Member since 1 / 2013
Userprofil von Necrolos
Vorname:
keine Angabe
Alter & Geschlecht:
m
Wohnort:
keine Angabe
Hobbys:
keine Angabe
Homepage
keine Angabe
About Necrolos
Rauf auf´s Feld, es gibt Arbeit !
Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden
Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.
Mod: Scania R730 bruks
Dass es dieses Schmuckstück noch nicht in die Empfehlungen geschafft hat ist wirklich schade und mir vollkommen unverständlich.
Das Fahrzeug sieht gut aus, das Ankoppeln von dem Container auf den LKW ist zwar ungewohnt klappte aber gleich beim 2ten versuch ( es ist eben mal nicht nur q drücken ) Die Zange ist schön groß, und das wichtigste, bis auf das absägen geht alles schön mit einem Fahrzeug.
Allerdings gibt es auch den einen oder anderen Negativen Punkt
- die Kamere Positionen müssen nochmal überarbeitet werden ( schön währe es eine Position die sich mit dem Arm mitbewegt )
- die geschwindigkeit vom Kran ist zu schnell, dadurch kippt der ganze LKW trotz stützen wenn man mal ein wenig harsch am Knüppel drückt
- die Textur der Zange selber ist verdammt hässlich ( die größe ist Spitze aber eben hässlich )
- die ausladeanimation des Containers beginnt erst wenn der Container schon kopfüber am höchsten punkt ankommt, dass sieht auch ein wenig schräg aus,
- der schon oft angesprochenen Häcksler, wenn man es schafft dass er die Stämme einzieht währe dass der oberhammer
- es sind doch ein paar punkte geworden aber alles in allem kleinigkeiten
Mod: MAN TGS Forst Set
Das Fahrzeug ist ein Traum, eine echte Bereicherung im Wald.
Das Handling ist Super, die Funktionen sind klasse, auch sieht der LKW als solches wirklich Top aus. (du hattest mich schon mit der Farbauswahl )
Gibt ein Daumen!
Mod: Schlumpfland
Ihr beide müsst in den Shop ( p ), und dann bei Mods suchen.
Mod: Schlumpfland
Hi demetzwalter,
ich möchte ebenfalls ein paar worte zu deiner Map äußern.
Nachdem ich mir den ersten überblick verschaft habe, finde ich gutes aber auch schlechtes an der Map.
Die guten Eindrücke zuerst,
- die Landschaft ist sehr schön gestalltet, hier und da könnte es ein Baum/Strauch mehr sein oder eine glatte kante weniger. Der ersteindruck ist aber durchweg Positiv,
- die abwechslung auf der Map haut mich schon bei der beschreibung um, und was man dann alles erst auf der Map anstellen kann, wirklich sehr schön
-
- natürlich auch die Arbeit und Zeit die du hier investiert haben musst, auch dafür ein Danke von mir, ich habe einmal versucht eine Map zu bauen, allerdings habe ich keine Gedult für sowas, was meine ( an der Wand zerschelte ) Maus bestätigen kann
wie erwähnt gibt es aberein paar dinge die dann wieder geschmackssache sind
- die "Mauer/Kante/Schlucht wie auch immer wir, dass um den Hof nennen wollen, dies sieht wirklich nicht schön aus
- die aufteilung des Hofes finde ich auch nach 30min Spielzeit immer noch sehr verwirrend
- der Hof selbst wirkt viel zu Überladen und einige Gebäude passen überhaupt nicht zu den anderen ( zb die Silos )
> bei den Gebäuden sollte ein einheitlicher stiel verfolgt werden, und eventuell könnte man dass ganze auf 2 oder 3 Höfe aufteilen, oder wenigstens die Tiere vom Haupthof trennen, dieser schritt würde dem ganzen schon mehr übersicht verschaffen
- die Startfahrzeuge,
> du gibst uns einen Fahr M66 mit und einen Kröger Agroliener MUK 303, da der kleine Drescher da nicht abtanken kann, fällt Ernten flach
> ebenso gibst du, zu einem Krone Big X 1000, einen Deutz 7545 RTS Meispflücker, da die beiden ebenfalls nicht miteinander Harmonieren fällt auch hier das Maispflücken flach
> dies beides lässt mir nach einiger überlegung nur die Option, in die .xml zu gehen und mir das Geld für den Hof wiederzuerstatten und ein paar Euro für einen Drescher oder einen Hächsler draufzulegen
ich werde jetzt noch die eine oder andere Stunde investieren um mir weiter alle Funktionen der Map anzusehen
Mfg
Mod: Kenworth Lang Ausgabe
Ich habe es gerade nochmal getestet.
Standart-Map
Paris - Calaise über A16 = beide Mautstellen ohne Problem
TSM-Map
Paris - Calaise über A16 = beide Mautstellen ohne Problem
TSM-Map
Paris - Orléans (strecken bezeichnung leider unbekannt ) erste Mautstelle = kein durchkommen
Der "Fehler" scheint also nur bei den hinzugekommenen Mautstellen aufzutreten, nicht aber bei solchen, welche auf der Standertmap verbaut wurden. Ich habe das gefühl das der Trigger ein tick zu weit an der Schranke sitzt, für longnose Trucks.
