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Mod: Chrismap
es ist ja schön wenn sich wieder paar neue leute am mappen und modden versuchen und uns auf kurz oder lang mit guten maps und mods das spiel versüßen.
aber deine map ist zur zeit einfach nur grütze auch wenn es nur eine beta sein soll.
wenn du trotzdem noch lust aufs mappen hast suche dir lieber erstmal ein anderes forum wo du erstmal lernst richtig zu mappen bzw zu modden
und nehme es den ganzen usern nicht übel wenn die dir ein schlechtes oder sinnloses feedback geben...ich weis selber wie viel arbeit der map bau hat, weil ich selbst schon an einer map mit gebaut habe...
trotzdem weiterhin viel spass und erfolg beim map bau
alex
Mod: Raps Getreide Weizenlager
das istdoch lager nur aus der Siekhof map...zzzh nur das die silowände entfernt worden sind
Mod: Wendezeit DDR
so ich hab mal ne kleine runde gedreht das was ich gesehen habe bzw was du geändert hast ist richtig gut geworden. das mit den gittersteinplatten ist 1A geworden passt genau dahin.der kuhstall umbau ist auch richtig gut und die gatter/gitter texturen sehen super aus. ich werde morgen mal paar stunden zocken und dann sag ich dir bescheid wenn mir was auffällt. was vielleicht noch geändert werden könnte wären halt der boden auf den feldern bissel glatten,dann wackelt bissel der boden wo du die gittersteine verlegt hast(zumindestens bei mir),das mit er kartoffel und rüben entnahme sieht bissel unpassend aus(vorher fand ich es besser) und vielleicht ändert man die bodentextur im kuhstall noch mal weil in real steut man ja auch nicht stroh auf den spaltenboden ;). auch ja flimmern hatte ich auch garkeines mehr bei deinen texturen und ruckler habe ich auch nicht gehabt(weil auf feld5 hatte ich welche bekommen) auf jeden fall haste die map um einiges verbessert
Mod: Fortschritt HTS 100.27
was für eine arbeitsbreite hat denne das güllefass(ca.)
Mod: DDR Wendezeit
wer probleme mit dem gras mähen hat kann ja mal den mod hier testen http://www.modhoster.de/mods/6-meter-wiesenschleppe-mit-schleppfunkti--2 vielleicht geht es damit
also ich kann problemlos gras mähen(siehe bilder) aber das kann auch daran liegen das ich meine eigne grasfoliage im game nutze,kp woran es liegt
Mod: DDR Wendezeit
also ich hab die low version jetz mal aus langeweile auf dem 1ste weltkriegs kack laptop von meiner freundin getestet(auf dem kann man noch nicht mal WOT oder WOW zocken) und ich konnte die map ohne probleme spielen.
das hauptproblem bei den die die map nicht spielen können wird wohl sein das der rechner zugemüllt ist und kp von der technik überhaupt haben und ein pc nur zum zocken nutzen
alleine dafür das wingi sich seinen arsc. auf reist um die map für jeden spielbar zumachen ist die map ein 5/5 premium wert.
Mod: Wendezeit DDR
was man an der map vielleicht noch ändern könnte:ein zweites silage silo beim kuhstall oder sogar die ganzen silage silos durch optisch ältere ersetzen wie sie zb bei der Thüringen Rhön v BETA verbaut worden sind. den ein oder anderen feldmisthaufen könnte man ja noch setzen und die entnahmestelle für kartoffeln und rüben könnte man ja noch mal bissel überarbeiten,weil wenn man bissel pennt beim getreide entladen haut man sich schnell man paar rüben auf den hänger beim weg fahren ;D(sind zwar alles sachen die man schnell selbst machen kann,aber vielleicht interessiert dich die ideen)
trotzdem ist die map richtig geil,viellen dank das du so was tolles zum dl gestellt hast
mfg alex
Mod: Wendezeit DDR
so muss ne map aussehen ;D top arbeit werd mir zwar die ganzen foliagetexturen bissel anpassen weil die bei mir bissel stark flimmern(trotz zocker rechner) das kannst du ja vielleicht in der nächsten version ändern weil viele user hier nicht wirklich mit paint.NET umgehen können.
