Mod:
JCB 435s Schwarz
Danke für diesen Mod . Ich werde ihn trotzdem erstmal durch den Editor jagen ,bißchen an den PS und Drehzahlen rumschrauben ,damit der etwas züzgiger voran kommt . Gerade in der BGA ist das manchmal nervig ,wenn der Radlader zu träge ist .
Mod:
Das FSM Beast
Vielen Dank für diesen genialen Mod ! Ich hatte auch einige Vorgänger ,aber diese naja,egal ! Ich habe mich direkt mal dran gesetzt und das Tank Volumen erhöht . Mit dem Schneidetisch ist das abslout klasse ,man kann mit dem Harvester direkt dran fahren und längere Stücke (6m) schneiden .Super Mod ;;danke für deine Arbeit und deine Zeit !
Mod:
Farm_Europa_64X
Vielen Dank für deine Arbeit . Ich habe die Karte gestern mal angetestet und bin der Meinung ,für mich als Singleplayer ein wenig zu gross geworden . Eventuell haben andere Modder ja eine Idee was man damit anfangen kann .
Mod:
Fendt Trisix
Super Arbeit ,vielen Dank dafür ! Ich hatte bisher den Vorgänger ,allerdings sind in deinem viel mehr Details verbaut ,was natürlich wiederum für mehr Fahrspass sorgt !
Vielen Dank für deine Zeit und Arbeit
Mod:
Ideal_und_Draper
Vielen Dank für deine Mühe ; solltest Du mal etwas Zeit haben ,dann teste deinen Mod bitte mal . Ich musste circa 20 x aussteigen um zu gucken ob das Teil überhaupt läuft . Hören tue Ich das nämlich gar nicht
Mod:
Felsbrunn_Edit_By_MC
Sehr schöne Karte ! Fair ist auch dein Verhalten gegenüber anderen Moddern . Fehler sind dazu da um daraus zu lernen .Ich persönlich freue Mich schon auf die nächsten Projekte .die hoffentlich noch folgen werden . Vielen Dank für deine Zeit und deine Arbeit
Mod:
Felsbrunn_Edit_By_MC
das sind schöne worte ...ja man lernt immer dazu :-) ....ich bin dabei und vielen dank für dein feedback ...viel spaß dir noch
Mod:
New Holland Radlader by Alex Blue
Ich möchte Mich einfach nochmal bedanken ,für eure Zeit und eure Arbeit ;damit wir etwas mehr spass am Spiel haben : Danke
Mod:
New Holland Radlader by Alex Blue
kein ding die Version 1.4.0.5 ist schon hochgeladen, dort sind nun 2 versionen drin die Gelbe und die Black version.
Mod:
Goldcrest Giganto
Vielen Dank ! Von Mir würdest du auch 10 Sterne bekommen . Die BGA ist genial,ich habe kein Limit was der Siloking aufnehmen kann . Ich habe den Siloking 1612 modifiziert so das er 500 000 Liter aufnehmen kann , und die kann Ich auch komplett abkippen . Ich habe noch nie so schnell dieses 6,5 Mio Liter Silo leer gehabt . Auch der Rest von der Karte :Sehr gut . Es wäre super wenn du die im 19ner auch bringen würdest ,oder man konvertiert halt selber ! Weiter so und Danke für deine Arbeit
Mod:
WestBridge Hills Seasons
Erstmal vielen Dank für deine Arbeit und Zeit ,um diese Karte neu zu gestalten . Ich sage extra neu nicht besser :Für mich persönlich stellenweise zu überladen .Ich habe die erstmal durch den GE gejagt um etliche überflüssige Dinge zu beseitigen . Was mir allerdings sauer aufstösst : die Struktur vom Mais ! Der wird erst kurz vor dem Schneidwerk richtig sichtbar ,vorher meint man der ist auf Wachstumsstufe 2 hängen geblieben .aber wie gesagt ,das ist nur meine persönliche Anmerkung und ja ich modde selber und weiss was das für eine Mühe ist.Nur diese Karte wird immer eine der Favoriten bleiben und deshalb ist man neugierig was da alles mit passiert. Vielleicht sieht man sie ja auch im 19er wieder
Mod:
WestBridge Hills Seasons
