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Userprofil von roggenhof09
Vorname:
Manni
Alter & Geschlecht:
85
m
Wohnort:
Dithmarschen
Hobbys:
Musik, Angeln, Gärtnern, PC-Arbeit, LS spielen, Billard
Homepage
keine Angabe
About roggenhof09
Bin schon im fortgeschrittenen Alter, dehalb Erfahrung in vielen Dingen des Lebens.Wenn ich mich selbst beschreiben soll; Verlässlich, fleissig, fair, geduldsam, höre auch zu, unterhaltsam, hilfreich wo's geht, ehrlich in meiner Aussage, kumpelhafter Typ, Führungskraft, manchmal still und zurückgezogen, nachdenklich. Großer Realist, naturverbunden, liebe schöngeistige Dinge. Halte die Familie zusammen. Vertrage Lob und Tadel/Kritik gleichermaßen. Geselliges und freundliches Auftreten.
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Mod: Tunxdorf
Hallo Manni,
ganz wichtig als Erstes: Mache den Mod-Ordner vor einer
erneuten Installation sauber, also nichts mehr darf drinstehen. Als Nächstes packst du die Map mitsamt den
Mods (unentpackt soweit nicht gezippt ) in den Mod-Ordner. Sind Zip-Dateinen vorhanden, musst du diese
separat entpacken und ebenfalls in den Mod-Ordner einfügen. Am Ende darf nur die Map und die Modpakete im
Mod-Ordner stehen. So, jetzt eröffnest du ein neues Spiel.
Am besten nimmst du ein wirklich neues Spiel, damit keine
alten Reste von einer anderen Map noch drin sind. Nach
der Installation und Spieleröffnung "alle Mods einfügen".
und Spiel beginnen. Sollten jetzt noch Probleme sein, lösche die Ordner "InputBinding" total. Er wird neu geschrieben. Vom Ordner "ShaderCache" löschst du nur den Inhalt. Alles speichern und fertig. Die Log-Datei mal nach Spielstart kontrollieren auf Errors und Warnungen.
Gruss Manni 88 (Agrar-Team S-H. )
Mod: Fendt 9460r
Solange eine RAR-Datei in sich keine weiteren gepackten
Dateien enthält, packst du sie so wie sie ist in den Modordner
Mod: Hagenstedt Deluxe
Hallo JP, unser Agrar-Team-SH spielt nun schon von Anfang an deine
Hagenstedt de Luxe m. Forst. Wir finden sie einfach gut, wenn nicht
sogar die Beste in der Abwechslung von LS 13. Sie ist nicht langweilig,
man hat immer zu tun - vor allem wenn Forstarbeiten anstehn. Natürlich sind auch wir interessiert an einem Neubau auf Basis LS 15, aber erst wenn Giants das dringend notwendige Update gebracht hat.
Sonst fängt der Ärger gleich wieder an.
Mod: Selbstbau Anhänger
Nach dem Test dieses sog. Selbstbau-Anhängers, muß ich
Dir raten, nimm das Ding ganz schnell wieder raus und überarbeite es nochmal. Nicht nur daß die Log Fehler schreibt,
nein, die Paletten fangen nach dem Beladen an zu tanzen bis
sie dann von der Ladefläche springen. Zweimal flog der ganze
Kram samt Trecker durch die Luft. Die Beladung über die Hinterklappe ist nicht gut, seitwärts wäre besser. Der Hänger
ist ne Lachnummer.
Mod: Bauernland Map
Ich habe mit inzwischen mal die Zeit genommen und Deine Map durchgespielt. Falls der gestalterische Ideen-Reichtum wirklich
auf Deinem "Mist" gewachsen ist, hast Du wirklich das Zeug um
eine interessante Map zu gestalten. Anfangsfehler gehören dazu. Was mich am meisten stört, die farbliche Gestaltung der Berge ringsum. Das kann man doch wirklich naturgetreuer machen. Die einzelnen Texturen wie Kartoffelfeld sind katastrophal. Was die anderen z.T. kleinen Fehler anbelangt, so haben die Kommentar-Kollegen sie schon geschildert.
Also ran an die Arbeit.
Mod: Hagenstedt Forst Edition
Schade daß hier der Realismus total verloren ging.
Ansonsten könnte die Map gebrauchsfähig sein.
