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Mod: FENDT 700/800 TMS
Wo bekommt man denn den Frontlader?
Mod: Valtra T-Serie
Hallo,hab mal ne Frage
Bei mir wird der Mod nicht im Spiel ( LS22 ) angezeigt.
Is der jetzt für LS 19 oder LS 22 ??
Mod: FS19_Felsbrunn_Edit_By_MC
Nein, Ich meinte das man beim Viehhändler Mist und Gülle kaufen kann. Einfach eine volle Mistkaut und eine Güllegrube neben dem Händler plazieren. Beides mit einem Trigger versehen der Mist oder eben Gülle verkäuft und man so seine Geräte befüllen kann.
Mod: FS19_Felsbrunn_Edit_By_MC
Was ich auch sehr Interresant finden würde, da der Viehhändler ja offensichtlich bis unters Dach vollgepackt mit Tieren ist- wenn dieser seinen anfallenden Mist und Gülle über eine Mistkaut und einer Güllegrube zum verkauf anbieten würde.
Mod: FS19_Felsbrunn_Edit_By_MC
Da Ich etwas Detailverliebt bin und mir es gegen den Strich geht mit meinem Milchtank auf einen Getreidesumpf fahren zu müssen würde ich eine Verkausstelle für Milch wie zB. eine Käserei oder Molkerei bevorzugen optimalerweise mit Schlauchanbindung.
Desweiteren verstehe ich nicht warum sich das befüllen der Güllefässer anhört als würde ich mir ein Glas Wasser zapfen wärend sich andere Zapfwellenbetriebene Geräte einschalten lassen und die Motordrehzahl noch oben geht. Auch hier fehlt mir die Schlauchanbindung um das ganze realer zu machen. Ich verstehe leider nix vom moden aber das wären ein paar Ideen.
Mod: FS19_Felsbrunn_Edit_By_MC
Irgendetwas stimmt mit dem Licht nicht. Es sind zwei Schatten vorhanden und wenn man an bestimmten Stellen auf der Map im Kreis fährt springt die Helligkeit zwischen h*ll und dunkel hin und her. Wenn ich mit der Grafikeinstellung etwas nachhelfe fängt das Spiel an zu ruckeln. Ansonsten gefällt mir deine Idee mit dem Hof ganz gut.
Mod: NorgeCrest Valley 17
Hallo,kann mir jemand sagen wo ich den Verbrauch vom Kompost beim streuen verändern kann-für mein Geschmack ist er zu niedrig.
Danke
Mod: Milchviehstall mit Einbauanleitung
In der Eibauanleitung wird nicht erwàhnt was mit den alten Futtertriggern gemacht werden muss-könnrn diese gelöscht werden oder müssen die mit in den Stall mit eingebaut werden? Ich hab alles so gemacht wie beschrieben und auch versucht die Tiere neu zu ordnen damit diese auch im Stall herumlaufen, aber ich bekomme nur noch call stacks angezeigt!! Könnte man bitte mal ein Schritt für Schritt Video zum einbau machen damit man das etwas besser nachvollziehen kann. Würde mich freuen, denn escist ein sehr schòner Stall aber ohne Tiere darin is es irgendwie doof.
Mod: Milchviehstall mit Einbauanleitung
Danke für deine Hilfe Edel van B. Trifft diese beschreibung auch auf den GE 5.0.3 zu weil bei dem ja so manches anders ist? Ich werd mal versuchen da durchzusteigen.
Mod: Milchviehstall mit Einbauanleitung
Wie is das mit den Kühen, die laufen bei mir auf der Weide rum- muss ich da was ändern damit die im Stall sind bzw. rumlaufen und nicht Kreuz und Quer?