Erstmal vielen Dank für deine Arbeit und Zeit ,um diese Karte neu zu gestalten . Ich sage extra neu nicht besser :Für mich persönlich stellenweise zu überladen .Ich habe die erstmal durch den GE gejagt um etliche überflüssige Dinge zu beseitigen . Was mir allerdings sauer aufstösst : die Struktur vom Mais ! Der wird erst kurz vor dem Schneidwerk richtig sichtbar ,vorher meint man der ist auf Wachstumsstufe 2 hängen geblieben .aber wie gesagt ,das ist nur meine persönliche Anmerkung und ja ich modde selber und weiss was das für eine Mühe ist.Nur diese Karte wird immer eine der Favoriten bleiben und deshalb ist man neugierig was da alles mit passiert. Vielleicht siehz man sie ja auch im 19er wieder
Mod:
Westbridge Hills
Meine unerreichte Lieblingsmap ; allerdings stimmt da irgendwas beim Händler nicht : sobald ich da einen bestimmten modpflug kaufe ,erscheint dieser auch ,beginnt nach 2-3 sekunden zu zittern und zerlegt sich dann in alle Bestandsteile die dann wie bekloppt durch die Gegend schiessen .Beim erstenmal ist das noch absolut witzig ,und wenn man mit dem Schlepper schnell ankoppelt ist auch alles in Ordnung .Auffallend ist aber ,das gerade auf dieser Map immer wieder Probleme beim Händler autauchen .Auf anderen Versionen verschwinden die Fahrzeuge halb im Boden ect. Liegt wohl daran das der Platz erhöht ist
Mod:
Goldcrest Giganto
Vielen Dank für deine Arbeit ! Endlich mal eine Map für Landwirte ,ohne dösigen Steinbruch oder Baustellen ,wo Ich persönlich eher weniger Landwirte sehe .
Mod:
Volksvalley
Sehr schön gemacht ! Trotzdem erstmal durch den Editor gejagt und Bäume und einige störende Zäune und Gebäude entfernt ! Ich freue mich auf sehr viele Spielstunden .Vielen Dank für die Zeit und Arbeit die Ihr investiert habt ,so jetzt aber trotzdem erstmal eure Videos anschauen
Mod:
XLFarms Projects X1 - Final Compilation Part 2
Ich werde die gleich mal testen,in der Hoffnung das diese einen Himmel hat ! Version 3 kann man ja total vergessen : Keinen Himmel und sobald Ich einen Schlepper kaufe und einsteige fährt dieser wie von Geisterhand alleine los = Spiel aufgehangen !
Mod:
Mining & Construction Economy
Hi, klingt jetzt erstmal blöd , aber Sprit ist vorhanden ,und Platz für neues Material ?Ansonsten erstmal platz schaffen und tanken
Mod:
Mining & Construction Economy
Hallo ich bin über jeden Tip dankbar :-) !
Sprit ist drin und dadurch da ich noch nie was einfüllen konnte ist da natürlich Platz.
Mod:
New Holland 8340
Ich fände es interessant ,wenn die PS auf Kraft ausgelegt wäre
, ich persönlich kenne nicht viele Landwirte die mit 450km/h übers Feld wollen ......
Mod:
ForFarmers Cargobull
An sich ein toller Anhänger , nur bei voller Ladung zieht den soeben noch der Trisix und mit moreRealistik ist nichts mehr möglich ; und ab circa 50% Ladung wird der gute ganz aufgeregt und verwandelt sich in einen joe cocker Hänger . Das beste allerdings passiert bei 400 000 Litern ,da verabschiedet sich die vorderste der 3 Achsen und je nach Wetterlage wandert sie nach rechts oder links weg ! Ich habe Respekt vor dem was ihr Modder da so macht und viel Zeit und Mühe reinsteckt ,allerdings solltet ihr eure Mods dann eventuell mal testen . Und 500 000 Liter ist vielleicht auch etwas wieter weg von der Realität , kann man sich ja gleich das ganze Silo hinten dran hängen XD
Mod:
KroneBigX1100_Blackhammer
Also auf der Standartkarte Coldcrest Valley und auf der 2011er Karte ist bei 342521 Füllmenge Ende mit weiter fahren . Ich denke da hat er Probleme mit dem MoreRealisik Mod und der Bodenbeschaffenheit .Ansage dabei : Der Helfer XX wird durch ein Objekt blockiert und dann geht der Helfer kackfrech nach Hause :-D . Auf der Westbridge Hills Flat läuft er bis zum Schluss durch !
Mod:
Westbridge Hills flache Karte
Also wenn das mit den fliegenden Tieren jetzt geändert wurde ,bleibt es weiterhin meine Lieblingskarte ! Ich hoffe sie wird auch in LS19 wieder zur Verfügung stehen .
