wenn man den Kurs schon beim Dreschen bzw. Grasschwaden (z.B. Krone BigM) aufzeichnet. Diesen lässt man dann vom Häcksler abfahren. Hat man nun auch noch 1-2 Abfahrhelfer auf dem Feld, sollte das alles ganz automatisch funktionieren, ohne, das man dabei ist.
Mod: Claas Direct Disc 520 & Schneidwerkswagen
Könnte bitte jemand mal alle Links zu den verschiedenen Teilen des Packs posten?
Oder besser, der Modder stellt diese mit in die Beschreibung?!
Mod: IFA L60
Zwei Sachen vorab:
01. Ist der zu 100% MP-Fähig? D.h., können die Client-Spieler damit fahren, auf- und abladen usw.?
02. Das Feature mit dem Fahrerhaus kippen ist ja schön und gut, aber wenn da gar kein Motor ist...siehts schon bissel doof aus.
Mod: Verdichtungsgeschwindigkeit von Vehikeln DLC2-BGA + Heady`s BGAv2
Genau das steht in diesem Tutorial. lade es runter, lese es und mache alles so wie beschrieben, dann wird es funktionieren.
Für alle, die ebenfalls nicht richtig lesen können:
Das Verdichtungsscript wird für die DLC2-BGA benötigt. Im originalen Fuhrpark ist lediglich der Radlader, der im DLC2-Pack enthalten ist, damit ausgerüstet. Wer den nicht mag, kann es mithilfe dieser Anleitung in einen Schlepper, einen anderen Radlader oder eine Raupe einfügen und diese dann zum Verdichten der Fahrsilos nutzen. Bekanntlich muß die Silage im DLC2-Fahrsilo verdichtet werden, bevor man sie zur Gärung abdecken kann.
Mod: High Trees
Sieht sehr gut aus, findet ganz sicher den Weg auf meine Map...weiter so.
Mod: Verdichtungsgeschwindigkeit von Vehikeln DLC2-BGA + Heady`s BGAv2
Kann ich gut gebrauchen...Danke.
Werde das heute abend mal ausprobieren.
Mod: Claas Arion 520
An und für sich eine schöne Mod. Alles funktioniert soweit ganz toll, nur erzeugt er Log-Fehler (z.B. der Low-Attacher) und es gibt ein Problem in Verbindung mit dem Courseplay. Auch funktioniert das Hilfe-Display nicht, wenn Courseplay installiert ist...da gibt es also noch Nachholebedarf.
Deshalb nur 3 von 5 Sternen...
Mod: Silvercar scr 310
Darf man fragen, was und wieviel Du geändert hast?
Mod: Silvercar scr 310
Da mein vorheriger Kommentar gelöscht wurde, nochmal:
Ich finde das Teil mehr als unrealistisch. Alleine aus Optikgründen ist das Teil unterste Schublade. Mal abgesehen davon, vermutlicht bleibt man an allen Hallen und/oder Durchfahrten hängen damit.
Nochwas an den "Modder" (wenn man das überhaupt so nennen kann): Wenn Du mit Kritik nicht umgehen kannst, ist das eine Sache, aber dann gleich die Kommentare löschen lassen, nur weil sie einem nicht gefallen, ist feige und lächerlich.
Mod: claas schwadro 2000
Naja, sieht ehrlich gesagt nicht so gut aus.
Wie Wolftiger bereits sagte, passen Farbton und Beschriftung nicht. Ohne ihn getestet zu haben sgae ich mal, im Shop wird der ganz sicher unter "Krone Swadro 2000" geführt.
Mod: Silvercar scr 310
Ohh man...wieder einer dieser hässlichen und unnützen Mods. Leute, wenn ihr nicht modden könnt, dann lasst es lieber.
Da gibt es ganz klar ein "furchtbar" für.
Mod: Claas Jaguar 980
Normalerweise reicht es, wenn Du kurz das Mähwerk abhängst.
Mod: Claas Jaguar 980
Du kannst doch beim Abfahrhelfer den seitlichen Abstand sowie das versetzte Fahren nach vorne oder hinten einstellen, wenn Du dem Häcksler etwas mehr Platz lässt, wendet er vielleicht, ohne hängen zu bleiben?
Mod: Claas Field Shuttle Package Multifruit
Das liegt nicht an der Abfahrhelfer-Mod, sondern am Shuttle. Du müsstest es umstellen, das er automatisch mit überladen beginnt, sobald ein Anhänger im Bereich des Triggers ist.
