Userprofil von Powerquark83
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Powerquark83
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Kuh Versorger
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About Powerquark83

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  1. Powerquark83 11. 06 2013

    Mod: Chrismap
    es ist ja schön wenn sich wieder paar neue leute am mappen und modden versuchen und uns auf kurz oder lang mit guten maps und mods das spiel versüßen.
    aber deine map ist zur zeit einfach nur grütze auch wenn es nur eine beta sein soll.
    wenn du trotzdem noch lust aufs mappen hast suche dir lieber erstmal ein anderes forum wo du erstmal lernst richtig zu mappen bzw zu modden
    und nehme es den ganzen usern nicht übel wenn die dir ein schlechtes oder sinnloses feedback geben...ich weis selber wie viel arbeit der map bau hat, weil ich selbst schon an einer map mit gebaut habe...
    trotzdem weiterhin viel spass und erfolg beim map bau
    alex

    1 Antworten

  2. Powerquark83 30. 01 2013

    Mod: Raps Getreide Weizenlager
    das istdoch lager nur aus der Siekhof map...zzzh nur das die silowände entfernt worden sind


  3. Powerquark83 29. 01 2013

    Mod: Wendezeit DDR
    so ich hab mal ne kleine runde gedreht das was ich gesehen habe bzw was du geändert hast ist richtig gut geworden. das mit den gittersteinplatten ist 1A geworden passt genau dahin.der kuhstall umbau ist auch richtig gut und die gatter/gitter texturen sehen super aus. ich werde morgen mal paar stunden zocken und dann sag ich dir bescheid wenn mir was auffällt. was vielleicht noch geändert werden könnte wären halt der boden auf den feldern bissel glatten,dann wackelt bissel der boden wo du die gittersteine verlegt hast(zumindestens bei mir),das mit er kartoffel und rüben entnahme sieht bissel unpassend aus(vorher fand ich es besser) und vielleicht ändert man die bodentextur im kuhstall noch mal weil in real steut man ja auch nicht stroh auf den spaltenboden ;). auch ja flimmern hatte ich auch garkeines mehr bei deinen texturen und ruckler habe ich auch nicht gehabt(weil auf feld5 hatte ich welche bekommen) auf jeden fall haste die map um einiges verbessert


  4. Powerquark83 27. 01 2013

    Mod: Fortschritt HTS 100.27
    was für eine arbeitsbreite hat denne das güllefass(ca.)


  5. Powerquark83 27. 01 2013

    Mod: DDR Wendezeit
    wer probleme mit dem gras mähen hat kann ja mal den mod hier testen http://www.modhoster.de/mods/6-meter-wiesenschleppe-mit-schleppfunkti--2 vielleicht geht es damit
    also ich kann problemlos gras mähen(siehe bilder) aber das kann auch daran liegen das ich meine eigne grasfoliage im game nutze,kp woran es liegt


  6. Powerquark83 27. 01 2013

    Mod: DDR Wendezeit
    also ich hab die low version jetz mal aus langeweile auf dem 1ste weltkriegs kack laptop von meiner freundin getestet(auf dem kann man noch nicht mal WOT oder WOW zocken) und ich konnte die map ohne probleme spielen.
    das hauptproblem bei den die die map nicht spielen können wird wohl sein das der rechner zugemüllt ist und kp von der technik überhaupt haben und ein pc nur zum zocken nutzen
    alleine dafür das wingi sich seinen arsc. auf reist um die map für jeden spielbar zumachen ist die map ein 5/5 premium wert.


  7. Powerquark83 26. 01 2013

    Mod: Wendezeit DDR
    was man an der map vielleicht noch ändern könnte:ein zweites silage silo beim kuhstall oder sogar die ganzen silage silos durch optisch ältere ersetzen wie sie zb bei der Thüringen Rhön v BETA verbaut worden sind. den ein oder anderen feldmisthaufen könnte man ja noch setzen und die entnahmestelle für kartoffeln und rüben könnte man ja noch mal bissel überarbeiten,weil wenn man bissel pennt beim getreide entladen haut man sich schnell man paar rüben auf den hänger beim weg fahren ;D(sind zwar alles sachen die man schnell selbst machen kann,aber vielleicht interessiert dich die ideen)
    trotzdem ist die map richtig geil,viellen dank das du so was tolles zum dl gestellt hast
    mfg alex


  8. Powerquark83 25. 01 2013

    Mod: Wendezeit DDR
    so muss ne map aussehen ;D top arbeit werd mir zwar die ganzen foliagetexturen bissel anpassen weil die bei mir bissel stark flimmern(trotz zocker rechner) das kannst du ja vielleicht in der nächsten version ändern weil viele user hier nicht wirklich mit paint.NET umgehen können.
    mfg alex