Mod:
Gitarre/Handtool (FUNMOD)
Vielen Dank ! Immer wieder kleine Ideen ,die nochmal etwas mehr Spass ins Spiel bringen . Danke für die ganze Mühe ,solche mods zu bauen
Mod:
WestBridge Hills Seasons
Ich hab die Karte schon länger , Westbridge Hills Flat ! Witzigerweise klappte da von Anfang an der Seasons Mod ! Aber schön zu sehen das sie nicht vergessen wird ! Hoffentlich erscheint sie auch im 19ner wieder ! Mit eine der ganz wenigen Karten die ich mit einer Community Gruppe spielen würde
Mod:
Kernstadt edit By Alf62
Ich habe die Kernstadt - Map schon im 15ner sehr gerne gespielt , euer Umbau hat ein paar Schönheitsfehler ,als da wären diese -ich nenne sie mal Bäume weil sie ja entfernt daran erinnern - an Feld 13 und 15 ! Die sehen erstmal total laienhaft aus und Kolli ist auch keine vorhanden . Nehmt sie bitte einfach raus ,sie waren vorher nicht da und sie werden auch keinem fehlen ! Danke
Mod:
Kernstadt edit By Alf62
Alf62 baut die Karte so wie er es möchte, und nicht wie ein einzelner User das fordert(?). Wenn Dir die Bäume nicht gefallen, dann gehe in den GE und entferne sie. Dazu benötigt man kein Fachwissen.
Ihr scheint immer wieder zu vergessen, das ein Mapper eine Karte in erster Linie für sich selbst, und nicht für andere baut. Wenn er sie für gut befindet, so steht es ihm frei, die Karte auch Euch zur Verfügung zu stellen, wozu er aber nicht mal annähernd verpflichtet ist.
Natürlich ist konstruktive Kritik immer erwünscht, letztlich bleibt aber die Entscheidung immer beim Mapper, was in eine Karte verbaut wird und was nicht.
Mod:
Kernstadt edit By Alf62
So so, also Laienhaft sehen die aus und collis haben sie auch keine richtig. Diese Bäume sind deswegen in der Map weil sonst gar keine an dieser Stelle wären und collis haben sie deswegen keine, weil sie sonst auch jeder fällen würde oder weil andere wieder meckern würden weil sie eine haben. Oh Gott es muss immer jemandem geben der meckert, baut mal selbst eine.....dann können wir ja mal an eurer Map zu meckern anfangen.
Mod: JCB 435s Schwarz
Danke für diesen Mod . Ich werde ihn trotzdem erstmal durch den Editor jagen ,bißchen an den PS und Drehzahlen rumschrauben ,damit der etwas züzgiger voran kommt . Gerade in der BGA ist das manchmal nervig ,wenn der Radlader zu träge ist .
Mod: Das FSM Beast
Vielen Dank für diesen genialen Mod ! Ich hatte auch einige Vorgänger ,aber diese naja,egal ! Ich habe mich direkt mal dran gesetzt und das Tank Volumen erhöht . Mit dem Schneidetisch ist das abslout klasse ,man kann mit dem Harvester direkt dran fahren und längere Stücke (6m) schneiden .Super Mod ;;danke für deine Arbeit und deine Zeit !
Mod: Goldcrest Valley Map
Ich habe die BGA entfernt und eine eigene dahin gesetzt ,jetzt kann man verdichten und abde
Mod: Farm_Europa_64X
Vielen Dank für deine Arbeit . Ich habe die Karte gestern mal angetestet und bin der Meinung ,für mich als Singleplayer ein wenig zu gross geworden . Eventuell haben andere Modder ja eine Idee was man damit anfangen kann .
Mod: Fendt Trisix
Super Arbeit ,vielen Dank dafür ! Ich hatte bisher den Vorgänger ,allerdings sind in deinem viel mehr Details verbaut ,was natürlich wiederum für mehr Fahrspass sorgt !
Vielen Dank für deine Zeit und Arbeit
Mod: Neu Best-Village v2 Map
Irgendwie eine tote Karte ,null Umwelt ! Ausser Motorengeräusch vom eigenen Schlepper hör ich da nix
Mod: Northwind Acres - Build your dream farm
Angetestet , taugt nichts . 3 x hat sich Spiel aufgehangen .
Mod: Canadian Farm Map
Geil !!! Endlich mal ne vernünftige Ansage : 1 Bilder ,damit man direkt weiss wo der Frosch die Locken hat !
Mod: Ideal_und_Draper
Vielen Dank für deine Mühe ; solltest Du mal etwas Zeit haben ,dann teste deinen Mod bitte mal . Ich musste circa 20 x aussteigen um zu gucken ob das Teil überhaupt läuft . Hören tue Ich das nämlich gar nicht
Mod: Kröger Agroliner SRB35 by Ap0lLo
Danke für deine Mühe , nächstes mal bitte Förderband,kommt von befördern !