Mod: Milchviehstall mit Einbauanleitung
Die Kühe laufen da rum, wo ihnen im GE per navmeshes der "Laufraum" vrgegeben wurde. Man musste dazu die meshes ändern - dazu hier mehr: http://forum.giants-software.com/viewtopic.php?f=761&t=45211&hilit=weide
Mod: Herrenhausen
Mir gefällt die Map sehr gut und bislang läuft Sie ohne nennenswerten Probleme! Danke für diese arbeit. Es gibt ein paar kleinigkeiten die ich gerne für meine Interessen etwas ändern würde um weiterhin Spaß an der Map zu haben (ein paar Collies umsetzen und Felder bearbeitet...) allerdings kann ich die Map nicht mit dem GE öffnen wollte auch gerne den Mist Mod und den Gründünger einfügen. Dazu reichen meine Kenntnisse (dank div. TUTs) im GE aus aber nicht um diese Hürde zu umgehen. Ich bin ein reiner Singelplayer und respektiere es wenn gute Moder nicht möchten das ihre arbeit zerstückelt wird ich möchte diese anderung auch nur für mich vornehmen! Kann mir jemand erklären wie ich diese Hürde umgehen kann um es nicht öffentlich zu machen über eine PN. Vielen Dank.
Mod: Lomersheim
Die Map ist der absolute Knaller echt jetz großes Lob auch von mir! Nur leider beweg ich mich nur im Schneckentempo über die Map und kann sie nicht genießen weil ich nur nen low Pc habe, kann man da was machen? Hab schon die Schattenfunktion und etliche Bäume rausgenomme aber trotzdem. Vielleicht bei der nachsten Version was für die schwächeren Pc's. BITTE.
Mod: IHC 844S Package
Kurze Frage zum Patch installieren-muß ich dafur immer noch das Spiel deinstallieren, den Patch installieren und dann das Spiel wieder installieren oder geht das mittlerweile auch das ich nur den Patch installiere und nur nen neuen Spielstand beginne?
Mod: Claas Xerion 3800VC
Guter Mod,funktioniert auch alles sehr gut und die2UV Fehler stören in keinster Weiße,ABER warum glänzt das Ding wie ne Speckschwade selbst wenn er dreckig is? das sollte man abstellen!
Mod: Gülletransporter
Sach e ma,gibts hier eigentlich auch noch Leute die auf normale Fragen vernünftige Antworten geben können oder is das hier nur noch ei BLABLABLA und NÖRGELNÖRGEL Forum??? Für was gibt es den überhaupt noch die Kommentarleiste wenn hier jeder nur sein eigenes Süppchen kocht.
Mod: Huerlimann XL130
Also der Schlepper is mal richtig geil was die Optik angeht,aber das war`s leider schon was wirklich schade is denn der hat echt Potenzial!! Für was 26,3MB nur für die Optik?.Es gibt Mods mit halber MBLeistung und doppelt so vielen Funktionen. Es geht mir auch nicht um die fahrbarkeit denn die is auch sehr gut.Mir gehts darum das wenn ich mir ein Schlepper mit dieser MBLeistung ins Spiel hole (ich habe nur nen mittelmäßigen Laptop) dann sollte der schon voll funktional sein!!! Was dem Schlepper noch fehlt bei dieser MBLeistung bzw. was ich mir wünschen würde--eine Frondladerkonsole für den weißen Stolllader,Blinker-damit man auch mit den Wagen...seinen Spaß hat,Fenster und Türen zum öffnen-damit is das ganze einfach realer,vielleicht noch Pflegereifen für`s düngen... Dies sind nur ein paar anregungen damit diese enorm hohe MBLeistung gerechtfertigt ist---denn dann ist dieser Schlepper ein unschlagbarer PREMIUMMOD (in meinen Augen). Dies soll kein negativer Komentar sein,nur eine Anregung denn das grundpotenzisl ist schon da!!!
Mod: Gülletransporter
Toller Mod,gute Idee.--Frage: Kann man damit auch den Feldrandcontainer befüllen,kann man zum trsnsport die original Dollies verwenden?
Mod: Schnee Specia lFarming13Map
Die Idee is mal echt klasse,schöne Sache. aber kann ich auf der Map jetzt keine Rüben mehr anbauen oder versteh ich das falsch-wenn die Kartoffeln weggefallen wären wäre mir lieber gewesen. Is die Map auch für Low-PC´s geeignet?,hab nur nen LapTop und bedenken das der dann nur ruckelt.
