Member since 7 / 2011
Userprofil von mrmars
Vorname:
keine Angabe
Alter & Geschlecht:
m
Wohnort:
NRW
Hobbys:
keine Angabe
Homepage
keine Angabe
About mrmars
keine Angabe
Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden
Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.
Mod: TandemTrailerPack für die AichMap
No Comment ausser 1A
Mod: Aich_Kuehl- und Tier-LKW
Respekt. Euer Fuhrpark wächst und funktioniert 1a. Bin mal gespannt wann es eine V5.2 gibt mit AICH Händler (Scherz).
Mod: Diesel-Tankwagen
Was kann man ausser 5 Sterne noch sagen
Mod: Aich_Map
Mit einem PDF Reader z.B Adobe Reader oder Foxit Reader.
Es lohnt sich.
Das Elsa-Team
Mod: Aich_Map
The Modding AWARD 2012 goes to.
Aich Map 5.1. Kann mich dem Lobeshymen nur anschließen.
Leider habt ihr auch die Bezinpreise erhöht. Ich dachte wenigstens auf diese Insel gibt es noch ein Benzinparadies :-)
Die Wasserbewegungen finde ich sehr gut und wieder die vielen kleinen Details fürs zweite Hinsehen, für die ihr ja bekannt seit.
Auf das euch nie die Ideen ausgehen.
Danke sagen MrMars und das ELSA-Team
Mod: Claas Muldenkipper
Funzt einwandfrei, schön das sich die MAp-Modder auch um den Fuhrpark kümmern, damit man nicht zuviel Schrott probieren muss. Merci. Weiter so.
Mod: Aich Map
Rinder kann man mit dem Tiertransporter im unteren Bereich der Kuhwiese einladen (steht dran) und dann ab zum Schlachter für lecker Steaks
MM
Mod: Aich Map
Guten Abend, Hoschi,Flydoc, Bilder sehen schon mal spitze aus. Werde die Map natürlich sofort ziehen. Wird wohl genauso fehlerfrei laufen wie V4. Werde natürlich ausführlich testen und berichten.
MrMars
Mod: Aich Map
Hallo Hoschi97. Danke für die schnelle Antwort. "Senior" wird es freuen. Radlader im Downloadbereich ist klar. Aber welche Schaufel sind kompatibel? Möchte nicht zu viel "Müll" ausprobieren. Kann man die "Verarbeitungsgeschwindigkeit" der BGA beschleunigen? Alle Bunker sind voll :-) Gruß MM
Mod: Aich Map
Erst einmal ein Lob für die Map. Wird gerade von einem "etwas älteren" 67 Jahre jungen Landwirt bespielt. Seine Anmerkungen wären: Schön gestaltet, aber....
An der Molkerei ist sehr wenig Platz zum rangieren.
Die LKW Laderampen am Hafen könnten etwas mehr Licht vertragen.
Es wäre schön wenn die BIOgas-Anlage etwas "schneller" arbeiten würde und Vorschlag Radlader ähnlich des DLC3 oder sogar kombinierbar wäre für die Biogas-Anlage.
Für Ihn könnten auch die Felder etwas gerader sein (Geschmackssache) und das man an der Kuhwiese auch den Biogas Tank befüllen könnte.
Ich selber würde mir wünschen auch Kartoffel und Zuckerrüben sähen und ernten zu können (würde das ganze runder machen). Sonst einwandfrei kein ruckeln, wackeln und Co. Danke für die Map freuen uns auf Version 5.
Vater und Sohn LS Landwirte :-) die diese Arbeit zu schätzen wissen.
Mod: Ampelsystem mit Funktion
Warum gibt es immer Probleme mit .rar oder .zip Entpacken und wie geht das usw. Benutze seit langem 7zip (Freeware) dort unter Extras/Optionen alles anwählen was euch wichtig ist und ihr könnt danach mit der rechten Maustaste auf der Datei alles entpacken packen verschlüsseln usw. Viel Erfolg
Mod: Ampelsystem mit Funktion
Fehlersuche erfolgreich KOMMA ABER. Doppelte Einträge in modDesc. Die BGA Schiebetor.LUA im Root-Ordner verträgt sich nicht mit einer BGA Schiebetor.lua die im Scripte bereicht vorhanden ist (von "StrohHeizkraftwerk" auch hier bei Modhoster) Wie oder Wo kann ich die Pfade ändern oder Namen ändern damit es nicht zu "Kollisionen kommt" und jede LUA entsprechend angesprochen werden kann? Kennt jemand das Problem?
Mod: Ampelsystem mit Funktion
Fehler behoben. Habe "Ur-Map" ausprobiert. Jetzt geht die Fehlersuche los "leider". Naja "Man hat ja sonst keine Hobbies" :-( Weiter so. Freue mich auf weitere "intelligente Mods".
Mod: Ampelsystem mit Funktion
Funktion ist 1A. Mega Lob. Fehler von mir? Bei Rot machen sich die Displays selbstständig und "kommen auf mich zu" gehen aber auch wieder zurück bei Grün. Habe sozusagen Schwebende Signalzeichen? Denke aber das ich alles richtig eingebaut habe. auch nur Gruppe verschoben usw. Kennt jemand das Problem bzw eine Lösung?
Mod: Überflurfahrzeugwaage
Im GE Verzeichnis Window - User Attributes oben unter NAME einen eindeutigen Namen für eine zweite Waage vergeben. Ohne Sonderzeichen und deutsche Umlaute. Dann sollte es funktionieren.
Mod: Überflurfahrzeugwaage
Im Verzeichnis der Waagen befindet sich die zip "MapWeightstationMod" , die in den Mod Ordner packen. Sonst zeigen die Waagen nichts an.Wichtig ist auch die Ampelanlage zu beachten, sie springt von Rot nach Grün. Dann erscheint auch eine neue Anzeige mit den Werten.