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Userprofil von raberp
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Mod: Forstdeutz
der deutz ist klasse das einzige was mir aufgefallen ist dass der schutz um die tanks nicht so schön ist also die textur währe cool wenn du die noch änderst ansonsten ein sehe guter schlapper für den forst
Mod: Forstdeutz
v1.0 geht ja auch nur die 1.1 geht nicht
Mod: Forstdeutz
hallo ich weiß nicht ob ich der einzige bin aber bin mir taucht er nicht im spiel auf muss ich irgendwas machen?
Mod: Stepa Heukran Hochsilo Halle
Hallo
ich habe die Halle gestern eingebaut und getestet alles funktioniert klasse dass einzige was mir nicht so gefällt ist die Rampe in die 1. Etage könntet ihr die auch grade machen oder ein Gebläse aufstellen um das Material nach oben zu bekommen
ansonsten großes Lob hast du (ihr) sehr schön gemacht
Mod: AutoTractor
hi
ich hab noch mal nen log Eintrag fileicht kannst du was damit was anfangen
Error: LUA running function 'draw'
C:/Users/peter/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/zzzAutoTractor/AutoSteeringEngine.lua(188) : attempt to index field '?' (a nil value)
Mod: AutoTractor
hallo biebens
ich benutze den Auto Combine schon länger finde ihn auch sehr cool
Aber mit dem Auto Traktor komm ich nett klar ich spiele im Moment die Montisland wenn ich Auto Helfer einstelle dann linke Seite fährt er immer nur grade aus egal ob hoch runter oder Kreisfahrt eingestellt ist und bei der rechten Seite habe ich dass Problem dass er immer nur 2 runden im Kreis ( aus dem Feld heraus) und bleibt stehen ich habe es mit mehreren Mod Traktoren und Standarte Traktoren ausprobiert wäre schön wenn du mir helfen könntest
LG Peter
Mod: Krone BigSSM
sehr schöner mod für die v4 würde ich vorschlagen dass man noch die mähwerke ankoppeln kann währe noch net coole sache
Mod: Flusstalmap
hi so hab die rücksetzt punkte geändert leider gehen jetzt auch die zu kaufenden mods auf den hof aber ich meine die könnte man ja auch bei den händler setzen und sagen dass sie geboregn wurden :P
du musst im ge locations öffnen dann farmHQ öffnen und dann loadplaces öffnen dass müssten die punkte sein
dan dran dass in attributes das Translate Y maß auf 0.1 oder 0.2 setzt da dass auf 125 steht und die maschinen in der luft starten
und @ cautousdriver mustt die map ja nicht nutzen wenn dein rechner sie nich packt ich meine da ist ja ganz schön was verbaut ist
und bei mir geht sie im ge ganz normel auf hab keine probleme
Mod: Flusstalmap
map ist toll aber da du mir noch nich auf meine mail geanwortet hast probiere ich es mal hier hast du in der v 2 den rücksetz punkt geändert oder machst du dass in der v 3 ?
Mod: Krone Big M500
hallo mod ist super !! hätte nur ne anregung wie währe es mit na anhängerkupplung dass man direkt einen sammelwagen anhängen kann suche die ganze zeit danach