Mod:
MultiOverlay Hud
wurden nur Salat-Treibhäuser gekauft, werden diese nicht erkannt, sobald auch Tomaten-Treibhäuser existieren, tauchen beide in der Liste auf.
Außerdem vermisse ich den Bonus beim Güterbahnhof bzw. ein Liste die diesen berücksichtigt.
Mod:
MultiOverlay Hud
Danke.
Erstens. Prüfe ich.
Zweitens. Ist so gewollt,weil die oft deaktiviert ist auf der map und es eine funktion ist die man nutzen kann aber nicht muss. Werde mal schauen.
Mod:
TimerTool
zur Info bei Win7, 64bit ist das Tool für LS15 nicht erforderlich, da beim Starten bereits der Timer von 10ms auf 1ms geändert wird. Verbesserungen durch das Tool nicht zu erwarten!
Mod:
TimerTool
Stimmt, habe es getestet. Nur bei Einstellung 0,5 merkt man etwas flüssigeren Lauf ohne eindeutige fps Verbesserung. Wenn dann höchstens 2-3 fps.
Getestet auf Meyenburg mit ca. 40 Mods auf high.
Beim Hof ca 30 fps ansonsten zwischen 50 und 60 fps.
System:
CPU i7
8GB Ram
1GB 460 GTX (bremst alles etwas aus)
Win 7 / 64bit
Mod: MultiOverlay Hud
wurden nur Salat-Treibhäuser gekauft, werden diese nicht erkannt, sobald auch Tomaten-Treibhäuser existieren, tauchen beide in der Liste auf.
Außerdem vermisse ich den Bonus beim Güterbahnhof bzw. ein Liste die diesen berücksichtigt.
Mod: Courseplay
siehe hier: http://courseplay.github.io/courseplay/de/manual/index.html#driveMode6
ganz kurz zusammengefasst:
Feld-Kurs abfahren (oder generieren) und zum "Lager" fahren, abladen und zurück zum Start.
Mod: TimerTool
zur Info bei Win7, 64bit ist das Tool für LS15 nicht erforderlich, da beim Starten bereits der Timer von 10ms auf 1ms geändert wird. Verbesserungen durch das Tool nicht zu erwarten!