Mod: FS19_BiG_X100+
Kann leider nicht geöffnet werden ;kein zipArchiv . Schade !
Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
Sehr schöne Karte ! Fair ist auch dein Verhalten gegenüber anderen Moddern . Fehler sind dazu da um daraus zu lernen .Ich persönlich freue Mich schon auf die nächsten Projekte .die hoffentlich noch folgen werden . Vielen Dank für deine Zeit und deine Arbeit
Mod: New Holland Radlader by Alex Blue
Ich möchte Mich einfach nochmal bedanken ,für eure Zeit und eure Arbeit ;damit wir etwas mehr spass am Spiel haben : Danke
Mod: Goldcrest Giganto
Vielen Dank ! Von Mir würdest du auch 10 Sterne bekommen . Die BGA ist genial,ich habe kein Limit was der Siloking aufnehmen kann . Ich habe den Siloking 1612 modifiziert so das er 500 000 Liter aufnehmen kann , und die kann Ich auch komplett abkippen . Ich habe noch nie so schnell dieses 6,5 Mio Liter Silo leer gehabt . Auch der Rest von der Karte :Sehr gut . Es wäre super wenn du die im 19ner auch bringen würdest ,oder man konvertiert halt selber ! Weiter so und Danke für deine Arbeit
Mod: Goldcrest Valley Edited
5 Sterne ! Wahnsinn !!! Nicht wieder zu erkennen !
Mod: WestBridge Hills Seasons
Erstmal vielen Dank für deine Arbeit und Zeit ,um diese Karte neu zu gestalten . Ich sage extra neu nicht besser :Für mich persönlich stellenweise zu überladen .Ich habe die erstmal durch den GE gejagt um etliche überflüssige Dinge zu beseitigen . Was mir allerdings sauer aufstösst : die Struktur vom Mais ! Der wird erst kurz vor dem Schneidwerk richtig sichtbar ,vorher meint man der ist auf Wachstumsstufe 2 hängen geblieben .aber wie gesagt ,das ist nur meine persönliche Anmerkung und ja ich modde selber und weiss was das für eine Mühe ist.Nur diese Karte wird immer eine der Favoriten bleiben und deshalb ist man neugierig was da alles mit passiert. Vielleicht sieht man sie ja auch im 19er wieder
Mod: WestBridge Hills Seasons
Erstmal vielen Dank für deine Arbeit und Zeit ,um diese Karte neu zu gestalten . Ich sage extra neu nicht besser :Für mich persönlich stellenweise zu überladen .Ich habe die erstmal durch den GE gejagt um etliche überflüssige Dinge zu beseitigen . Was mir allerdings sauer aufstösst : die Struktur vom Mais ! Der wird erst kurz vor dem Schneidwerk richtig sichtbar ,vorher meint man der ist auf Wachstumsstufe 2 hängen geblieben .aber wie gesagt ,das ist nur meine persönliche Anmerkung und ja ich modde selber und weiss was das für eine Mühe ist.Nur diese Karte wird immer eine der Favoriten bleiben und deshalb ist man neugierig was da alles mit passiert. Vielleicht siehz man sie ja auch im 19er wieder
Mod: Westbridge Hills
Meine unerreichte Lieblingsmap ; allerdings stimmt da irgendwas beim Händler nicht : sobald ich da einen bestimmten modpflug kaufe ,erscheint dieser auch ,beginnt nach 2-3 sekunden zu zittern und zerlegt sich dann in alle Bestandsteile die dann wie bekloppt durch die Gegend schiessen .Beim erstenmal ist das noch absolut witzig ,und wenn man mit dem Schlepper schnell ankoppelt ist auch alles in Ordnung .Auffallend ist aber ,das gerade auf dieser Map immer wieder Probleme beim Händler autauchen .Auf anderen Versionen verschwinden die Fahrzeuge halb im Boden ect. Liegt wohl daran das der Platz erhöht ist
Mod: Goldcrest Giganto
Vielen Dank für deine Arbeit ! Endlich mal eine Map für Landwirte ,ohne dösigen Steinbruch oder Baustellen ,wo Ich persönlich eher weniger Landwirte sehe .
Mod: Volksvalley
Sehr schön gemacht ! Trotzdem erstmal durch den Editor gejagt und Bäume und einige störende Zäune und Gebäude entfernt ! Ich freue mich auf sehr viele Spielstunden .Vielen Dank für die Zeit und Arbeit die Ihr investiert habt ,so jetzt aber trotzdem erstmal eure Videos anschauen
Mod: Fendt 939 Vario by Alex Blue
Danke für deine Zeit und deine Mühe ! 5 *
Mod: XLFarms Projects X1 - Final Compilation Part 2
Ich werde die gleich mal testen,in der Hoffnung das diese einen Himmel hat ! Version 3 kann man ja total vergessen : Keinen Himmel und sobald Ich einen Schlepper kaufe und einsteige fährt dieser wie von Geisterhand alleine los = Spiel aufgehangen !