Mod: KroneBeast 1100 Package Multifruit
Na siehst Du, sowas hat in der Beschreibung gefehlt, da es im Hilfemenü nicht angezeigt wird.
Das mit der Pipe alleine ist logisch, wenn ich aber die Geräteauswahl auf den Bunker stelle und den dann mit B in Überladestellung bringe, klappt eben auch die Pipe hoch bzw. runter.
Das sich die Deichsel auch mit der Maus bedienen lässt, stand auch nirgends, habe durch Zufall gemerkt, das es mit J und N auch geht, wobei sich bei J dann eben wieder die Überschneidung mit dem Mähwerk ergibt.
Mod: KroneBeast 1100 Package Multifruit
Vielleicht kannst Du die Deichsel auch bei dem mit J und N verstellen, so gehts zumindest beim Shuttle vom Jaguar, sollte aber bis auf den Skin der gleiche sein.
Das die Tasten nirgends stehen und sich mit den Funktionen des Häckslers überschneiden sind nur ein paar weitere Mängel an dieser Mod.
Aber Kritik darf man hier ja nicht äußern.
Mod: KroneBeast 1100 Package Multifruit
Tja, meine Kritik hat man ja löschen lassen, voll der Kindergarten hier, wenn man Kritik nicht aufnehmen und umsetzen kann, sollte man die Finger vom Modding lassen... absolut lächerlich.
Wenn mein Posting in Teilen nicht richtig war, hätte der Autor dieses Uploads ja nur antworten brauchen, aber das kann er wohl nicht.
Ich lade dieses Teil jedenfalls genauso nicht, wie den Jaguar.
Mod: KroneBeast 1100 Package Multifruit
Ohne zu testen würde ich behaupten, das er die gleichen Fehler hat wie der Jaguar, was die Tastenbelegungen betrifft. Das Fahrverhalten in Kurven wird auch hier genauso besch**sen sein. Der Skin sieht von Weitem schonmal besser aus, als sein Claas-Pendant. Gut finde ich, das diesmal Schneidwerke enthalten sind, aber der Pickup fehlt, um Stroh- und Grasschwaden häckseln zu können. Der sollte also nochmal überarbeitet werden, eine V2 würde ich dann sicher laden...so gibts auch hier wieder 2 von 5 Sternen.
Mod: Claas Field Shuttle Package Multifruit
Wenn Du die Deichsel verstellst (Tasten J und N), dann kannst Du das anpassen.
Mod: Claas Field Shuttle Package Multifruit
Ich habe ihn gestern mal im SP ausprobiert und folgende Sachen gefunden, die mich veranlasst haben, ihn wieder zu entfernen:
01. Skin gefällt mir nicht, das Grün ist zu grell und die Felgen sehen mit dem roten Rand und roten Radmuttern sehr komisch aus
02. Der Wenderadius ist recht groß, auf engen Karten daher nicht oder nur bedingt zu gebrauchen
03. der Tempomat in Stufe 1 und Stufe 2 ist gleich, deshalb fährt der auch in Stufe 2 bei 100% nur 6-7 km/h.
04. die Taste um den Bunker in überladestellung zu bringen liegt auch auf B, also immer wenn man den Bunker aufrichten will, klappt das Rohr hoch bzw. runter
05. die Tastenbelegung für das Verstellen der Deichsel liegt auf J und N, da schaltet sich dann immer das Mähwerk ein
Alles in Allem finde ich den eigentlich sehr schön, wenn man an einigen Sachen nochmal hand anlegen könnte, wäre er richtig gut. So gibt es nur 2 von 5 Sternen von mir.
Mod: Kuhn FC 313
Naja, eigentlich schon, hinter dem Titel des DL's steht: [mp].
Ist dieses Schneidwerk also garnicht oder nur eingeschränkt im MP nutzbar (Schwad)? Oder sieht der Mitspieler die Animationen bzw. das gemähte Gras nicht?
Mod: Gebirge
Naja, wenn ich einfach fremdes Eigentum nehme und das irgendwo anbiete und dafür evtl. auch noch Geld bekomme...dann ist das sehr wohl illegal.
Aber das scheint hier inzwischen niemanden mehr zu interessieren, so viel illegales Zeugs, wie es hier gibt.