mfg alex
Mod: Big Tonys Hagenstedt Fixed
das futterlager kannste dir auch selbst rein bauen und ausdem braucht man das eh nicht fürs mischfutter(futterwagen-silage-heuballen-strohballen=mischfutter)
Mod: Der Ostburger Marsch Map
also dafür das das deine erste map ist ist die schon nicht schlecht,riesen lob von mir haste schon mal ;D
hast zwar noch paar log einträge (durch die str. tankstelle und durchs gras) aber denke mal das weist du selber und die sind ja auch kein problem zu lösen.
paar sachen könnte man ja vielleicht noch ändern zb.:der 2d tannen austauschen(weil die sehen immer schei. aus)
und vielleicht solltest du versuchen einen regionalen style bei zu behalten
aber auf jedenfall haste ein großes talent fürs map bauen
genau so ne leute wie dich braucht modhoster, die nicht so ein standartschei. mit 1-2 änderungen hoch laden und dan rum heulen weil die kommentare mies sind
mfg alex
Mod: Krone BigPack 1290 XC HDP
ich hätte da auch mal eine blöde frage^^ und zwar: wenn du die kapazität der ballen gesenkt hast brauche ich dann nun auch mehr ballen um den futtermischwagen zufüllen?;D oder bleibt die anzahl die gleiche ?
und wenn die frisches gras presst sind das nun heuballen oder grasballen?
Mod: Krone BigPack 1290 XC HDP
Es sind Heuballen weil das Spiel keine Grasballen kennt. Diese hätte ich einfügen können aber dann hätte man sie mit dem Autostack nicht mehr laden können.
Zur Frage 1, ich gehe davon aus, das die Ballen dann auch nur 3000 im Futtermischer ergeben aber getestet hab ich das noch nicht.
Mod: Fendt 718 Vario TMS
schade das der fendt wieder nur ne luft nummer ist:(
der dient wohl nur um ein bissel kohle abzugreifen von daher lohnt der dl nicht
Mod: Kuban Spaces Map
die map is eig ganz lustig,wenn man noch paar texturen austauscht kommt die noch besser rüber
aber was ich aber noch nichgt gefunden habe ist ne tanke +düngertrigger,ich habs mir zwar grd selbst rein gebaut ,vieleicht finde ich noch die orginalen oder einer verrät es mir
Mod: Beaverville
also entweder bin ich grad zublöde oder die map ist schrott-.-
die map läd bei mir nihct im spiel(game hängt sich auf,auch wenn der mod ordner leer ist) und die map lässt sich nicht mal mit dem ge öffnen(ge hängt sich auf)
Mod: Maschienenhalle Modern mit LU Logo
na endlich mal ne gescheite halle wo ich die technkl drin verstecken kann ;D genau auf so ne halle hab ich gewartet,
vielen dank dafür
mein fazit: DL lohnt auf jeden fall 5/5 premium
Mod: Schlüter 2500 TVL Profi Trac
deine schlüter waren schon immer düfte und ENDLICH haben die auch noch zwillingsbereifung vorne,zumindestens siehts so auf dem bild so aus (hoffe ist auch so...schwitz)
Mod: Gildenberg
die map hat auf jeden fall was ,wäre schön wenn du es gebacken bekommst die fertig zubauen,weil dann kommst was richtig gutes auf uns zu ;D
mfg alex
und rck den johnny von den bildern raus oder verrate wo her du den hast
Mod: HürlimannXL130
das mit den ballonreifen ist halt reine geschmackssache ist aber trotzdem kein grund den mod schlechter zu machen als er ist immerhin ist es ja auch noch ein direkt dl
aber man lkönnte vielleicht doch überlegen die breite an zupassen
mfg alex
ps: lass dich nicht stressen es ist ja noch kein meister vom himmel gefallen
Mod: SteinachMap
