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Ravagan
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Vorname: Fabian Alter & Geschlecht: 40 m Wohnort: Geislingen Stg Hobbys: Familie , ls11 Homepage keine Angabe

About Ravagan

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  1. Ravagan 03. 01 2013

    Mod: Burghausen
    da wo du sie auch auf der Standart map abgibst .


  2. Ravagan 03. 12 2012

    Mod: Burghausen
    Frage an euch :
    Fehler 1 : Plane im Trog nicht sichtbar
    Fehler 2 : stroh nicht sichtbar beim einstreuen
    Fehler 3 : BGA wird nicht voll
    Fehler 4 : Gebäude nicht Platzierbar

    Ich bin allen fehlern nachgegangen , aber bei mir Funktioniert das alles ? Kann dazu auch gern Screen shots hochladen oder videos , ich versteh nur nicht warum das bei euch nicht geht ?

    Evtl eigens Konvertierte Mods oder schlecht konvertierte mods im Mods order die aufgrund zu vieler scripte und Lua´s die fehler erzeugen ?

    Tauchen die fehler auch auf , wenn ihr ein Neuen Spielstand amfangt OHNE irgend einen mos im Mods Ordner ausser die Map ?

    Würde mich mal interessieren :-)


  3. Ravagan 02. 12 2012

    Mod: Burghausen
    Danke für Eure Komentare .
    Ich bin an der Fehlerbehebung dran , wobei ich den einen oder anderen nicht nachvollziehen kann da es bei mir Funktioniert ?
    Werde alles veruchen zu beheben sodas die V3 und Final dann fehlerfrei läuft bis halt auf den Log eintrag vom Kuhstall .
    Ich mach das alles mehr als hobby abends und bin noch nicht so lang dabei .
    Bitte verzeit mir wenn mal was nicht so ganz geklappt hat , bemüh mich das alles ohne fehler funktioniert .

    1 Antworten

  4. Ravagan 27. 11 2012

    Mod: Burghausen
    Lädst du die V2 evtl auf dem V1 spielstand ? Das geht leider nicht !
    Wenn nicht alle mods aus dem mods Ordner und nochmal versuchen


  5. Ravagan 26. 11 2012

    Mod: Burghausen
    was hast du denn gesucht ?


  6. Ravagan 26. 11 2012

    Mod: Burghausen
    ist immer noch draussen

    2 Antworten

  7. Ravagan 25. 11 2012

    Mod: Isernhagen
    Nett nett super arbeit das du meine map einfach mal umgebaut hast ohne mal zu fragen , bist echt der top modder auf modhoster !


  8. Ravagan 21. 11 2012

    Mod: Burghausen
    Danke für den tipp ! werd da gleich nachsehen und dem mal auf den grund gehen .


  9. Ravagan 19. 11 2012

    Mod: Burghausen
    Betonwände sind wieder vorhanden am Silo in der V2 .
    Abkürzung ( Selbstmörderweg ) zum Bahnhof somit auch zu Feld 1 wird in der V2 auch vorhanden sein . BGA gestalltet sich schwierig zwecks verschieben , da ihr sonst die bga erstmal mähen müsst und keine im ge gemalten wege zur bga hin führen . es sei denn es wird ein neuer spielstand angefangen ;-/


  10. Ravagan 19. 11 2012

    Mod: Burghausen
    ist schon behoben in V2 mit betonwänden wieder


  11. Ravagan 19. 11 2012

    Mod: Burghausen
    in der V2 Möglich ! schon eingebaut


  12. Ravagan 18. 11 2012

    Mod: Burghausen
    hmm nein . Wusst gar nicht das es das gibt ? war was ausgedachtes ...
    Komme Gebürtig aus Ehlershausen Stadteil Burgdorf und aus Burgdorf und Ehlershausen wurd Burghausen . sry wenn ich jetzt ein Paar Niederbayern beleidigt haben sollte wegen schlecht nachgebauter Stadt ;-)


  13. Ravagan 18. 11 2012

    Mod: Burghausen
    Ich schau da nochmal nach . hab die Map 20h getestet und hatte keine probleme oder Spielabstürtze . Die Log fehler sagen jediglich das am Kuhstall eine Textur mehr als 8x verbaut ist ( mag ls13 gar nicht ) ich bemüh mich das zu beheben , das es in der V2 nicht mehr ist .
    Kurze antwort : Nein hat keine Auswirkungen


  14. Ravagan 18. 11 2012

    Mod: Burghausen
    gute Idee wird auch umgesetzt !


  15. Ravagan 18. 11 2012

    Mod: Burghausen
    kleine entteuschung für alle :
    Ich hab mir den Fendt 307 FL zu ls13 konvertiert und ist fehlerfrei .
    Manko ist keine freigabe vom Uhrmodder .
    Somit auch kein DL . Wird aber denke ich von Ihm selber noch zum DL kommen . Sry :-(

    2 Antworten

  16. Ravagan 18. 11 2012

    Mod: Burghausen
    da muss ich euch leider entteuschen :-( hab ihn mir für LS13 Konvertiert und hab vom Uhrmodder keine Freigabe um ihn zum DL zu stellen .


  17. Ravagan 14. 08 2012

    Mod: Meine erste Map
    Ich muss selber zugeben "meine erste Map" und ein paar anordnungen von gegenständen sind echt gruscht .... Aber beim "mappen" ist das problem wenn du alles alleine am rechner machst von anfang an , weißt du nie ob es gut ist !
    Ich hab mich selber ein paar monate mit dem Giants editor rumgespielt und ausprobiert . Und vor ein paar wochen eine umgebaute map hochgeladen , wo es keinerlei beschwerden gab . man weis nie obs gut ist wenn man alles alleine macht . Und diesen "meine erste Map" kann man sich meist echt klemmen weil es a demoralisierent ist weil man nur kritik bekommt ( zurecht weils es 5 min umbauten sind für erfahrene mapper aber wiederum für neulinge stunden sind ) wo sie natürlich ein lob erwarten ;-) Was natürlich kein neumodder bekommt , bei so einer abgelieferten arbeit ;-)


  18. Ravagan 02. 08 2012

    Mod: 2009 Map mit BGA
    v2 ist in arbeit . Fiehhaltung , Gülle , Mist , Milchtruck mit traffic , Traffic allgemein etc . wird nur dauern da es meine erste bearbeitung ist mit dem GE mit kleinen hilfen von google . Wird defenetiv KEINE High Defenition Map , da sie von allen weiterhin spielbar bleiben soll !


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