Mod: Claas Map
Hmm, andererseits sollte man verstehen, das es doch durchaus nicht zuviel verlangt sein sollte, wenigstens Bilder der angesprochenen Änderungen zu posten. Du gehst ja auch nicht mit verbundenen Augen zum einkaufen...oder doch? Somit gibts nur 1 Stern für Unfähigkeit...
Mod: Autohaus
Naja, die Farbe des Daches ist mehr als gewöhnungsbedürftig und das bei AMG neuerdings BMW's verkauft werden??? *grübel*
Mod: Claas Jumbo 10000L
Naja, einen Pöttinger mit Neon-Grün zu lackieren und aus dem Namen lediglich den Hersteller zu tauschen grenzt schon an totalen Irrsinn. Das dann mal schnell hochladen und vielleicht noch Geld damit verdienen zu wollen ist allerding. schon fast Betrug. Leider wird es immer wieder Leute geben, die das runterladen und somit werden solche Leute noch bestärkt, immer weiter zu machen.
Da fäält mir echt nix mehr ein...tz tz tz
Mod: Nordeifel-Map
Evtl. liegt es daran, das Ihr im MP das DLC2-Pack nicht verwenden könnt, da sich die Scripte nicht mit denen der Heady-BGA vertragen.
Mod: Nordeifel-Map
Evtl. liegt es daran, das Ihr im MP das DLC2-Pack nicht verwenden könnt, da sich die Scripte nicht mit denen der Heady-BGA vertragen.
Mod: ProFarm 1 - Update auf Version 1.2
Entweder im Stall hinter den Zaun ablegen (da wo das Stroh auf dem Boden liegt) oder auf den Misthaufen.
Du kannst natürlich auch eine der BGA's (entweder Heady oder DLC2) die es als AddOn hier gibt installieren, bei beiden kannst Du Ballen abgeben.
HINWEIS: Die DLC2-BGA für die Riverside-Map funktioniert NICHT 100%ig im MP.
Mod: ProFarm 1 - Update auf Version 1.2
Hmm, irgendwie hast Du da was durcheinander gebracht:
Man muß sich zunächst bei www.halycon.de registrieren, dort dann mit dem Reg-Schlüssel, den man beim Kauf des AddOn's ProFarm1 erworben hat, das Spiel registrieren und danach hat man Zugang zu allen kostenlosen Bonussachen und Updates...
Mod: ProFarm 1 - Update auf Version 1.2
Zunächst benötigst Du das ProFarm1-AddOn. Wenn Du dieses nach dem 1. August 2011 gekauft hast, brauchst Du dieses Update nicht, da ist es bereits enthalten. Wenn Du es davor gekauft hast, muß Du Dein Spiel bei Halycon registrieren, wie das geht, wird dort auf der Homepage beschrieben. Dann kannst Du dort in der Rubrik "Meine Spiele" alle verfügbaren DL's sehen (auch die Bonus-Sachen), dort findest Du dann den Patch.
Mod: ProFarm 1 - Update auf Version 1.2
Welche com. bga? Die DLC2-BGA, die es als AddOn für die ProFarm1-Map hier gibt, funktioniert nicht im MP, soviel ist sicher.
Mod: ProFarm 1 - Update auf Version 1.2
Irgendwie ist Dein Kommentar unverständlich, das Update ist für alle Käufer und registrierten Nutzer absolut kostenlos.
Mod: ProFarm 1 - Update auf Version 1.2
Im Shop kaufen, wo sonst? Allerdings mußt Du Anhänger und Dolly getrennt kaufen und dann zusammenkuppeln.
Mod: ProFarm 1 - Update auf Version 1.2
Also die BGA funktioniert nicht im MP. Die Windräder und Solarplatten erübrigen sich dann, denn wenn man auf der Riverside die BGA mit den Scripten von Heady nutzt, muß das DLC2 deaktiviert sein (also im MP), somit kann man ja die Maschinen, Geräte und Objekte nicht mehr kaufen.
Mod: Courseplay
Also ich muß mal die Modder loben, die da involviert sind. Ein ganz tolles Projekt, was selbst im MP enorm hilft.
Was ich mir wünschen würde, wäre, daß die Überladefunktion verbessert wird, damit der Überladewagen abtankt, ohne das man die lua umschreiben muss.
Ansonsten echt top, habe schon ein bisschen damit rumgespielt, konnte aber noch nicht alle Funktionen ausprobieren.
Macht weiter so...freue mich auf's nächste Update...