    1 Antworten

  9. Powerquark83 19. 01 2013

    Mod: Big Tonys Hagenstedt Fixed
    das futterlager kannste dir auch selbst rein bauen und ausdem braucht man das eh nicht fürs mischfutter(futterwagen-silage-heuballen-strohballen=mischfutter)


  10. Powerquark83 18. 01 2013

    Mod: Der Ostburger Marsch Map
    also dafür das das deine erste map ist ist die schon nicht schlecht,riesen lob von mir haste schon mal ;D
    hast zwar noch paar log einträge (durch die str. tankstelle und durchs gras) aber denke mal das weist du selber und die sind ja auch kein problem zu lösen.
    paar sachen könnte man ja vielleicht noch ändern zb.:der 2d tannen austauschen(weil die sehen immer schei. aus)
    und vielleicht solltest du versuchen einen regionalen style bei zu behalten
    aber auf jedenfall haste ein großes talent fürs map bauen
    genau so ne leute wie dich braucht modhoster, die nicht so ein standartschei. mit 1-2 änderungen hoch laden und dan rum heulen weil die kommentare mies sind

    mfg alex


  11. Powerquark83 12. 01 2013

    Mod: Krone BigPack 1290 XC HDP
    ich hätte da auch mal eine blöde frage^^ und zwar: wenn du die kapazität der ballen gesenkt hast brauche ich dann nun auch mehr ballen um den futtermischwagen zufüllen?;D oder bleibt die anzahl die gleiche ?
    und wenn die frisches gras presst sind das nun heuballen oder grasballen?

    1 Antworten

    1. Mod: Krone BigPack 1290 XC HDP
      Es sind Heuballen weil das Spiel keine Grasballen kennt. Diese hätte ich einfügen können aber dann hätte man sie mit dem Autostack nicht mehr laden können.

      Zur Frage 1, ich gehe davon aus, das die Ballen dann auch nur 3000 im Futtermischer ergeben aber getestet hab ich das noch nicht.


  12. Powerquark83 12. 01 2013

    Mod: Fendt 718 Vario TMS
    schade das der fendt wieder nur ne luft nummer ist:(
    der dient wohl nur um ein bissel kohle abzugreifen von daher lohnt der dl nicht


  13. Powerquark83 11. 01 2013

    Mod: Kuban Spaces Map
    die map is eig ganz lustig,wenn man noch paar texturen austauscht kommt die noch besser rüber
    aber was ich aber noch nichgt gefunden habe ist ne tanke +düngertrigger,ich habs mir zwar grd selbst rein gebaut ,vieleicht finde ich noch die orginalen oder einer verrät es mir


  14. Powerquark83 11. 01 2013

    Mod: Beaverville
    also entweder bin ich grad zublöde oder die map ist schrott-.-
    die map läd bei mir nihct im spiel(game hängt sich auf,auch wenn der mod ordner leer ist) und die map lässt sich nicht mal mit dem ge öffnen(ge hängt sich auf)


  15. Powerquark83 07. 01 2013

    Mod: Maschienenhalle Modern mit LU Logo
    na endlich mal ne gescheite halle wo ich die technkl drin verstecken kann ;D genau auf so ne halle hab ich gewartet,
    vielen dank dafür
    mein fazit: DL lohnt auf jeden fall 5/5 premium


  16. Powerquark83 02. 01 2013

    Mod: Schlüter 2500 TVL Profi Trac
    deine schlüter waren schon immer düfte und ENDLICH haben die auch noch zwillingsbereifung vorne,zumindestens siehts so auf dem bild so aus (hoffe ist auch so...schwitz)


  17. Powerquark83 02. 01 2013

    Mod: Gildenberg
    die map hat auf jeden fall was ,wäre schön wenn du es gebacken bekommst die fertig zubauen,weil dann kommst was richtig gutes auf uns zu ;D
    mfg alex
    und rck den johnny von den bildern raus oder verrate wo her du den hast


  18. Powerquark83 02. 01 2013

    Mod: HürlimannXL130
    das mit den ballonreifen ist halt reine geschmackssache ist aber trotzdem kein grund den mod schlechter zu machen als er ist immerhin ist es ja auch noch ein direkt dl
    aber man lkönnte vielleicht doch überlegen die breite an zupassen
    mfg alex
    ps: lass dich nicht stressen es ist ja noch kein meister vom himmel gefallen


