Member since 6 / 2012
Userprofil von Primax5
Vorname:
keine Angabe
Alter & Geschlecht:
keine Angabe
Wohnort:
keine Angabe
Hobbys:
keine Angabe
Homepage
keine Angabe
About Primax5
keine Angabe
Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden
Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.
Mod: 1 Weg und 2 Weg Paletten
Hihi...
Das sind beides Einwegpaletten. Bei der einen fehlt nur ein Kantholz.
Bei Einwegpaletten spricht man von Paletten, die nach dem Gebrauch weggeschmissen werden bzw. nicht getauscht werden oder mit Pfand belegt werden.
Mehrweegpaletten, zum Beispiel die Euro-Palette werden in der regel beim Empfänger getauscht oder aber in Rechnung gestellt. Später wenn sie leer sind können sie dann abgegeben werden.
Deine Paletten sehen gut aus. Vermutlich von einer alten Saatgutlieferung und der Bauer wollte sie noch nicht wegschmeißen.
Mod: Springhill Farm
Ich kann nicht helfen aber bei mir bleibt es auch bei mindestens zwei stellen Hängen. Einmal im Dorf und einmal unterhalb vom See.
In der Log steht dann: Error: Failed to create render texture. Status: 36054 als einzigstes Auffälliges
Mod: Agroliner universal
Du musst die Palette bei den Schafen eine Zeit lang stehen lassen. Wenn du sie gleich wegnimmst liegt da nur ein Ballen drauf. Mit I kannst du im PDA unten links den Status der Palette jederzeit abfragen. Dafür musst du auf die letzte Seite gehen (Statistik) und dann mit "9" durchblättern bis du bei den Schafen bist. dort siehst du den Füllstand der Palette und wie viel Gras in der Futterraufe bei der Weide noch ist. Zudem siehst du natürlich wie viele Schafe du hast. Bei "2000" ist die Palette voll und es liegen dann 6 Wollballen auf der Palette. Die kannst du dann wegnehmen. So lange die da stehen bleibt wird keine Wolle mehr produziert.
Die Schafe produzieren aber nur Wolle wenn sie ausreichend Gras haben. Das kannst Du mit dem Grashopper, einem Ladewagen oder dem Futtermischwagen ( In Ballenform) zuführen. Auch wenn der Futtertrog leer aussieht kann dennoch genug Gras für Tage drin sein. (Ist ein Bug)
Ich hoffe, deiner Wollindustrie steht nun nichts mehr im Wege
Mod: Simulator WORLD
Hab sie in meinem Mod-Ordner verschoben. kann sie im Spiel aber nicht kaufen im Shop. Log zeigt auch nichts an.
^^
Ne war krass was es in der Simuwelt noch so gibt. :)
Mod: Agovi Transport Trailer
Ich Bonn auch auf der suche nach einer alternative zu dem blauen Auflieger aus dem Spiel. Der funktioniert soweit ja auch ganz gut bloß das er bei meinen beiden custom-Gabeln immer magnetisch angezogen wird. Und ab der vierten Palette fängt er immer an rum zu spinnen.
Mod: Platzierbare Unterstand
Ich finde den Unterstand auch gelungen. Sieht richtig toll aus. nicht zu klein, nicht zu groß.
Nur sollte man vorher unbedingt den Untergrund vorbereiten. Ich hatte frisch Gras angesät und Nun wächst es durch den Boden. Also Vorher einmal Pflügen, Grubbern dann passiert das wohl nicht :)
Super geworden!!!
Mod: Treppe
Von dort oben kann man im Winter prima den Schnee vom Drescher fegen.
Mod: Courseplay
Er meint dass der Traktor nach dem abtanken auf die Frucht fährt und dort wartet bis der Drescher ihn wieder ruft. Er steht dabei dem Dresdner im weg wenn dieser auf dem Rückweg vorbei kommt. Das Problem gab es bei mir auch bei 2011 schon.
Mod: SDF-Group ModPack
IN der Log finde ich nur diesen einzigen eintrag der damit zu tun hat.
Warning: Character 180 not found in texture font (Taste / Buttons LT LS:).
C:/Users/XXX/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/byCebuljCek_SDF_Group_ModPackLS13/Models/sameDorado86.i3d (5.33mb in 798.05 ms)
C:/Users/XXX/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/byCebuljCek_SDF_Group_ModPackLS13/Models/quickeQ36.i3d (0.66mb in 96.27 ms)
C:/Users/XXX/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/byCebuljCek_SDF_Group_ModPackLS13/Models/MultiFork.i3d (0.47mb in 109.85 ms)
C:/Users/XXX/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/byCebuljCek_SDF_Group_ModPackLS13/Models/adapter.i3d (0.11mb in 32.47 ms)
C:/Users/XXX/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/byCebuljCek_SDF_Group_ModPackLS13/Models/twinWheels.i3d (0.96mb in 158.43 ms)
C:/Users/XXX/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/byCebuljCek_SDF_Group_ModPackLS13/Models/oilPallet.i3d (0.52mb in 103.25 ms)
Physics: Add trigger callback failed, object brakeLight is not a physics trigger
Physics: Add trigger callback failed, object brakeLight is not a physics trigger
Mod: SDF-Group ModPack
Ich finde es toll wie liebevoll dieses Paket zusammen gestellt wurde.
Hier passt wirklich alles zusammen. Finde es auch toll wenn ich das eine oder andere Zubehör auf dem hof lagern kann.
Wenn der kleine kraftprotz dann auf zwillingssohlen mit dem jocker oder ähnlichem zum Feld Bretter wächst die Vorfreude. Toll finde ich es auch, dass die Geräte leicht hin und her schaukeln. Und das auch relativ dynamisch. Fahr ich mit der saatmaschine am Heck schräg vom Bürgersteig, wackelt sie hinten super hin und her. Dazu noch die stimmige federung. Geschwindigkeit 40 km/h auch angemessen. Der frontlader ist weich und präzise. Genau richtig. Alles in allem ein top mod...
Wäre da nicht das ruckeln in den fahrstufen. Egal wieviel Prozent, der Traktor stößt gegen den begrenzen, fällt etwa vier km/h ab und gibt dann wieder gas. Vielleicht müssten die beschleunigungswerte etwas herab gesetzt werden. Hat vielleicht etwas übertrieben viel Leistung.
Jaja und das mit der Gabel habe ich noch nicht verstanden. Am Anfang funktioniert sie super. Irgendwann reagiert sie nicht mehr auf das festsetzen von Palette oder ballen. Ich schau morgen mal in die log...
Und man muss einsteigen, aussteigen, einsteigen, damit Lenkung und gas funktioniert. aber daran gewöhnt man sich schnell.
Wäre aber super wenn das noch etwas stimmiger wird. Dann auf alle fälle premium!!