Mod: John Deere 6610
GROßES LOB!!! einer der besten Mods überhaupt mit viel liebe zum detail,und funzt einwandfrei.
Mod: Krone Emsland for small sqare bales
Echt schönes Ding!!! wenn man die Ballen noch abladen könnte,am besten automatisch,dann wäre er Premium.
Mod: John Deere 348
Die Presse is ja mal richtig geil geworden das nen ich mal einen Originalgetreuen Mod,macht echt Spaß damit! ABER-mit welchem Ballenwagen kann ich die laden? ich habe den AA47 Möller V1.1 aber der läd die net und mit dem Krone-Ballenwagen kann ich die Ballen net abladen.
Mod: AA47Möller
Bei mir läd er die kleinen Ballen von der John Deere 348 nicht! Woran könnte das liegen? Ansonsten fuzt er echt einwandfrei-macht Spaß damit zu spielen!!!
Mod: Fendt 818 mit PanoramaDach
Also der Schlepper is echt mal zu gebrauchen-Viele gute Funktionen,sehr schöne Optic und vor allem er funktioniert einwandfrei bei nur 9,3MB! ABER er weißt ein paar warnings in der Log auf, die auf die dauer den spielspaß etwas ausbremsen. Falls jemand der Sache schon auf den Grund gegangen ist oder evtl. weiß wie man den Fehler beheben kann bin sicherlich nicht nur Ich für eine Antwort dankbar!!! Hier mal ein auszug aus meiner Log-PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
Mod: MB Trac 1600 Turbo
Also ich sag mal das non+ultra für jeden Trac-Fan.Das Teil haut mich echt vom Hocker. Die Sache mit der RÜFA und dem Hecklader macht das Teil echt komplett.Ich denke mal das der Hecklader noch nicht zum download freigestellt is,zumidest habe ich noch keinen passenden gefunden sollte ich mich irren würde ich mich über eine beleerung freuen. ECHT HAMMER TEIL MACHT WEITER SO ich freue mich schon drauf-den ihr wisst worauf es ankommt!!!
Mod: Norddeutschlandmap by Nico
Hej coole Map,macht echt spaß die zu spielen.ABER-bei mir fahren alle Fahrzeuge auf den Straßen ca.10km/h langsamer als normal und neben den Straßen also im Feld wieder volle Geschwidigkeit-woran liegt das? So wie`s aussieht habe nur ich das Problem.
Mod: Silage Schild mit Funktion
Großes Lob an dich Maiks2429 der Mod is dir echt super gelungen!!! Das mit der chaff plane is ne klasse idee,da die original plane im TipAnywhere nur so ein komischer grüner haufen is!!! Ich freu mich schon drauf !
Mod: BGA Silos
Dieser Download beinhaltet nicht die silos!!-sondern unterstutzt nur die funktionen der silos die in der map verbaut sind,damit ihr die silos auch abdecken und und mit der Schaufel entleeren könnt! WIE GESAGT ES IST NUR EIN ZUSATZ FÜR DIE MAP DER EINFACH IN DEN MODORDNER KOPIERT WIRD.
Mod: Flexensteiner Forst
Endlich mal ne klasse Map für kleine Rechner obwoh die vielen Bäume etwas an der Grafik nuckeln.Ansonsten gefällt mir die Map wirklich super, sehr detailliert ,viele gute Ideen mit dem Bahnhof;Strohmleitungen;Hangfelder,die BGA mit den Silos echt Klasse.Für nen mittelgroßen Betrieb auf do it yourself sehr zu empfehlen!!! Aber sollte es eine V2 geben dann etwas weniger Wald (vielleicht Bäume verwenden die man im GE entfernen kann),mehr Felder und 2-3 Zusatzfrüchte!
Mod: BGA Silos
ich habe das Silo vollgefahren,die Plane hat sich geschlossen und jetzt? Geht die Plane von alleine wieder auf oder gibt es da einen Trick ich habe schon 2 1/2 Stunden gewartet!