also die änderungen sind doch schon recht schlampig und lieblos
aber so was ist wohl ansichtssache
hauptsache was zum DL reinstellen was kein schwei. braucht
0/5 sterne
Mod: bigbud747
steht ja eigntlich da dass,das mehr ein funmod ist und die fahr eigentschaft fürn arsc.. ist
mir gefällt er und hoffentlich überarbeitet einer das vieh nochmal
Mod: New Holland TM 175
echt toller NH,riesen lob dafür
aber was vielleicht noch geändert werden sollte ist :im 2gang(arbeitsmodus) ist der bissel zu schnell(29-30km)
damit kommen meine arbeitsgeräte nicht klar :D
Mod: Kupplung für Krone BigX
das teil ist wirklich nützlich fürs SP wenn die felder helfer unfreundlich sind ;D
thx für die kupplung
Mod: Offene Maschinenhalle
also bei mir ist der log sauber mit der halle und flimmern tut bei mir auch nix, sieht echt gut aus die halle lohnt sich zuladen aber wäre es vielleicht auch mal möglich eine halle zu erstellen die nicht so sauber und neu aussieht
Mod: John Deere
der jd ist echt super aber wann bekommt der denne mal paar glasscheiben verpasst?
Mod: Unterstand
ist zwar nur ein anderer skin aber macht ein optisch guten eindruck, gefällt mir ganz gut
Mod: Nordrhein Westfalen Map
lohnt sich nicht zu laden....is eig. nur die standart map bei der mal 15min mit dem gigant editor rumgespielt worde
Mod: Landleben
also bei mir ist es auch so das die ganzen maschinen dicht vor dem lager standen(spiel landleben das erste mal)
was ich auch noch mitbekommen habe ist das manchmal die technik wieder aus den unterständen rausrutscht bzw sich verschiebt wenn man die dort abstellt und wenn man zuviel getreide im hoflager einlagert schiebt sich das getreide durch die lagerhalle nach drausen (stelle mal paar bilder rein)
Mod: Landleben
die map ist rein opisch richtig gut geworden, die sieht WIRKLICH sehr real aus und läuft scheinbar fehler und ruckelfrei
nur was mir nicht so gefällt ,das der hof mit hallen nur so zugeballert worde ,das die abladestelle für kartoffeln u. rüben für große technik bissel ungünstig gestaltet wurde. Die felder sind halt nicht wirklich was fürs SP mir sind die halt viel zugroß und was mich auch noch stört ist, das verdorren/verfaulen nicht ausgeschaltet wurde.
Vielleicht sollte man den stellplatz der fahrzeuge nochmal ändern die stehen bissel beschi. wenn man die zurück setzen lässt, bei den schleppern mags ja nicht stören aber bei den hängern und anbaugeräten wirds einwenig nervig.
fazit fürs SP 3 von 5Sterne map MP 4 von 5Sterne
lohnt sich aber auf jedenfall mal rein zusehen
Mod: Hagenstedt the new Generation
also der hof is optisch echt schön geworden nur was mich persönlich stört sind die ganzen einzäunungen(wie bga zufahrt) und die ganzen werbeschilder auf dem hof ...trotzdem nice map
3von5 sterne für mich
Mod: John Deere 6610
der Jonny sieht echt gut aus, nur leider kann man mit frontgegeräten nicht mehr lenken :( und der sprit verbrauch ist mir persönlich ein klein wenig zuhoch
wäre schön wenn das vielleicht nochmal überarbeitet ,weil dann wäre es für mich ein 5 sterne schlepper
Mod: Claas Mähdrescher Pack
also ich find der drescher is ein super teil nur im helfermodus entläd der nur 1700l und fährt wieder weiter(sollte/könnte ja noch geändert werden) lohnt sich aber trotzdem den zu holen