Mod: Hagenstedt Forst Edition
Zu deinem Kommentar kann ich nur hinzufügen: Und ich hasse solche Schreiberlinge, für die gutes Deutsch eine Fremdsprache scheinbar sind.
Mod: Ls NextGeneration
Dem Erbauer dieser Map kann man nur raten nochmals alles zu überarbeiten. Die Hälfte der Bäume an der richtigen Stelle hätte genügt. Zu viele Engstellen, Hinweisschilder fehlen. Die ganze Map wirkt unübersichtlich. Von der alten LS 11 kann man wenig finden, sieht eher nach einem Neubau aus. Es fehlt an Realismus. Von mir nur maximal 3 Punkte.
Mod: CONTINENTALDRIFT
Deine Idee eine 3-er Map zu erstellen ist gut. Auch die
Verbindung zu ihnen ist sehr gut gelöst. Die "alten" Hasen finden sich schnell zurecht. Schade nur, dass in 11 zB. die BGA fehlt, oder sonstige Gebäude mit Funktion. Platz wäre
genug vorhanden, ebenso eine 2. Kuhweide und evtl. Schweinemastställe. Es spricht auch nichts gegen eine 2. Kuhweide auf der 13. Die Annahmestellen für Getreide sind auch zu gering ausgefallen. Insgesamt besteht Nachholbedarf und Überarbeitung, dann könnte man sogar noch einige Punkte mehr dafür vergeben.
Mod: Platinum Xtreme VII
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Mod: Platinum Xtreme VII
Muss meine anfänglich gegebene Beurteilung korrigieren.
Nach 12 stündigem Spiel sieht eine Bewertung anders aus.
Diese Nachfolgemap ist jetzt völllig überladen durch Mehrarbeit
und mehr Zeitaufwand. Auch ungereimtes und realitätsfremdes
findet man. Unser Team wird diese Map nicht spielen. Was soll man bitteschön mit 4 BGA's und so vielen Annahme- bzw. Abladestellen. Ein Wirrwar! Keine gute Idee. Eigentlich
schade, wo man an der VI schon genug rumgebastelt hat.
Also ich vergebe keine möglichen Punkte für diese VII.
Mod: Platinum Xtreme VII
Lass Dir keinen Unsinn aufschwatzen, es soll Leute geben die Null-Ahnung haben.
Mod: Platinum Xtreme VII
Wie üblich Askari - Granatenmässig !
Mod: Platinum Xtreme VI
Hallo G19, solche "Kommentare" sind wirklich nicht hilfreich und wir können gerne drauf verzichten.
Mod: Platinum Xtreme VI
Hallo Askari, du bist der "beinahe" perfekte Baumeister von Maps dieser Art. Unser Team spielt deine Maps schon längere Zeit. Sie ist ganz nach unserem Geschmack. Du hast das gewisse Etwas was man zum Mappen braucht. Danke.
Kleiner Vorschlag noch: Der Weg hinauf von der Kuhweide zur BGA Nord bisschen verfeinern. Der Schuppen an der rechten Seite des Kuhstalls ist im Weg. Durchfahrt zu eng. Der ist auch nicht unbedingt notwendig. Das wäre unsere Bitte. AGRAR-Team-Nord.
Mod: RB Autostack Fixed Version
Er hat ein einziges Mal funktioniert, dann war Schluss!
Wenn der Modder dieses Geräts nicht die Erfahrung und Kenntnis hat, sollte er die Finger davon lassen, oder wenigstens so fair sein, und nach den Reklamationen anderer User sofort handeln.
Mod: Platinum Extrem
Habe mir die V 5 schon soweit eingerichtet, nun kommt die V 6. Ich mach das gleiche Spielchen nochmal und siehe da, der kleine Dungkasten an der Mauerseite der BGA links, ist nicht mehr da. Nicht gut, da ich diesen brauche für meine Treibhäuser-Anlage. Ansonsten ist sie gut gestaltet. Deine Beschreibung könnte etwas detaillierter sein. Die Versorgungsmöglichkeiten sind gut gestaltet. Die Halle vor der
BGA ist nicht ganz benutzerfreundlich (zu viele Pfeiler).
Mod: LandEiIdylle
Micha84, du scheinst keine Ahnung zu haben, soviel Blödsinn zu schreiben. Die Map ist zwar schön umgebaut, beinhaltet aber sehr viele Fehler und Miss-Funktionen.
Immer bei der Wahrheit bleiben """