Mod: Kenworth Lang Ausgabe
Ich habe es jetzt nochmal versucht, sowohl ohne Bullfänger, mit schwung aber auch versucht mich hinter einem andern Truck durchzumogeln, aber nix, auch ein kleines fahrzeug durch den Gegenverkehr zurück zu schieben geht nicht.
Schade Schade, hoffe das da jemand was machen kann, ist echt ein sehr Schöner Truck, fährt sich super, aber eben die Mautstellen.
Mod: Kenworth Lang Ausgabe
Der Truck mag ja noch so Geil sein, aber man kommt nicht durch die mautstellen.
Nur 4/5 Punkten.
Mod: Apfelmod
Einfach nur GEIL. Danke vielmals.
Wenn Äpfel so einfachzu machen sind, hoffe ich ganz gespannt auf mehr Sorten.
Mod: TrailerGrainCombo
Also ich finde den Mod gelungen
Für alle die, die Probleme haben, der Mod ist einfach nur Falsch gepackt
1.- Laden
2.- Entpacken
3.- in den Ordner hineingehen
4.- sämtliche datein auswählen
5.- neu verpacken -> als >> .ZIP << datei
6.- spielen
Mfg
Ich
Mod: Bauerntraum Map
Hi Wolferin,
öffne mal die MAP und schau ob die Map nochmals als Unterordner verpackt wurde, dass war auch der Fehler bei der letzten Version, du musst die MAP also entpacken und neu Packen.
(kann es aber gerade nicht prüfen da ich zz auf arbeit bin)
Richtig -> Datein - Packen - Spielen
Falsch -> Dateien -> Ordner - Packen - Frust
ich hoffe du verstehst was ich meine ;)
Mfg
Ich
Mod: Cezanjevci
Hier kann ich HatzFan nur zustimmen,
die Map ist sehr klein, mir persöhnlich zu klein, auch startet man im äusserenbreich der Map was erstmal verwundert.
Die unsichtbaren hindernisse habe ich zwar nicht gefunden, aber dafür war der Test wohl zu kurz :)
Von mir auf jedenfall einen Daumen nach oben.
Mfg
Ich
Mod: Arcusin Round Bale Autostack
Kann mich nur anschliessen, ist wirklich ein sehr gelungener Mod. Funktioniert Super.
Mfg
Ich
Mod: Goldhofnermap mit Forstwirtschaft
Hallo Macel,
ich habe mir deine Map jetzt mal geladen und angeschaut. Leider muss ich sagen das sie mir persöhnlich nicht zusagt.
-Du hättest gerade am Rand mal mit der Kantenglättung drüber gehen müssen da es so doch sehr "eigen" aussieht.
-die Feldwege sollten schon die selben bodentexturen haben wie der rest da auch dass sehr lieblos wirkt
-die Pfützen oder wie ich festgestellt habe "kleinen seen" auf den feldern und im wald, sind wohl doch en wenig zu tief geraten da man da viele warungen bekommt das man zu tief im wasser ist
-auch habe ich eine pfütze gefunden ohne wasser textur
-zu wenig details, spielt sich einfach nicht schön
die idee ist zwar zu erkennen, aber hier musst du bitte nochmal die ärmel hochkrempeln :)
zuletzt noch eine frage:
-was passiert wenn ich alles holz weggefahren habe ? "wächst" da neues, oder ist einfach irgendwan alle?
-setzt du dich nochmal an deinen skipper ? von fahrzeugba habe ich noch weniger plan als vom map bau und selbst dazu komme ich gerade nicht mehr :)
Mfg
Ich
Mod: AA47Möller
Geht es nur mir so, oder ist der einfach nicht MP fähig ?
Wir haben es jetzt schon in allen Varianten getestet, mit anderen mods und ohne aber das Ergebniss ist immer das selbe, der d47 ist nicht kompatibel, sehr sehr schade
Mod: Perard 25To
Hallo zusammen,
also wie schön viele hier geschriben haben, stürzt auch mein Spiel des öfteren ab sobald man versucht irgendwas mit dem Wagen zu tun, allerdings immer zu unterschiedlichen Zeitpunkten.
Was ich mich allerdings frage, wie habt Ihr den überhaupt dazu bekommen das die Drescher in das ding abtanken?
Stehe da daneben und nichts passiert und sobald ich einen Originaltrailer drunterstelle tankt der Drescher ab.
Jemand eine erklärung dafür ?
Mod: Bauerntraummap
DU hast es geschafft !!
Nur wegen dir habe ich mich hier Registriert für um dieses Map Danke zu sagen.
Danke
Sobald ich von Arbeit weg kann, geht es nach Hause und Map testen.
Dann sage ich dir auch gern, ob und wo es Bugs gibt.