Member since 11 / 2015
Userprofil von peterkal
Vorname:
keine Angabe
Alter & Geschlecht:
keine Angabe
Wohnort:
keine Angabe
Hobbys:
keine Angabe
Homepage
keine Angabe
About peterkal
keine Angabe
Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden
Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.
Login
Zuletzt bedankt
- Gesamt
- letzte 24h
- 182.668 Mods veröffentlicht
- 51 Mods veröffentlicht
- 576.956.898 Downloads
- 62.101 Downloads
- 441.621 Mitglieder
- 30 Neuanmeldungen
- 1.188.413 Kommentare
- 18 Kommentare
- 99 Mitglieder jetzt online
© 2010 - 2025 modhoster.de
Mod: Arbeitsgeschwindigkeit anpassen
Top danke für das Update :)
Mod: Suedhemmern
Danke für den Tip, es funktionniert
Mod: GrowthControl AddOn
5 Sterne.Super Add-on für den GrowthControl :)
Mod: Landkreis Breisgau
Hallo,
Sehr schöne Map, aber die BGA hat gar keine funktion !!!! (Bga gekauft)
Ist nirdgends erwähnt !!!
Danke
Mod: Valley Crest Farm 4fach
Habe dir eine PN mit der Xml link geschickt wenn du es nicht schaffst :D
Mod: Valley Crest Farm 4fach
Hi,
Du solltest es auch schaffen benutze Notepad++ für die datei zu bearbeiten und suche alle bzw <openingHours startTime...und ändere einfach diese zeilen.
Viel glück dabei :D
Mod: Valley Crest Farm 4fach
Hi,
Im ordner maps/scripts die animatedObjects.xml datei öffnen dann die zeilen (<openingHours startTime="6" endTime="21" ) suchen dann ändern für jede schranke oder Tore ändern das war's.
Mod: BRUCKS UN
Danke cool. Gute Arbeit !!!
Mod: Volksvalley
Ja funktioniert einwandfrei.
Mod: Bauernhof Lindenthal
Hallo,
Im Savegame++ ordner die Datei vehicles.xml mit dem Notepad öffnen und die Folgenden linie suchen
<onCreateLoadedObject id="9" state="0" compactedFillLevel="0" fermentingTime="0" silagePlaneMoveAlpha="0" silagePlaneMoveAlphaMax="1"><movingPlane1 fillLevel="0" /> <movingPlane2 fillLevel="0" /> <movingPlane3 fillLevel="0" /> movingPlane4 fillLevel="0" /> <movingPlane5 fillLevel="0" /> <movingPlane6 fillLevel="0" /> <movingPlane7 fillLevel="0" /> <movingPlane8 fillLevel="0" /> <movingPlane9 fillLevel="0" /> <movingPlane10 fillLevel="0" /> <movingPlane11 fillLevel="0" /> <movingPlane12 fillLevel="0" /> <movingPlane13 fillLevel="0" /> <movingPlane14 fillLevel="0" /> <movingPlane15 fillLevel="0" /> </onCreateLoadedObject>
ist in der BGA "silo 1"
<onCreateLoadedObject id="10" ...........ist gleich silo 2 und so weiter. Einfach ersetzen und die silos sind wieder leer. Ein bischen umständlich aber es klappt.
Bis bald
Mod: Bauernhof Lindenthal
Hallo,
Im Savegame++ ordner die Datei vehicles.xml mit dem Notepad öffnen und die Folgenden linie suchen
<onCreateLoadedObject id="9" state="0" compactedFillLevel="0" fermentingTime="0" silagePlaneMoveAlpha="0" silagePlaneMoveAlphaMax="1"><movingPlane1 fillLevel="0" /> <movingPlane2 fillLevel="0" /> <movingPlane3 fillLevel="0" /> movingPlane4 fillLevel="0" /> <movingPlane5 fillLevel="0" /> <movingPlane6 fillLevel="0" /> <movingPlane7 fillLevel="0" /> <movingPlane8 fillLevel="0" /> <movingPlane9 fillLevel="0" /> <movingPlane10 fillLevel="0" /> <movingPlane11 fillLevel="0" /> <movingPlane12 fillLevel="0" /> <movingPlane13 fillLevel="0" /> <movingPlane14 fillLevel="0" /> <movingPlane15 fillLevel="0" /> </onCreateLoadedObject>
ist in der BGA "silo 1"
<onCreateLoadedObject id="10" ...........ist gleich silo 2 und so weiter. Einfach ersetzen und die silos sind wieder leer. Ein bischen umständlich aber es klappt.
Bis bald