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robin-jakob
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  1. robin-jakob 23. 03 2016

    Mod: California Central Valley
    Ganzschöner Kindergarten.

    Bisher hab ich noch keinen Post vom urmodder (pw) hier gelesen,bzw steht die Map nach wie vor hier zum DL,was ebenfalls bedeutet,daß auch Danielmc keine derartige Aufforderung bekommen hat sie off zu nehmen.

    Geht es den moddern hier um Geltungsbedürfnis oder darum die Vielfalt des Spiels aufrecht zu erhalten. Würde jeder modder auf jeden Bit den er erstellt beharren und stets nur Perfektion erwarten,wo wäre ls dann? Ich kenn keine ls 15 map,die von ihrer Machart an California Valley ran kommt,und ich hab lange gesucht. Und nein Porta ist grundlegend anders (obenrum) vllt ist es für uns als community hilfreicher oder wertvoller jmd wie Daniel zu unterstützen,anstatt hier einen shitstorm zu starten. Immerhin sind fast 50k Downloads ein besseres Argument,als diese Diskussion.

    Denkt mal drüber nach


  2. robin-jakob 05. 03 2016

    Mod: California Central Valley
    Erdfrüchte wenn du rechts an den Ställen vorbei fährst ist recht weit hinten ein Kartoffelhaufen,dort wirst du die los. Beim beladen der Tiere verzweifel ich auch gerade


  3. robin-jakob 05. 03 2016

    Mod: California Central Valley
    Hier bei mh leider nicht mehr,gab's wohl Beschwerden. Vllt mal Google fragen


  4. robin-jakob 05. 03 2016

    Mod: California Central Valley
    Hiho,erstmal herzlichen Dank für diese map, Heiden Arbeit die einem nicht entgeht.

    Soweit funktioniert sie super,hab ein paar der decoelemente entfernt,für etwas flüssigeren Ablauf. Allerdings habe ich noch ein Problem,die Mastrinder an besagtem trigger lassen sich nicht beladen. Hab mittlerweile 4 verschiedene mods getestet.

    In deiner Erläuterung zum filltrigger sieht man einen Anhänger,der ja augenscheinlich geht,daher meine Frage,welche filltypes hat der? Bzw welcher ist es,kann ja bei mir nicht nur daran liegen. Schweine funktionieren allerdings.

    Andernfalls hab ich schon über die lua versucht herauszufinden was der trigger ausgibt,ich hab allerdings nicht so viel Erfahrung im modden von maps,lediglich Fahrzeuge. Soweit ichs verstehe läuft es auf dem Script der schweinemast und gibt theoretisch am Ende lediglich Rinder aus,nur genau den Teil finde ich nicht,der aus pig dann theoretisch beef macht. Kann auch daran liegen, dass deine Map entpackt "bissl undurchsichtig" ???? is. Ich hab leider auch kein Dunst wo die Zuordnung zum trigger steht,Fahrzeuge sind da einfacher.

    Vllt kannst du mir ja helfen,Mfg und danke im voraus ;)


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