Mod: NF Match Map
Geil ! Super ! Spitze ! Endlich kann Ich das Linke oder das Rechte Twix spielen !
Mod: Hot Rods Pack
Yehaaw ,das hat dem Papa gefehlt ! Vielen Dank , roll on stay wild
Mod: MF 8700 by Alex Blue
Vielen Dank für deine Arbeit und Zeit !
Mod: Mining & Construction Economy
Hi, klingt jetzt erstmal blöd , aber Sprit ist vorhanden ,und Platz für neues Material ?Ansonsten erstmal platz schaffen und tanken
Mod: Denthe
Es gibt ein Programm mit dem man die Objekte der Öberfläche / Boden anpassen kann; es verhindert schwebende Büsche bzw Bäume !
Mod: New Holland 8340
Ich fände es interessant ,wenn die PS auf Kraft ausgelegt wäre
, ich persönlich kenne nicht viele Landwirte die mit 450km/h übers Feld wollen ......
Mod: ForFarmers Cargobull
An sich ein toller Anhänger , nur bei voller Ladung zieht den soeben noch der Trisix und mit moreRealistik ist nichts mehr möglich ; und ab circa 50% Ladung wird der gute ganz aufgeregt und verwandelt sich in einen joe cocker Hänger . Das beste allerdings passiert bei 400 000 Litern ,da verabschiedet sich die vorderste der 3 Achsen und je nach Wetterlage wandert sie nach rechts oder links weg ! Ich habe Respekt vor dem was ihr Modder da so macht und viel Zeit und Mühe reinsteckt ,allerdings solltet ihr eure Mods dann eventuell mal testen . Und 500 000 Liter ist vielleicht auch etwas wieter weg von der Realität , kann man sich ja gleich das ganze Silo hinten dran hängen XD
Mod: KroneBigX1100_Blackhammer
Fast vergessen : Danke an euch Modder ,ohne euch wäre das Spiel nur halb so geil !
Mod: KroneBigX1100_Blackhammer
Also auf der Standartkarte Coldcrest Valley und auf der 2011er Karte ist bei 342521 Füllmenge Ende mit weiter fahren . Ich denke da hat er Probleme mit dem MoreRealisik Mod und der Bodenbeschaffenheit .Ansage dabei : Der Helfer XX wird durch ein Objekt blockiert und dann geht der Helfer kackfrech nach Hause :-D . Auf der Westbridge Hills Flat läuft er bis zum Schluss durch !
Mod: Westbridge Hills flache Karte
Also wenn das mit den fliegenden Tieren jetzt geändert wurde ,bleibt es weiterhin meine Lieblingskarte ! Ich hoffe sie wird auch in LS19 wieder zur Verfügung stehen .
Mod: Burg Grafenstein
Hi ,das steht ganz oben und rot markiert: der Kryptoschlüssel !
Mod: Gitarre/Handtool (FUNMOD)
Vielen Dank ! Immer wieder kleine Ideen ,die nochmal etwas mehr Spass ins Spiel bringen . Danke für die ganze Mühe ,solche mods zu bauen
Mod: Melasse Tank für Premos 5000
Melasse ? Melasse de Dom in Kölle........
Mod: WestBridge Hills Seasons
Ich hab die Karte schon länger , Westbridge Hills Flat ! Witzigerweise klappte da von Anfang an der Seasons Mod ! Aber schön zu sehen das sie nicht vergessen wird ! Hoffentlich erscheint sie auch im 19ner wieder ! Mit eine der ganz wenigen Karten die ich mit einer Community Gruppe spielen würde
Mod: Kernstadt edit By Alf62
Ich habe die Kernstadt - Map schon im 15ner sehr gerne gespielt , euer Umbau hat ein paar Schönheitsfehler ,als da wären diese -ich nenne sie mal Bäume weil sie ja entfernt daran erinnern - an Feld 13 und 15 ! Die sehen erstmal total laienhaft aus und Kolli ist auch keine vorhanden . Nehmt sie bitte einfach raus ,sie waren vorher nicht da und sie werden auch keinem fehlen ! Danke
Mod: PTH Zusatzbremse (Gewicht)
404 Not found schade !
Mod: MB Unimog U1200/U1600/U2100
du musst weiter oben lesen !!! der neue link funzt