  19. Powerquark83 01. 01 2013

    Mod: SteinachMap
    also die änderungen sind doch schon recht schlampig und lieblos
    aber so was ist wohl ansichtssache
    hauptsache was zum DL reinstellen was kein schwei. braucht
    0/5 sterne


  20. Powerquark83 29. 12 2012

    Mod: bigbud747
    steht ja eigntlich da dass,das mehr ein funmod ist und die fahr eigentschaft fürn arsc.. ist
    mir gefällt er und hoffentlich überarbeitet einer das vieh nochmal


  21. Powerquark83 23. 12 2012

    Mod: New Holland TM 175
    echt toller NH,riesen lob dafür
    aber was vielleicht noch geändert werden sollte ist :im 2gang(arbeitsmodus) ist der bissel zu schnell(29-30km)
    damit kommen meine arbeitsgeräte nicht klar :D

    1 Antworten

  22. Powerquark83 11. 12 2012

    Mod: Kupplung für Krone BigX
    das teil ist wirklich nützlich fürs SP wenn die felder helfer unfreundlich sind ;D
    thx für die kupplung


  23. Powerquark83 05. 12 2012

    Mod: Offene Maschinenhalle
    also bei mir ist der log sauber mit der halle und flimmern tut bei mir auch nix, sieht echt gut aus die halle lohnt sich zuladen aber wäre es vielleicht auch mal möglich eine halle zu erstellen die nicht so sauber und neu aussieht


  24. Powerquark83 03. 12 2012

    Mod: John Deere
    der jd ist echt super aber wann bekommt der denne mal paar glasscheiben verpasst?


  25. Powerquark83 02. 12 2012

    Mod: Unterstand
    ist zwar nur ein anderer skin aber macht ein optisch guten eindruck, gefällt mir ganz gut


  26. Powerquark83 21. 11 2012

    Mod: Nordrhein Westfalen Map
    lohnt sich nicht zu laden....is eig. nur die standart map bei der mal 15min mit dem gigant editor rumgespielt worde


  27. Powerquark83 20. 11 2012

    Mod: Landleben
    also bei mir ist es auch so das die ganzen maschinen dicht vor dem lager standen(spiel landleben das erste mal)
    was ich auch noch mitbekommen habe ist das manchmal die technik wieder aus den unterständen rausrutscht bzw sich verschiebt wenn man die dort abstellt und wenn man zuviel getreide im hoflager einlagert schiebt sich das getreide durch die lagerhalle nach drausen (stelle mal paar bilder rein)

    1 Antworten

  28. Powerquark83 20. 11 2012

    Mod: Landleben
    die map ist rein opisch richtig gut geworden, die sieht WIRKLICH sehr real aus und läuft scheinbar fehler und ruckelfrei
    nur was mir nicht so gefällt ,das der hof mit hallen nur so zugeballert worde ,das die abladestelle für kartoffeln u. rüben für große technik bissel ungünstig gestaltet wurde. Die felder sind halt nicht wirklich was fürs SP mir sind die halt viel zugroß und was mich auch noch stört ist, das verdorren/verfaulen nicht ausgeschaltet wurde.
    Vielleicht sollte man den stellplatz der fahrzeuge nochmal ändern die stehen bissel beschi. wenn man die zurück setzen lässt, bei den schleppern mags ja nicht stören aber bei den hängern und anbaugeräten wirds einwenig nervig.
    fazit fürs SP 3 von 5Sterne map MP 4 von 5Sterne
    lohnt sich aber auf jedenfall mal rein zusehen


  29. Powerquark83 20. 11 2012

    Mod: Hagenstedt the new Generation
    also der hof is optisch echt schön geworden nur was mich persönlich stört sind die ganzen einzäunungen(wie bga zufahrt) und die ganzen werbeschilder auf dem hof ...trotzdem nice map
    3von5 sterne für mich

    1 Antworten

  30. Powerquark83 18. 11 2012

    Mod: John Deere 6610
    der Jonny sieht echt gut aus, nur leider kann man mit frontgegeräten nicht mehr lenken :( und der sprit verbrauch ist mir persönlich ein klein wenig zuhoch
    wäre schön wenn das vielleicht nochmal überarbeitet ,weil dann wäre es für mich ein 5 sterne schlepper


  31. Powerquark83 17. 11 2012

    Mod: Claas Mähdrescher Pack
    also ich find der drescher is ein super teil nur im helfermodus entläd der nur 1700l und fährt wieder weiter(sollte/könnte ja noch geändert werden) lohnt sich aber trotzdem den zu holen


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