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Ruberus
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  1. Ruberus 30. 10 2014

    Mod: Palette
    is eh besser erstmal die finger von den billig mods zu lassen und auf die qualitäts arbeit von namenhaften moddern zu warten. heut morgen (03.00) wollt schon jemand ne SampleMod Map als sein werk verkaufen (inklusive coppyright) :)


  2. Ruberus 30. 10 2014

    Mod: LU Martens Map
    hey super, nun kann ich die original Karte 2 mal spielen. Danke für das erstellen dieser Beispiel Map

    na merkst du die Ironie?


  3. Ruberus 22. 06 2014

    Mod: HolzBock
    das mit den collis hat sich erledigt, verschwinden nur sobald die fräse den baum greift, musst also mit dem forstmod zu tun haben... das wackeln bleibt aber ;)


  4. Ruberus 22. 06 2014

    Mod: HolzBock
    schönes ding, wird sicher der standart bei allen forstarbeiten, aber bitte nochmal die colisionen überarbeiten. von der auflage fläche trägt nur eine strebe den baum und seitlich wackelt er recht stark.

    1 Antworten

  5. Ruberus 02. 06 2014

    Mod: KrAZ and Trailers Pack
    nettes packet, hab aber nen problem mit dem KrAZ 7140H6.
    zwar kann ich die einzelnen Gelänke des Krans bewegen aber drehen lässt er sich nicht... hab ich da irgend etwas übersehen?


  6. Ruberus 20. 04 2014

    Mod: Logistik Pack
    Ganz großes Lob an den Heern Tackleberry. So sind Modder die man liebt. Es wurde auf konstruktive Kritik eingegangen und verbesserungs Vorschläge umgesetzt. 6 von 5 Sterne und Empfehlung. Bau weiter solch schöne Sachen und dann kannst sicher für LS15 anheuern


  7. Ruberus 14. 04 2014

    Mod: Logistik Pack
    Das ist ja mein reden, Rundballen sind derzeit nicht möglich. da es beim zugreifen dazu führt das sich die Zange wegdreht. Daher meine Anregung die Anbauteile sepperat anzustreuern (eigene Tastenbelegung)


  8. Ruberus 14. 04 2014

    Mod: Logistik Pack
    Nette Mod
    Das an- und abkuppeln klappt nach nen bischen ausprobieren ganz gut nur eine Bitte hab ich für ne spätere Version. Um die Lehre Halle als Ballenlager zu nutzen währe es schöhn wenn man die angehängten Gerätschaften sepperat ansteuern könnte (z.B. die Ursus Ballenzange oder die beigefügten Greifer) Da das öffnen/schließen der Gerätschaften mit dem schwänken der "Arbeitsplatte" einher geht sind festmontierte Zangen nicht zu gebrauchen.

    1 Antworten

  9. Ruberus 01. 02 2014

    Mod: Veraltet Reich
    Tut mir leid, aber nach 20 min wieder von der Festplatte verschwunden. Textur und Colisionsfehler der grausammsten Art und Weise (Rings um die Siloanlage ist das reinste Mienenfeld). Dazu noch ein fehlender Rücksetzt Punkt.
    1 Sternchen für die Mühe


  10. Ruberus 31. 01 2014

    Mod: Silo
    Noch dreister kann man kaum den Ruhm anderer ernten.
    Hir das Original : http://www.modhoster.de/mods/bunker-silo

    1 Antworten

  11. Ruberus 04. 12 2013

    Mod: XLFarm Cochem
    Du hast es nicht anders gewollt, erste Übersicht ist da. ;)
    Überprüfung der Feldfrüchte ist noch in Bearbeitung.


  12. Ruberus 03. 12 2013

    Mod: Willkommen DDR Beta
    Total Genial.

    Ganz klar eine der Besten Map´s seit langen.

    +Nicht zu überladen, ein vernünftiges Verhältnis von Natur und Wirtschaft.
    +Und den Ostalgie-Bonus oben drauf. Wie lange hab ich nix mehr von Pitiplatsch, Schnatterinchen und Moppi gesehn....
    +Easter Egg´s eingebaut (bitte wegen der USK ein wenig kaschieren)
    +Desinfektions Durchfahrten dei den Tier-Anlagen

    Nun komm ich zum unangenehmen Teil.

    -Leider sind ein paar thematische Verfehlungen drinne. Bei der Rinderzucht und die Futtermischanlagen sind jetzt nun nicht unbedingt DDR Standard, auch sehen die Werkstadthallen etwas lieblos aus.
    -Mischanlagen und Silos von der Schweinemast (mit Erlaubnis) Eventuell umskinnen.
    -Das eine oder andere Haus entstammt auch ehr der Moderne
    -kleiner Textur-Fehler (Kieshaufen an der Kirche)
    -Massive Kolisionsfehler . Viele weiße "Billig-Bäume" haben ein zu großen Radius dafür haben andere Objekte gar keine Kolision ( Türkiesfarbener Zaun zwischen Konsum und Kirche ; Lagerhalle bei der Kirche, neben der Litfassäule)

    Anregungen

    Die Grenzanlage sieht spitze aus, mach sie ruhig etwas größer, und versteck sie nicht so. Kannst sie wunderbar als Map Abtrennung nutzen. Vieleicht noch 2-3 Schäferhunde dazu und dann ist sie perfekt. Der Teleporter ist auch nicht übel ;)

    Von mir gibt es 4 von 5 + Empfehlung, mach weiter so.



    Bei Interesse fahr ich gerne alle Bäume ab umd mach dir ne Liste Fertig.


  13. Ruberus 03. 12 2013

    Mod: XLFarm Cochem
    Eine sehr interessante Map die sich von dem Einheitsbrei abhebt. Ausbaufähig aber macht Lust auf mehr.
    Allein schon um zu sehen wie du die Sache mit der Cranberry Ernte umgesetzt hast , ein Grund weiter zu testen.

    Bei Interesse schick ich dir eine komplette Liste von Mängeln via PM (Gebäude/Trafic/Colision) .

    Und jetzt weiter machen, wird noch ne geile Map. ;)

    1 Antworten

  14. Ruberus 25. 10 2013

    Mod: Bayerwald Map
    Bitte das Handels-System nochmal prüfen.

    Hab gerade 90k Raps im Angebot für 1100€ bei der BGA verkauft, mit einen Erlös von ~50.000. (dificult: hard)


    Wenn ich in der Schule nicht ganz gefailt habe sollte da deutlich mehr herauskommen ;)


  15. Ruberus 24. 10 2013

    Mod: Bayerwald Map
    Mit dem Standard Hänger kannst du garnichts anstellen...
    Mir hat dieses Pack weiter geholfen:
    http://www.modhoster.de/mods/krampe-trailer-pack


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